Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Eben. Bei uns liegt seit Tagen Schnee. Und wie ich schrieb, der Typ muss jeden Tag nach K fahren. Wie macht er DAS denn?

    Also, langer Rede, kurzer Sinn: NEXT!

    Ich frage mich gerade, wie Menschen in Sibirien sich daten... Da müsste die Bevölkerung ja schon ausgestorben sein...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,832
    Hm, bei Wetter hattest du geschrieben, es schneit und schneit. Na ja, ich warte an solchen Tagen auch immer möglichst lange, ob ich zu einer Verabredung fahre oder doch absage, ja, auch eine Stunde vorher.

    Und ich bleibe dabei, wenn so ein Pillepalle schon Ausschlusskriterium ist, dann hängt das m. E. auch mit einem falschen Männer-/Frauenbild zusammen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Für mich ist das kein Pillepalle.... Winterreifen sind hier oberste Pflicht!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Das ist eine gute Idee, Vivian... da hätte ich ja auch mal drauf kommen können....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Idee, Vivian... da hätte ich ja auch mal drauf kommen können....
    Ich mußte auch erst aus Schaden klug werden. Hab mir bei Ebay ein Smartphone ersteigert, damit es WhatsApp-fähig ist und
    eine einfache Callya-Karte reingesteckt, fertig ist die Laube. Für diese Zwecke völlig ausreichend.
    Du könntest auch ohne zweites Handy einfach nur eine Zweitkarte besorgen und die dann in dein Handy stecken.

    Mein "Neuer" hat inzwischen meine normale Handynummer, hat aber nicht schlecht gestaunt, als ich ihm neulich von der eine WA
    geschickt habe. Erst war er verwirrt, dann fragte er mich, warum ich zwei Nummern hätte. Er fand das auch eine vernünftige Idee.
    Geändert von vivian (17.01.16 um 11:58:19 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Aber sagen wir es mal so: ich hatte ja sowieso schon im Vorfeld keine große Lust, ihn kennenzulernen... ich fand ihn uninteressant, er war einsilbig und auch so vom äusserlichen her war er jetzt nicht unbedingt mein Typ. Trotzdem habe ich mich aufgerafft, weil ich mir dachte, dass ich dem Schicksal auch mal eine Chance geben muss und nicht immer nur gedanklich an einem anderen kleben darf. Und das ich großzügiger sein sollte... jemanden im RL kennenzulernen ist doch nochmal was anderes, als ein spärliches Online-Profil. 2 Stunden habe ich mich aufgehübscht und chic gemacht. Und auch ich bin bei Schnee losgefahren, ich hatte ja keine anderen Gegebenheiten, als er.

    Wenn ich als Frau das kann, ER dann nicht, oder wie?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mann oder Frau, ist doch egal. Er hat es sich nicht zugetraut, das mußt du akzeptieren. Vielleicht hatte er mal einen Unfall bei Schnee und ist
    da lieber übervorsichtig. Du kennst ja die Hintergründe nicht. Und wenn du kein weiteres Treffen willst, ist das Spekulieren über die Gründe
    auch nicht sinvoll. Hake ihn ab.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Auf einen Unfall tippe ich mal nicht, sonst würde er wohl nicht mit Sommerschlüppchen rumfahren...

    ninibe hat recht, die Spannung ist raus. Ich hab schon genug Dinge, weswegen ich mich rumärgern muss, da brauche ich sowas nicht noch obendrauf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,832
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Frau das kann, ER dann nicht, oder wie?
    Diese Frage fällt für mich in die kategorie Aufrechnen. Muss er das gleiche können wie du? Warum darf es keine Punkte geben, in denen er Schwäche zeigt?

    Für mich sind das grundsätzliche Fragen im Umgang miteinander. Was erwarte ich von anderen? Dürfen sie anders reagieren als ich? Kann ich mich da rein versetzen, warum sie so reagieren? Fordere ich, ohne zu überlegen, ob bei dem anderen Gründe vorliegen? Erwarte ich zu viel (vielleicht auch mal zu wenig)?

    Ich denke, dass viele Frauen immer noch den Typ "Strahlender Held" bevorzugen. Ich persönlich finde dieses Männerbild völlig überholt, aber das hat mit meinen eigenen Erfahrungen zu tun. Aus denen muss man allerdings auch lernen wollen.

    Die Handy-Idee, vivian, finde ich übrigens sehr sinnvoll, sorgt für Sicherheit, auch wenn es nichts wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Handy-Idee, vivian, finde ich übrigens sehr sinnvoll, sorgt für Sicherheit, auch wenn es nichts wird.
    Ich war ja auch recht dating-unerfahren, vor allem Onlinedating war ja was völlig neues für mich. Als ich dann den Stalker nicht mehr los wurde, hat mir eine Kollegin dazu geraten, die seit etlichen Jahren Single ist. Sie war völlig überrascht, daß ich fremden Menschen (Männern)
    meine normale Telefonnummer gegeben habe. Ich war da vorher zugegebenermaßen auch recht blauäugig.

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •