Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Neues Album von Adele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mir geht es auch so, ich mag Adele und ihre Stimme, aber ich mag solche schwermütigen Lieder im Alltag auch nicht hören. Mein Sohn fängt bei grad fast jedem Song im Radio an zu wackeln, aber hier regt sich bei ihm nix.

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,543
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch so, ich mag Adele und ihre Stimme, aber ich mag solche schwermütigen Lieder im Alltag auch nicht hören. Mein Sohn fängt bei grad fast jedem Song im Radio an zu wackeln, aber hier regt sich bei ihm nix.
    Aber vielleicht schläft er dann ja ein ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hihi, nein, dafür braucht er absolute Stille.
    Und wer weiß, vielleicht wird er dann ja schwermütig oder so...

  4. #4
    Registriert seit
    26.02.15
    Beiträge
    77
    Ich habe es mir heute Morgen zum erste mal angehört. Ich mag die Musik nicht so aber ich respektiere sie extrem als Sängerin und Musikerin. Sensationell.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,355
    Ich bin wahrlich kein Fan von Adele, diese Trauermusik mit Heulstimme gefällt mir gar nicht. Gut dass Geschmäcker verschieden sind

    Hier ist der Einfluss von ihrer Musik auf Hunde mein Hund jault auch so wenn sie unzufrieden ist:
    https://www.facebook.com/jillian.cas...6281794285504/
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ok, das Lied ist traurig aber die Reaktion des Hundes hatte ich nicht erwartet

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    wobei wir nicht wissen, wie er bei "Kalimba de Luna" reagiert.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habe vorgestern und heute Stunden vorm pc gesessen und versucht, Karten zu bekommen. Leider hat es nicht geklappt . Nun sind noch Zusatztermine angesetzt und ich hoffe, Glück zu haben. Unfassbar, dreißig Minuten und D war ausverkauft.

    Gestern Abend ein schönes Beispiel, was sie so besonders macht. Bei Voice of Germany hat eine der Kandidatinnen, die wirklich eine gute Stimme hat, "Hello" gecovert und es hörte sich nach nix an. Adeles besondere Stimme, das Stimmvolumen, das Gefühl, das sie in ihren Gesang legt, macht Hello zu dem besonderen Lied, das es ist. Bei jedem anderen hört es sich 08/15 langweilig an.
    Für mich ganz persönlich ist ist sie eine Jahrhundertsängerin.
    Geändert von Krisja (04.12.15 um 17:02:19 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Das hat aber wirklich nichts zu sagen. Jemand, der nicht gewöhnt ist, sowas zu machen, total aufgeregt ist, kann schnell daneben liegen. Sogar Adele selbst hat solche Momente. Ich bin ganz sicher, dass sich nicht bei jedem anderen 0815 anhört, sondern es einige gibt, die es auf ihre Art auch schaffen, dass genausoviel rüberkommt.

    Ich hab sogar das Gefühl, dass ihre Produktionen, dazu gehören auch Live-Mitschnitte immer kalkulierter werden. Sie ist schon sehr sicher, auf welche Knöpfe sie drücken muss. Aber es funktioniert wie beim Film.

    Ich finde zumindest, dass sie eine tolle Sängerin ist und gerade auf einem Gipfel ihres Erfolges ist und auch, dass er verdient ist. Ansonsten hab ich in meinem Leben schon zu viele herausragende Sänger gehört, um mich auch nur auf ein Jahrzehnt festlegen zu können. Allerdings hatten die auch nicht annähernd Adeles Ehrgeiz und Selbstbewusstsein, die konnten schlicht nur gänsehauterzeugend singen. Den Unterschied zwischen Künstler und Star macht fast immer die Persönlichkeit und nicht das Können.

    Ich hab das mit dem Kartenverkauf extra für jemanden wie dich reingeschrieben, schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht wird das noch was mit dem Zusatzkonzert. Ich drück dir die Daumen.
    Geändert von Iridia (04.12.15 um 21:04:49 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,833
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ... Adeles Ehrgeiz ...
    Woran machst du den fest? An ihrer langen Auszeit doch wohl eher nicht. Daran, dass sie wieder eine Platte gemacht hat? Oder daran, dass sie Erfolg hat? Da steckt aber eben doch auch oft PR hinter und die macht nicht sie, sondern ein schlaues Mangement.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jamiroquai-Album
    Von Dulcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 13:03:11
  2. Neues U2-Album - wer hat es gehört?
    Von Dulcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 19:29:02
  3. Coldplays neues Album ist da...
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 13:12:24
  4. Robbies neues Album - Rudebox
    Von Nic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 19:32:42
  5. Neues Album von Apoptygma Berzerk
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 23:05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •