Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Verkaufsalternativen zu ebay gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,068
    Ich kenne leider bislang auch noch keine Alternative, teile aber Deinen Unmut bzgl. ebay. Die neuen Verkaufsbedingungen finde ich haarsträubend und bin daher sicherlich zum 28.05. (Datum der Umstellung) als Verkaufende da 'raus.

    Hauptsächlich habe ich bei ebay meine aussortierte Kleidung verkauft - vielleicht wäre da Kleiderkreisel oder Mädchenflohmarkt eine Möglichkeit. Habr Ihr damit Erfahrungen?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich kenne leider bislang auch noch keine Alternative, teile aber Deinen Unmut bzgl. ebay. Die neuen Verkaufsbedingungen finde ich haarsträubend und bin daher sicherlich zum 28.05. (Datum der Umstellung) als Verkaufende da 'raus.

    Hauptsächlich habe ich bei ebay meine aussortierte Kleidung verkauft - vielleicht wäre da Kleiderkreisel oder Mädchenflohmarkt eine Möglichkeit. Habr Ihr damit Erfahrungen?
    Kleidung, Schuhe und Accessoires (Sonnenbrillen, Handtaschen) verkaufe ich über momox. Ich packe alle aussortierte und gut erhaltene Kleidung in einen Karton und sende ihn dahin. Das macht nur minimal Arbeit, die Liste zu erstellen.
    Mit eBay habe ich diesbezüglich gar keine Erfahrung, da ich nicht jedes Teil einzeln fotografieren, einstellen und versenden mag und für eventuelle Diskussionen weder Lust noch Zeit habe.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Profi-Ebay-Verkäufer gesucht
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.14, 16:23:30
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.14, 09:20:29
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 19:30:29
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 16:03:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 19:36:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •