Ich muss nochmals ein Update zu meinen Horror Dating Stories geben...

Ein wirklich netter Typ, mit welchem ich ca. 4 Wochen schrieb (Treffen war aufgrund von meiner Landesabwesenheit noch nicht möglich), schrieb völlig euphorisch, dass ich sein absoluter Plan A wäre und er es kaum erwarten kann mich endlich in seinem Leben zu begrüssen. Es war für mich etwas too much, aber irgendwie war er herzlich... Eine Stunde vor unserem Date, drückte er den Absageknopf...ohne Begründung.

Ein anderer Herr schrieb mir, dass meine Fotos gefaked wären, ich irgend einen Körper im Internet rausgesucht hätte und diesen auf einen anderen (?!) Kopf aufgesetzt hätte... die Landschaft wäre auch nicht echt, ich habe also alles gefaked... Seriously?! Ich suche eine ernsthafte Partnerschaft, zahle deshalb viel Geld auf vermeintlich seriösen Platformen. Wieso sollte ich eine Identität klauen und mich als einen anderen Menschen ausgeben?! Wie kommt er auf eine solch dämliche Unterstellung? Die Fotos waren normale, nicht professionelle oder bearbeitete Bilder. Ein Foto war aus meinem CV.

Also echt, Sachen gibt es...