Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Bester, leistungsstärkster Föhn gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    Babyliss Pro Rapido! Die Turbofunktion ist super (wird zu den normalen Gebläsestufen zugeschaltet) und die Kaltstufe ist fast wirklich kalt. Mein Parlux kam da nicht ran. Mein Friseur arbeitet mit einem Dyson und ich hatte auch schon einmal eine Vorführung, aber die Locken haben nie lange gesessen und zusätzlichen Glanz konnte ich auch nicht erkennen.

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Danke @Mondprinzessin

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ghd air! Würde ich nur gegen den Dyson tauschen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe einen Parlux, der ist super. Dann habe ich mich aber von dem GHD Aura anfixen lassen, weil ich nach dem fönen immer ein Nest auf dem Kopf hatte und der Auta die Haare nicht so verwirbelt. Hab ihn während einer Rabattaktion gekauft. Beide sind toll
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #15
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich Frage mich was so teure Föhne (Föhns?! ) besser können, als zB der Remington. Der Preis ist ja echt eine Hausnummer und tun sie doch alle das Gleiche -? Mit warmer Luft Haare trocknen? O.o was ist das Nonplusultra daran?

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,913
    ich habe mich das auch schon gefragt und schließe mich an.

    Ich habe einen Ionenföhn von Aldi (oder Lidl? Weiß nicht mehr). Ob er gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Er trocknet halt die Haare . Davor hatte ich einen von Tchibo. Der hatte kein Ionen-Dingsbums. Die Haare sehen aber nicht anders aus damit.

    Ich habe ja von GHD ein Glätteisen. Und da merkt man schon einen deutlichen Unterschied. Zumindest bei meinen dicken widerspenstigen Haaren. Einmal geglättet, hält die Glättung bis zur nächsten Haarwäsche. Auch, wenn die Luftfeuchtigkeit mal hoch ist. Das hat noch kein anderes Glätteisen bei meiner zum Aufplustern und frizzen neigenden Mähne geschafft. Und ich habe viele ausprobiert. Bei "normaleren" Haaren muss es vielleicht kein GHD sein, für mich war es eine Offenbarung, denn ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, meine dicken Pferdehaare irgendwie schön und vor allem dauerhaft glätten zu können

    Vielleicht gibt es ja auch so einen Effekt bei Föhnen?

    Wenn mehr Power hintersteckt dann trocknen die Haare vielleicht auch schneller, das kann ich mir vorstellen. Aber sehen die Haare wirklich auch besser aus, bgeispielsweise? Ich konnte zum Beispiel keinen Unterschied zu Ionen und "Nicht-Ionen" feststellen. Aber ich hab auch nur nen 10 Euro Billig-Föhn. Aber nach einem Friseurbesuch mit Föhnen sehen meine Haare auch nicht besser aus (weiß aber nicht was die da verwenden)
    Geändert von Irrlicht (29.09.17 um 15:35:27 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Remington. Mit AC Motor
    Ich empfehle den roten "Silk"
    Sowie proLuxe, alle habe um die 2400 w, echte Kaltstufe und ordentlich Power.

    Es gibt aber verschiedene Modelle. Mein Silk ist seit 5 Jahren ohne Mucken im Einsatz. Kostenpunkt: 50€!
    Ist es dieser? https://www.amazon.de/Remington-AC90...tor+%22Silk%22

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich was so teure Föhne (Föhns?! ) besser können, als zB der Remington. Der Preis ist ja echt eine Hausnummer und tun sie doch alle das Gleiche -? Mit warmer Luft Haare trocknen? O.o was ist das Nonplusultra daran?

    Also mein ghd Fön kann auch Steuerklärungen und die Bügelwäsche.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,790
    Bügelwäsche kann jeder Fön. Steuererklärung muss ich mal ausprobieren .

    Ich habe einen Babyliss retra-Cord und bin ziemlich zufrieden. Aber wenn es einen wirklich überzeugenden Grund für einen teuren Fön gäbe, wäre ich auch kaufwillig.

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Wenn die Frage ernst gemeint war: auch teure Föne machen nur heiße Luft oder wahlweise kalte; das kann man einstellen.
    Aber in der Tat verwirbelt er die Haare nicht so sehr. Ob das als Kaufgrund ausreicht, muss man selbst entscheiden.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Bester SB für das Gesicht!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.14, 17:23:05
  2. Neuer Föhn gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 22:33:47
  3. Föhn gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 22:51:25
  4. Bester Nagelhautentferner gesucht...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 10:13:54
  5. Flüster leiser Föhn gesucht
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 22:30:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •