Seite 788 von 1263 ErsteErste ... 288 688 738 778 786 787 788 789 790 798 838 888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,871 bis 7,880 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7871
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Fummelchen ist hier leider komplett overdressed. Aber ich frage mich schon: wie konnte aus dem positiven Hype so schnell eine derartige Hetze werden? Die britische YP hat sich ja komplett eingeschossen. Und warum? Wer hat etwas davon?
    Das frage ich mich auch.
    Irgendjemand muss wohl immer dran glauben....

  2. #7872
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Auflage = Umsatz
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #7873
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Kate hat vor ihrer Verlobung ordentlich Fett abgekriegt, siehe "Waity Katie"

    https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/waity-katie-auf-der-zielgeraden-psychogramm-einer-prinzessin-id1325731.html

    Aber so krass wie bei Meghan habe ich das nicht in Erinnerung.

    Und ich schließe mich Janne an - Meghans Outfits und das Auftreten sind einfach irgendwie unpassend, da hilft auch nicht das Dauerlächeln und Köpfe streicheln von Kleinkindern. Es wirkt nicht authentisch, vielmehr aufgesetzt und beifallsheischend und schon gleich gar nicht, als ob die Sache und die betroffenen Menschen im Mittelpunkt stünden, sondern nur stets sie als Person. Den Eindruck vermittelt sonst kein anderer bekannter Royal, weder in Großbritannien, Schweden, Dänemark, Monaco oder sonstwo.

    Kate wirkt einfach bescheidener und mehr geerdet - meinetwegen auch konservativ -, selbst dann, wenn sie genauso teure Outfits trägt wie Meghan. Das anschaulichste Beispiel ist doch das jeweilige Verlobungskleid - Kate trug eines für ca. 350 € (und sah trotzdem großartig aus), Meghans Kleid kostete fast 64.000 €. Das ist bezeichnend und setzte sich ja auch fort. Was am Anfang vielleicht als kleine Marotte einer amerikanischen Seriendarstellerin toleriert wurde, irritiert manche eben zunehmend.
    Geändert von all about eve (02.02.19 um 12:28:17 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #7874
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

  5. #7875
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sofia sieht toll aus:

    https://www.newmyroyals.com/2019/02/...childrens.html

    So geht Understatement bei Auftritten im Rahmen von sozialem Engagement.

    By the way: Klasse finde ich auch ihre Figur - schlank, aber mit tollen Rundungen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #7876
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Fummelchen ist hier leider komplett overdressed. Aber ich frage mich schon: wie konnte aus dem positiven Hype so schnell eine derartige Hetze werden? Die britische YP hat sich ja komplett eingeschossen. Und warum? Wer hat etwas davon?
    Etwas overdressed finde ich es auch, aber nicht dramatisch.
    Das mit der negativen Presse (und auch negative öffentlichen Meinung?) wundert mich auch!
    Kann man ihr nicht zugestehen, dass sie sich erst in ihre Rolle reinfinden muss?
    Eventuell wird es wieder besser, wenn das Baby da ist.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #7877
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Ich glaube, sie hat einfach die Erwartungen nicht erfüllt. Daraus kann ihr eigentlich keinen Vorwurf machen, weil es ja
    “unsere” Vorstellung war, wie toll und anders sie ist und was für frischen Wind sie bei den Royals reinbringen würde.
    Und jetzt die Enttäuschung, dass sie im Grunde ist wie sie ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #7878
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    wenn ich Meghan wäre, wäre ich fertig mit England. Sie tut mir masslos leid.

  9. #7879
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich bezweifle es ja, aber sollte es stimmen, was in meinem oben geposteten Link steht, was die Queen anscheinend von ihr hält, dann ist das schon heftig.

  10. #7880
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Dieses Gerücht gibt es schon einige Tage, wird aber nur in einer handvoll Magazinen veröffentlicht. Wenn da was dran wäre, wäre es sicherlich schon viel umfassender publiziert worden.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •