Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 208

Thema: Nerven euch Dinge die total "normal" sind?

  1. #51
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,720
    Anzeige
    - Mich macht es madig, wenn Kunden mit den Fingern gegen die Scheibe der Wurst- / Käsetheke datschen, um der Verkäuferin zu demonstrieren, was sie gerne hätten.
    Bei Kindern kann ich noch drüber hin sehen, aber erwachsene Frauen, die wissen sollten, wie bescheiden sich manches Glas putzen lässt - denen könnte ich dann schon mal die Frage stellen ...

    - Kinder, die den ganzen Supermarkt unterhalten! Nicht durch ihr Weinen oder auch plärren, sondern indem sie wie Irrwische in den Gängen langfegen, ständig nach der Mutter rufen: "Guck mal hier!" "guck mal da!" etc.
    Da wünschte ich mir oft spezielle "Familien-Einkaufszeiten", bzw. "Nach-Feierabend-Einkaufszeiten"

    - Essens- oder Trinkengeräusche.
    Ganz furchtbar war für mich, als ich mit Asiaten am Tisch saß. Dort gehört es zum guten Ton, das Essen zu schlürfen und dabei zu schmatzen.

    - lautes mit dem Handy telefonieren - egal wo jemand unterwegs ist.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #52
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Gibt doch genug Supermärkte, die bis 22:00 Uhr geöffnet sind, geh nach 20:00 Uhr hin und schon wirst Du nicht mehr genervt.

  3. #53
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Ich hasse es, wenn jemand die Nase hochzieht *igitt*

    Außerdem nerven mich Kau-, Schmatz- und Essgeräusche jedweder Art; ebenso Trinkgeräusche. Richtig narrisch werde ich, wenn jemand prostet und das mit einem jovialen "Prösterchen" oder "Stößchen" kommentiert *aaaaaaaaaahhhhhhhhhh*

    Teilweise bin ich nacht so dermaßen genervt (weil mein Freund im Schlaf ganze Wälder absägt und schnarcht wie ein Bär), dass mich teilweise lautes Atmen schon sehr reizt und mich dazu verleitet, um mich zu hauen

    Ich habe eine Kollegin, die in Besprechungen ständig auf ihren Fingernägeln herumkaut, da würde ich manchmal auch gerne über den Tisch und ihr an die Gurgel springen

  4. #54
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen
    Ich hab auch was: In meinem Büro sind zwei Schränke, aus denen auch meine Kolleginnen immer mal wieder Sachen brauchen. Eine Kollegin lässt IMMER die Schranktür offen wenn sie sich was rausgenommen hat. Und es ist nicht so, dass sie dann nach kurzer Zeit zurückkommt, die Unterlagen wieder reinlegt und die Türe zu macht. Nein, sie lässt die Tür einfach offen stehen. Kapier ich nicht, und nervt mich tierisch.
    Sitz Du mir gegenüber? DIE Kollegin habe ich auch!

    Ansonsten nervt mich (fast) alles, was hier aufgeführt ist und Jubi: Handreich, bei mir ist es fast schon so wie bei Vivians Mutter! Ich hasse Fremdschmutz!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #55
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Mich nerven ein paar wenige Dinge:

    Wenn jemand in einer Warteschlange dicht hinter mir steht

    Wenn Leute im Supermarkt nach Süßigkeitentüten greifen (diese knisternden Plastikverpackungen) und sich gründlich alles durchlesen was draufsteht und dabei die ganze Zeit auf der Verpackung rumgreifen und packen und wie wild rumknistern.

    Wenn ich an der Supermarktkasse meine Sachen hinten einpacke während die Verkäuferin durchscant und die Person hinter mir schon so weit nachrückt, das ich mich beim Bezahlen weit rüberlehnen muss um der Verkäuferin das Geld zu geben weil mein Hintermann/Frau ihren Wagen unbedingt schon bis zum Ende durchschieben muss statt einfach zu warten bis ich bezahlt habe.

    Wenn die Leute umständlich und ewiglang in ihrem Kleingeld kramen weil sie unbedingt mit Münzkleingeld zahlen wollen - der Nervfaktor steigt mit der Länge der Warteschlange.

    Wenn jemands Cents und Euros sagt (statt Cent und Euro)

    Aber ich gehe generell nicht gerne einkaufen

  6. #56
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Mich nerven ein paar wenige Dinge:

    Wenn jemand in einer Warteschlange dicht hinter mir steht
    Oha! Das finde ich auch unangenehm, wenn einem so richtig auf die Pelle gerückt wird. Und schneller gehts dadurch auch nicht.

  7. #57
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Natürlich gibt es schlimmeres im Leben als das, was hier so manche stört. Aber dann würden sich ja wohl 80 % der Threads erübrigen, wenn wir hier nur über lebenswichtige Dinge reden.

    Mich stört, wenn Männer auf der Straße (und kürzlich sogar in der Spitals-Ambulanz) auf den Boden spucken und vorher dieses eklige Schleimgeräusch machen. Ich könnte k...zen.
    Und wenn Menschen in der Öffentlichkeit Nägel und Nagelhaut kauen. Da krieg ich ein richtig gruseliges Körpergefühl.

    Und darüber, was alles im Schwimmbad im Wasser schwimmt, will ich gar nicht nachdenken. Ich schwimme deshalb lieber im natürlichen Gewässer.

    Ich mag auch nicht mehr die Haltegriffe in öffentlichen Verkehrsmitteln angreifen. Ich beobachte immer wieder, wie Menschen in der Nase bohren, in die Hand husten oder niesen und kurz darauf den Haltegriff anfassen. -EKLIG

  8. #58
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von evaluna Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es schlimmeres im Leben als das, was hier so manche stört. Aber dann würden sich ja wohl 80 % der Threads erübrigen, wenn wir hier nur über lebenswichtige Dinge reden.
    Auf DEN Satz habe ich nur gewartet! Danke!

  9. #59
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Mal drastisch gesagt: ich freu mich für euch, dass ihr keine größeren Probleme habt
    Das hat doch gar keiner gesagt, dass hier nicht jmd größere Probleme hat. Trotzdem darf man doch Kleinigkeiten doof finden, oder?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #60
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Na ja, na ja. Also es gibt Threads, da wird aus einer kleinen Sorge eine Selbstmordabsicht hingeredet, aus einem Schnupfen eine vielleicht lebensbedrohliche Krankheit und hier werden aus normalen Dingen teilweise Dinge, die zwar nerven, aber nun wirklich nicht normal sind, also einem ständig begegnen, so verstehe ich das jedenfalls. Aber ja, das ist normal hier Und diese Feststellung darf auch gemacht werden, das ist genauso normal

Ähnliche Themen

  1. "Röcke nähen" oder "Wo sind hier die Näherinnen?"
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 22:43:37
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 20:14:02
  4. Thumbs down... welche Firmen sind euch "unsymathisch"
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 21:48:21
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •