Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Wir sind doch nicht im Urwald - rasierte Männer?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,817
    Anzeige
    ich schließe mich Mäusken an, bin offen für alles ausser Stoppeln.

    Und wenn die strategisch wichtigen Teile hinterm Urwald verborgen sind, interessieren sie mich mangels Masse eh nicht
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Eine gewollte unbehaarte Männerbrust ist derart gruselig, ebenso wie rasierte Unterarme bei Frauen.
    Was ist daran gruselig? Und rasierte Unterarme bei Frauen sind auch gruselig? Holla

    Wie sieht das denn aus, überall enthaart, die Beine, die Bikinizone, die Achseln, aber nur die Unterarme sind behaart. Das sieht doch eher suboptimal aus. Vor allem, wenn man dunkle Körperbehaarung hat. Da finde ich, komplett enthaart ist sehr viel ästhetischer und auch harmonischer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe KEINE rasierten Unterarme, der Rest ist aber rasiert ... (Landingstrip fand ich übrigens gut ) .... ich hab ganz hellblonde Haare auf den Unterarmen, zwar viele, aber die stören nicht ....

    Ich habe auch so den ganzen Rest des Körpers mit goldblondem Flaum bedeckt, auch den ganzen Rücken, insbesondere im Lendenwirbelsäulenbereich. Da hätte ich viel zu tun, wenn ich das auch noch alles wegrasieren würde ....

    Sagt doch übrigens mein allererster Freund kürzlich: Du Choco, hast Du eigentlich immer noch dieses süssen goldenen Häärchen auf dem Rücken ... schnurr ....

    Irgendwie muss auch alles in Maßen bleiben. Mit Beinen, Achseln, Intimzone hab ich genug zu tun ... dann noch fast jeden Tag Augenbrauen zupfen .... nach Hexenhaaren Ausschau halten ....

    Alles schon ziemlich anstrengend

    Choco

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich mag eine glatte Brust und ich finde es auch nicht schön, wenn die Schamhaare länger sind als die Haare auf´m Kopf

    Insgesamt mag ich keine Körperbehaarung, dazu zähle ich jetzt nicht Arme und Beine , sie sind für mich auch kein Männlichkeitsmerkmal.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich bin auch eine die es überhaupt nicht mag wenn Mann rasiert ist unter den Achseln, oder im Intimbereich. Mir gefällt es einfach nicht, ich weiss jetzt wenn ich sage das ich es männlicher mit Haaren finde, wieder welche aufschreien werden, es ist und bleibt ein Mann, ob mit oder ohne Haare. Ja stimmt, aber ich mags nicht. Und Beine uarghs..ne das ist noch widerlicher. Schöne gestutzte Achsel und Schamhaare gefallen mir am besten.

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich finde Haare auch toll. jedenfalls an den meisten Stellen.
    Überall rasiert ist ja nicht nur aufwändig, muss man ja immer wieder nachholen, sonst piekts
    Gestutzt ist doch viel besser also komplett glatt..
    all about beauty

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich selbst rasiere alles komplett - beim Mann darf's jedoch etwas "haariger" sein Haare an Beinen, Armen und Brust finde ich vollkommen ok. Intimbreich und Achseln sollten aber besser haarfrei sein.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #18
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich finde komplett rasierte Männer ziemlich un***y. Ein bisschen Haar darf schon sein, sonst erinnert mich das an eine Frau
    everybody is someone's angel

  9. #19
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ganz ehrlich, manchmal in der sauna hab ich das gefühl um mich rum sind gaaanz viele...

    http://www.amazon.de/Gummi-Huhn-KLAS...7710451&sr=8-1

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,715
    Anzeige
    Wie man sieht, gibt's da viele unterschiedliche Ansichten. *zusammenfass*

    Mir persönlich ist eigentlich schnurz, wie fremde Männer und Frauen das handhaben. Bei meinem Freund fand ich es erst ungewohnt, dass er sich die Achseln rasiert , aber schlimm fand/finde ich das nun auch nicht. Im Prinzip ist mir eh egal, ob und wo (mein) Mann sich rasiert, aber im Zweifelsfall/bei starkem Wildwuchs finde ich zumindest etwas gestutzt besser. Selbiges gilt auch für mich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  2. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:22:17
  3. Männer: Sie sind doch alle gleich:)
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 16:03:59
  4. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47
  5. ISIS!! Männer sind auch nicht besser!!!
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 14:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •