Seite 32 von 84 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 831

Thema: Fußball WM 2018

  1. #311
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ich lese in den Foren bei Spiegel online, Focus und Welt und da geht es eher gemäßigt zu. Zumindest habe ich den Eindruck.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #312
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,492
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und ansonsten meckern die Leute, dass die Spieler zu tätowiert sind, nur Social Media im Kopf haben, nur Smartphone interessiert sind usw. ich pack mir echt an den Kopf!
    Nun ja, ein bisschen mehr Focus auf das Wesentliche - sprich Fußball spielen - könnte bei dem ein oder anderen nicht schaden... Das ist so wie in jedem anderen Bereich: Coolness does‘t equal success!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #313
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Belgier, Engländer, Brasilianer sind nicht tätowiert, haben keine coolen Frisuren und kein Smartphone? Sind die deswegen besser als Deutschland?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #314
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,492
    Nein, sie spielen nur besseren Fußball...

    Komm mal wieder runter. DU bist ja nicht die Nationalmannschaft. DU musst Dich nicht rechtfertigen. Und dass jetzt Schimof und Schande folgt, ist doch normal... Irgendeiner muss ja schuld sein. Vor 4 Jahren war alles geilo, jetzt sieht es eben anders aus.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #315
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Eben! Genau das ist doch der Punkt! Sie spielen besser Fußball. Und es ist hanebüchen in meinen Augen, Tattoos, Handys und Autos als Grund für schlechteres Spiel heranzuziehen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #316
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,007
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und was in eigener Sache: Cara hat hier nicht mehr geschrieben, seitdem ich wegen ihrer Aussagen bzgl. Schweinsteiger und Lahm geschrieben hab, dass man daran erkennt, dass sie keine Ahnung von Fußball habe. Ich habe das echt nicht böse gemeint! Und mir tuts leid, wenn ich sie verärgert oder beleidigt hab. Sorry!!
    Alles gut! Du hast ja recht, ich hab mich auch falsch ausgedrückt. Ich hätte "teilweise" schreiben sollen. Natürlich wird Schweinsteiger für mich immer der Superspieler, der Kämpfer der WM 2014 sein. Butterblume, da bin ich doch bei dir! Der wurde übelst gefoult, lief dann getackert immer wieder aufs Feld. Der hatte Kampfgeist. Ebenso wie Lahm, ein guter Stratege. Den ich übrigens privat für einen sehr intelligenten Fußballer halte. Ich kann mich auch sehr gut an die tollen Interviews erinnern, "Poldi", "Schweini", etc. Da kam Siegeswille rüber. Ich hatte aber auch damals das Gefühl, diese Spieler wollten noch mal das große Spiel machen, noch einmal Weltmeister werden.

    Daher kann ich mich aber auch wiederholen: Einige Spieler waren damals dabei, waren bei der EM dabei und nun auch und ich finde sie dafür zu alt. Es ist ein intensiver körperlicher Sport, und es gäbe viele junge Spieler, die dort gut in der Nationalelf aufgehoben wären. Vermutlich - schlag mich nicht wieder - hat auch Müller seine Zeit hinter sich. Er gehört zu den Bayern. Dort wünsche ich ihm eine gute Zeit.

    Es ging von dieser Mannschaft aber kein Spirit aus. Damals lachten sie und machten Späße am Mikro. Heute merkte man, dass sie eigentlich gegeneinander spielten. Da war die Bange um Neuers Fuß. Wie fühlte sich da wohl Tersteegen? Der ein guter Torwart ist und Neuer toll vertreten hat. Dann die Sache mit Özil und Gündogan. Alles Ablenkungen vom Wesentlichen. Dann sitzt Özil auch noch in der Anfangsrunde auf der Bank. Ich denke, und das vermuten ja viele, er wird aus der Nationalelf austreten.

    Noch was: Ich denke, Löw hat ein Problem damit, verdiente alte Spieler zu hause zu lassen. Daher kommen die gleichen mit. Die eben den gleichen Fußball spielen. Er hielt auch lange an Klose fest. Aber alle die haben es ihm damals gedankt. Heute leider nicht. Wollten die nicht spielen oder mussten sie so spielen? Ich hab es nicht verstanden.

    So, das waren nun meine Worte hierzu. Bis zur nächsten Auseinandersetzung. Was ich übrigens sehr an dir mag, ist deine Empathie und deine Leidenschaft. Wir werden sicher hier noch das ein oder andere Wortgefecht haben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #317
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    etwas off Topic: ich bin zu dem Schluss gekommen , dass all die Fußballspieler, welche gerade bei solchen Turnieren teilnehmen, ihre Millionen mehr als verdienen.

    Die haben Druck von Millionen, die für sie sind zu ertragen und auch den Druck von Millionen, die gegen sie sind. Ein entsprechendes Gehalt ist dafür nur gerecht.

  8. #318
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Was mich etwas wundert, ist, daß die Tatsache, daß der Löw dasselbe Management wie Özil und Gündogan hat, in dem zusätzlich auch noch Vewandte der beiden sitzen, so unter dem Deckel gehalten wird. Da könnte es schon gewisse Abhängigkeiten geben und eine sich daraus ergebende "Beißhemmung" seitens Löw.

    Der Fisch stinkt nun einmal vom Kopf her, und ein Trainer, dem es nicht mehr gelungen ist, seine Mannschaft zu motivieren und auf den Punkt einzustellen, kann nicht der Richtige für einen Neuanfang sein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #319
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Cara mir fällt ja so ein Stein vom Herzen!! Ich hatte mir wirklich nen Kopp gemacht! Und so weit sind wir ja auch gar nicht auseinander, Deinen heutigen Post unterschreibe ich in Gänze (oder hat den Dein Mann geschrieben? Nuuur Spaaaassss!!!!!!! )

    Und danke fürs Kompliment! Wir „kennen“ und hier ja schon lange und ich mag Dich und Deine Posts und auch unsere Auseinandersetzungen sehr sehr gerne! Aber am besten finde ich, wie man in der Sache unterschiedlich sein kann, das aber nicht übel genommen wird!


    Zum Thema: heute gab es schon wieder einen unseligen AfD Post– es wären alte Männer mit politisch korrekten Ansichten und keine Nationalmannschaft gewesen und mind. Löw, Gündogan und Özil müssten raus...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #320
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    So, das waren nun meine Worte hierzu. Bis zur nächsten Auseinandersetzung. Was ich übrigens sehr an dir mag, ist deine Empathie und deine Leidenschaft. Wir werden sicher hier noch das ein oder andere Wortgefecht haben.
    Meinst du mich oder Bündel?

    Hab leider gerade nicht viel Zeit, aber: jetzt versteh ich, was du meinst! Und bin da ganz bei dir, die jetzige Mannschaft hatte null Esprit und null Leidenschaft. Die sind gesättigt und in dieser Konstellation wird glaub ich keiner mehr aus ihnen Siegerwillen rauskitzeln können.

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Buchhaltung 04/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.18, 08:59:13
  3. Best of Peeling 2018
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.04.18, 07:31:00
  4. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •