Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wimpernzange und Wimperntusche vertragen sich nicht:)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Es gibt leider viele Mascaras, die den Schwung wieder ruinieren. Ich bin mit ziemlich geraden Wimpern gesegnet , und eines der Hauptkriterien bei einer Mascara ist für mich, ob der Schwung damit bleibt.

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Es gibt leider viele Mascaras, die den Schwung wieder ruinieren. Ich bin mit ziemlich geraden Wimpern gesegnet , und eines der Hauptkriterien bei einer Mascara ist für mich, ob der Schwung damit bleibt.
    Ich auch!
    Ich habe Yves Saint Laurent Mascara Singulier und MAC Studio Fix Lash und Bad Goal von Benefit. Alle drei machen den Zangenschwung kaputt.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Sehr gut bleibt der Schwung bei mir mit der Clinique Naturally Glossy. Aber die muss man mögen, weil sie sehr natürlich ist, die macht keine *****wimpern. Für mich ist sie perfekt.

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Sehr gut bleibt der Schwung bei mir mit der Clinique Naturally Glossy. Aber die muss man mögen, weil sie sehr natürlich ist, die macht keine *****wimpern. Für mich ist sie perfekt.
    Nöööö, *****wimpern mach ich selbst nicht. Ich trage keine Fondation, nur leicht Mineral-Rouge und Gloss...Wenn ich die Zange benutze dan sehen Augen leicht geöffnet...schön halt....Letzte Zeit benutze ich nur Zange ohne Tusche.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,149
    Die p2 beauty insider lengthening Mascara ist der Knaller, da hält alles, auch ohne Wasserfest und sie kostet 2,75€ glaub ich.
    Habe sie am WE einer Freundin förmlich andrehen müssen, sie meinte die könnte ja nichts können für den Preis und die ist jetzt total begeistert.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    die werde ich ausprobieren. Danke.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Die p2 beauty insider lengthening Mascara ist der Knaller, da hält alles, auch ohne Wasserfest und sie kostet 2,75€ glaub ich.
    Habe sie am WE einer Freundin förmlich andrehen müssen, sie meinte die könnte ja nichts können für den Preis und die ist jetzt total begeistert.
    Kann ich nicht bestätigen Schmiert ohne Ende, sodass ich einen Teppich verklebter Wimpern habe und die Bürste ist instabil
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,149
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen Schmiert ohne Ende, sodass ich einen Teppich verklebter Wimpern habe und die Bürste ist instabil
    Oh je, das ist aber doof, ich bin ganz begeistert von der.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Bonnie Parker Beitrag anzeigen
    Nöööö, *****wimpern mach ich selbst nicht. Ich trage keine Fondation, nur leicht Mineral-Rouge und Gloss...Wenn ich die Zange benutze dan sehen Augen leicht geöffnet...schön halt....Letzte Zeit benutze ich nur Zange ohne Tusche.
    Dann probier mal die Naturally Glossy . Sie ist DIE natürlich aussehende Mascara, und zumindest bei mir bleibt der Schwung damit.

  10. #10
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ist deine Tusche wasserfest?
    Bei mir halten ausschließlich wasserfeste Tuschen den Schwung der Zange. Alle anderen - wasserlöslichen - Tuschen, selbst die, die angeblich schönen Schwung verleihen sollen, ziehen die Wimpern wieder runter.

    Also - an deiner Zange liegt es sicherlich nicht.

    Liebe Grüße
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 21:49:22
  2. Wie vertragen sich Katzen und Parkett?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 12:15:07
  3. Wie vertragen sich Katzen und Balkon?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 09:05:59
  4. Armani und ich - wir vertragen uns nicht ;(
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 19:03:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 20:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •