Seite 66 von 96 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #651
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    832
    Anzeige
    Weiß wer wie das sensitiv Vegetal Ultra Konzentrat richtig anzuwenden ist?

    Damals hat mir eine Verkäuferin gesagt, dass kann man im Sommer als alleinige Pflege nehmen, da es als Serum zu reichhaltig wäre.

  2. #652
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Weiß wer wie das sensitiv Vegetal Ultra Konzentrat richtig anzuwenden ist?
    Ich würde das wie ein Serum anwenden und da noch eine Creme drübergeben, wie sonst auch, aber ich habe auch trockene Haut. WENN das Konzentrat aber "genug" für meine Haut wäre, würde ich es auch solo verwenden.

    Probiere es doch einfach mal aus, falsch machen kannst du da nichts. Kommt ja auf deine Haut an.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #653
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    So, Päckchen kamen heute. Das Überraschungs Geschenk ist einmal das Sensitiv Vegetal ultra beruhigendes Konzentrat und die 100% Bio Sheabutter. Letzteres ist wirklich reine Sheabutter ohne Zusätze.
    Ah super, vielen Dank. Beides ist nichts, was ich gebrauchen könnte, da Aufbauchmodus bzw. habe ich neulich bei dem Perricone Set zugeschlagen, als Geschenk an mich selbst, und bin schon sehr gespannt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #654
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,434
    Ich hab es auf dem Handrücken bereits getestet, es ist schon etwas reichhaltiger als das Durchschnittliche Serum. Jetzt im Winter werde ich es als zusätzliches Serum anwenden. Im Hochsommer könnte es wirklich auch alleine reichen.

  5. #655
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Oh, zusätzlich noch Herpes, na herzlichen Glückwunsch.
    Firma dankt. Ich hab auch das Gefühl *JammamotoModusan* dass ich die Erkältung irgendwie gar nicht richtig los werde, ganz zu schweigen von dem doofen Herpes. Den decke ich mit nix ab, soll Luft dran kommen, dann geht er vielleicht schneller... Abgedeckt wird erst, wenn es nur noch rot ist, ohne Bläschen oder was danach immer kommt, und das ist momentan noch nicht so. Aber Mr. Tromsi mag mich auch so, obwohl Blicke ja Bände sprechen, wenn der Herpes in Kontakt mit Salbe obendrauf noch mal ne Ecke fieser aussieht als sowieso schon... Da steh ich aber drüber.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #656
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hab es auf dem Handrücken bereits getestet, es ist schon etwas reichhaltiger als das Durchschnittliche Serum. Jetzt im Winter werde ich es als zusätzliches Serum anwenden. Im Hochsommer könnte es wirklich auch alleine reichen.
    Mach ich im Sommer eh meist, also Serum alleine plus dann Sonnenschutz drüber, reicht mir aus. Muss man aber, wie alles halt, selbst ausprobieren.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #657
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Ich benutze das Serum auch unter der Gesichtscreme und habe keine trockene Haut. Es gefällt mir ganz gut

    Gute Besserung, Tromsöchen!

  8. #658
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,434
    Gern geschehen Tromsöchen.
    Ich weiß auch noch nicht so Recht was ich mit der Sheabutter mache.
    Eventuell als zusätzlichen Badezusatz.

    Ach was, Jeder darf mal jammern!
    Das ist schrecklich wenn man das Gefühl hat, die Erkältung gar nicht mehr loszuwerden. Ich bin auch schwer genervt vom Husten, der tut furchtbar weh. Ich mach 10 Kreuze, wenn wir mit dem Infekt durch sind!

    Ich werd mich gleich schon wieder hinlegen, ich bin total kaputt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Freude beim Pflegen.

    Und von Perricone kannst du ja dann auch mal berichten.

  9. #659
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Serum auch unter der Gesichtscreme und habe keine trockene Haut. Es gefällt mir ganz gut

    Gute Besserung, Tromsöchen!
    Dankeschön, lieb von dir.

  10. #660
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Gern geschehen Tromsöchen.
    Ich weiß auch noch nicht so Recht was ich mit der Sheabutter mache.
    Eventuell als zusätzlichen Badezusatz.

    Ach was, Jeder darf mal jammern!
    Das ist schrecklich wenn man das Gefühl hat, die Erkältung gar nicht mehr loszuwerden. Ich bin auch schwer genervt vom Husten, der tut furchtbar weh. Ich mach 10 Kreuze, wenn wir mit dem Infekt durch sind!

    Ich werd mich gleich schon wieder hinlegen, ich bin total kaputt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Freude beim Pflegen.

    Und von Perricone kannst du ja dann auch mal berichten.
    Kann aber noch dauern mit Perricone und mir.

    Die Sheabutter würde ich auf alles schmieren, was trocken ist, sie als Lippenpflrge benutzen oder als generelle Körperpflege nehmen.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •