Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Tipp bei Herpes !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Für Frühbehandlung ist es leider zu spät, angefangen hat es wohl schon letzte Nacht.
    Aber ich werde mir das Aci.... mal besorgen für's nächste mal. Danke für den Tip.

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Für Frühbehandlung ist es leider zu spät, angefangen hat es wohl schon letzte Nacht.
    Aber ich werde mir das Aci.... mal besorgen für's nächste mal. Danke für den Tip.
    Ach, du bist akut befallen - hast also "den Flatschen" schon? Dann hol dir unbedingt das "Pencivir von Fenistil" - das ist bis jetzt das Beste, was ich je hatte - hat bei mir, als ich ein richtig fettes Teil hatte, sehr schnell und intensiv geholfen! Und ich habe schon so ziemlich alles durch - angefangen von Zahnpasta - über Teebaumöl - bis hin zu Zovirax und Virodermin (Melissenextrakt) usw. usf. Ich glaube, es gibt noch kein Mittel auf dem Markt, was ich noch nicht getestet habe...

    P.S. Das "Aci..." kannst du auch bedenkenlos im Mund auf die Schleimhäute von innen auftragen - denn von "innen" kommen die Teile ja immer raus...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    hol dir unbedingt das "Pencivir von Fenistil" - das ist bis jetzt das Beste, was ich je hatte
    Andrea, ich danke dir, werde gleich morgen früh in die Apo stürmen.

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Andrea, ich danke dir, werde gleich morgen früh in die Apo stürmen.
    Sehr gern geschehen liebe Vivi - ich plage mich seit Jahrzehnten mit Herpes rum - und hab schon alle Internet-Foren durch - doch das ist halt mein HG - vielleicht hilft es dir ja genau so gut wie mir - drück dir die Daumen!

    P.S. Das von Fenistil nur hauchdünn und nur von außen auftragen! Wenn du das Geld übrig hast, dann hol dir das "Aci... von ratiopharm" dazu und trage das von innen auf - so bist du doppelt "gepampert" - und müsstest in Kürze Linderung verspüren!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    werde deine Tips beherzigen. Nochmal danke.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Habt ihr schon mal was von Silberwasser gehört? Finde ich auch sehr interessant!

    http://www.beautyboard.de/showthread....t=silberwasser
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, den Tip hab ich heute auch gelesen und mich -natürlich- anfixen lassen ... und bestellt. Aber für meinen aktuellen Ausbruch werde ich morgen doch auf die Tips von Andrea zurückgreifen.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich find die Compeed Patches auch toll und schwöre drauf. Man sieht wirklich nix, kann knutschen und lachen und sogar Gloss benutzen!

    Die Patches für die Nacht find ich noch effektiver!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Als meine Kollegin so ein Patch oben hatte, war es nicht zu sehen!

    Wer mehr auf Natur steht, beim allerersten Kribbeln, Propolistinktur drauf. Ist zwar bräunlich und nicht schön, aber hilft.

    Eine Propoliskur ist auch hilfreich wenn man immer wieder zu Herpes neigt. Stärkt generell die Abwehrkräfte. Aber nur für Leute die gegen Honig und Blütenpollen nicht allergisch sind!

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Also ich fand diese Patches eher störend, sie waren ziemlich auffällig und jeder starrte mir auf dem Mund. Und bei war es schon so, dass sie sich zwischendurch immer lösten. Bei mir klappt es am besten, wenn ich weder eine Creme (ich hab wirklich inzwischen alle Cremes durch) noch die Patches nehme und den Rat von meinem Arzt befolge: Anstatt die Stelle mit Cremes feucht zu halten, drücke ich immer zwischendurch vorsichtig mit einem Stück Kosmetiktuch auf das Bläschen oder presse die Lippen fest aufeinander und "zerdrücke" es.
    Ich weiß, dass es komisch klingt, aber früher mit den Cremes etc. hat es bei mir manchmal bis zu 2 Wochen gedauert bis ich wieder herpesfrei war und durch diese "Methode" ist er meist nach 2 Tagen weg. :-)

Ähnliche Themen

  1. Ist das Herpes?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 07:52:29
  2. Herpes
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 09:48:12
  3. Herpes
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 13:43:19
  4. Herpes
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:18:00
  5. HERPES
    Von Heidi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.00, 06:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •