Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Dr. Hamer und Die Germanische Neue Medizin®

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von polkadot Beitrag anzeigen
    Ich rege mich über diesen Hamer auf, nicht über die Mutter
    ja das war mir eh klar. ich wollte es nur verdeutlichen. wir haben alle krebs


    lg

  2. #12
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    und ich bekam ein buch "ein medizinischer insider packt aus" und schäme mich zu sagen:"einen halben tag lang hatte ich echt zweifel, bis ich einen artikel fand".

    http://esowatch.com/index.php?title=Lothar_Hirneise

    ein psychiatrischer krankenpfleger der sich als onkologie experte professor und doktor ausgibt.
    die zitate sprechen für sich.
    die zitate sind der hammer.
    es ist mir rätselhaft, wie man es ungestraft lassen kann, daß jemand solch einen gefährlichen schwachsinn verbreitet.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Erinnert auch ein wenig an diesen Fall hier: Vitamin-Guru
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    die zitate sind der hammer.
    es ist mir rätselhaft, wie man es ungestraft lassen kann, daß jemand solch einen gefährlichen schwachsinn verbreitet.
    Klar bleibt so jemand meistens ungestraft. Denn wo fängt man an, die "Legalitätsgrenze" zu ziehen ? Wo fängt Scharlatanerie an ? Geht das nicht schon da los, wo beim Homöopathen statt einer ordentlichen Therapie lieber erst ein basisches Fußbad verschrieben.....sorry: verkauft wird ?
    Wenn gegen jede Erkrankung gleich das Heftchen mit der blutgruppengerechten Ernährung gezückt wird ?
    Oder wenn dir in dicken Büchern erklärt wird, dass du für deine Krankheit selbst verantwortlich bist, weil du dir beim Universum einfach nicht überzeugend genug was gewünscht hast ?

    Auf alle diese Scharlatane fallen täglich Menschen herein, lassen sich beschwatzen und werden teils wirklich zu den unmöglichsten Dingen verleitet - Edelsteine in den BH packen oder brav jeden Tag "Basenpulver" runterwürgen sind da ja noch die harmlosen Varianten...Aber wie steht´s mit all den anderen grenzwertigen Erkrankungen, bei denen möglicherweise eine unmittelbare, "richtige" Therapie nötig wäre, aber eben nicht eingeleitet wird ? Von den Krebsfällen ganz zu schweigen...Ehrlich, mich k**** das dermaßen an - mir kocht jedes mal die Galle über, wenn ich sowas mitbekomme....

    LG
    Droso

  5. #15
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    59
    Gruselig, traurig, schlimm. Wurde über dieses Mädchen, Olivia, nicht auch öfter mal im Fernsehen berichtet?

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    oh mein gott, was für scharlatane!
    By the way:
    Nach einer britischen Studie verursacht die Chemotherapie selbst häufig den Tod von Krebskranken oder beschleunigt ihn

    Chemotherapie führt bei den Patienten nicht nur zu einer Reihe von Nebenwirkungen wie Durchfall, Haarsausfall. Schwindel oder Schwund des Knochenmarks, sondern kann auch das Sterberisiko erhöhen und den vorzeitigen Tod von Patienten verursachen.
    Daneben gibt es je nach Dosis, Häufigkeit und Patient schwere Folgen.
    Vor allem kann die Bildung von neutrophilen Granulozyten (Neutrophilen) im Knochenmark unterdrückt werden, wodurch das Immunsystem geschwächt wird.
    Andere Folgen können Lungenembolie oder Thrombosen sein.

    Der National Confidential Enquiry into Patient Outcome and Death (NCEPOD) hat in einer Studie die Risiken der Chemotherapie anhand von Patienten im Alter über 16 Jahren in hunderten Krankenhäusern untersucht, die 30 Tage nach Beginn der Behandlung zwischen dem 1. Juni und dem 31. Juli 2006 gestorben sind.
    Die Stichprobe, über die verlässliche Daten vorlagen, umfasste 647 Patienten, die innerhalb der 30 Tage nach Beginn der Behandlung gestorben waren.
    Bei 27 Prozent habe die Chemotherapie den Tod schneller herbeigeführt oder verursacht
    . 19 Prozent der Patienten hätten gar keine Chemotherapie erhalten sollen.

    Insgesamt wurden in dem untersuchten Zeitraum über 47.000 Chemotherapiebehandlungen durchgeführt.
    Bei 86 Prozent der innerhalb von 30 Tagen gestorbenen Krebspatienten wurde die Chemotherapie palliativ eingesetzt, d.h. es ging nicht mehr um Heilung, sondern vor allem um Linderung der Beschwerden und Verhinderung einer weiteren Ausbreitung.
    Im Bericht wurde eine ganze Reihe von Mängeln offenbar, die bei der Entscheidung für eine Chemotherapie und im Laufe der Behandlung auftreten. Insbesondere werden die Ärzte aufgefordert, Chemotherapie vorsichtiger einzusetzen, vor allem wenn die Patienten fortgeschrittenen Krebs haben.

    Wenn man das auf die 47.000 hochrechnet, dann sind das hiervon 12.690 Menschen, die durch den großen Feldversuch gestorben oder schneller verstorben sind.
    Dafür kostet die Chemotherapie zum Segen der Pharmaindustrie ein Vermögen.

    Zudem habe ich erst kürzlich gepostet, dass es nach einer Studie keine wirkliche Lebensverlängerung gegenüber früher gibt. Im Gegenteil lebten die Menschen früher sogar länger.

    Es gibt einige wenige Krebsarten, bei denen es Erfolge gibt. Bei allen anderen hat sich in den letzten 50 Jahren außer der größeren Zahl an Medikamenten und der Tatsache, dass die Menschen heute nicht mehr immer alles bei Bestrahlungen gleich weggebrannt bekommen nicht so viel geändert.

    Also mal einfach realsitisch sein.

  7. #17
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    59
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,207
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Wo fängt Scharlatanerie an ?
    Spätestens im BB
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    59
    Hab's mich nicht getraut...

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    ja die bilder sehen echt schlimm aus.

    aber auch nicht soo schlimm , mir tut die frau eben sehr leid und dieser arzt ist echt ein vollidiot - hab ich vorher noch nie etwas von gehört.
    krebs sieht halt so aus, aber ich kann trotzdem noch weiter mein Brot am PC essen.

    vielleicht sollte ich Ärztin werden, mir macht sowas irgendwie nich so viel aus
    nur wenn etwas blutig ist, find ich das schlimm.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:04:08
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •