Ergebnis 1 bis 10 von 504

Thema: Was habt ihr gerade beschlossen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,779
    Ist das Ding gerade von 60 auf 35 Euro reduziert, die Lieferung dauert aber...

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,801
    Ich wandere aus, ehe ich Großmutter werde. Dann mache ich nur einmal was falsch.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,813
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich wandere aus, ehe ich Großmutter werde. Dann mache ich nur einmal was falsch.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,779
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ist das Ding gerade von 60 auf 35 Euro reduziert, die Lieferung dauert aber...

    Kam gestern.

    Beschluss von heute : warum lass gerade ich mich dieses Jahr von Weihnachten so stressen?
    Schluß damit. Ich gehe heute in aller Ruhe zum Friseur und wenn ich sonst nichts erledigt bekomme, ist das auch gut.
    Ich habe jetzt soweit fast alle Geschenke, es fehlt nur noch die Befüllung für eine zu verschenkende Glaskeksdose (könnte noch ein Schal werden, zur Not Kekse oder Schoggi oder so), Essen ist auch kein Hexenwerk; ich will jetzt besinnlich. Sofort.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...ich will jetzt besinnlich. Sofort.

    Finde ich gut!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,779
    Ich auch; hat sogar einigermaßen hin gehauen. Der Tag hat sich eh noch richtig schön gewendet; ich sage nur Steuerrückzahlung höher als erwartet.

    Ich war während der Wartezeit Friseur noch im Ernstings und hinterher im Rossmann (das Deckhaar brauchte noch eine Intensivtönung in dunkelbraun) und schon mal erste Lebensmittel für Weihnachten im Aldi einkaufen (vieles war schon bis in den Januar hinein haltbar, u.a. Mascarpone, Käse am Stück und Aufbackbrötchen).
    Zu Hause habe ich dann die Intensivtönung gemacht, schön mit Körperpeeling geduscht, mich in den dicken Bademantel gemuckelt und die zwischenzeitlich lecker gebackene Ziegenkäsepizza (Backfrische vom Aldi) gegessen und Shopping Queen geschaut - so darf es weiter gehen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,326
    Dass ich keine Meetings ohne Agenda und Ziel/Zweckformulierung mehr akzeptiere
    Geändert von Medha (08.03.18 um 14:39:37 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich muss wieder mehr an meiner Gelassenheit arbeiten...

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Dass ich einen Selbstverteidigungskurs mache, damit ich allen "ficki ficki" Assis eins aufs Maul geben kann

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2971
    Letzter Beitrag: 14.05.24, 16:54:18
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  3. Hab jetzt was beschlossen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 18:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •