Seite 7 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 156

Thema: Anti-Aging mit Plan - wie sieht das bei euch aus?

  1. #61
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    ja, die cremes von paula sind nichts für feuchtigkeitsarme haut - mit der stinknormalen ricarda pcc creme sieht meine haut besser aus als mit paulas, sie sieht genährt aus, meine nasolabialfalte ist kaum noch zu sehen und meine haut ist viel ebenmäßiger von der farbe her als mit paulas cremes
    Immer auf der Suche...

  2. #62
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,147
    nochmal an Naomi,

    das stimmt natürlich Vitamin C ist auch ein Antioxidant. Nur würde ich bezweifeln, dass man mit einfachen Multivitamin-Tabletten größere Mengen von Antioxidantien aufnimmt. Man sollte idealerweise richtiges Obst und Gemüse und sonstiges Grünzeug essen, weil es nicht nur auf die Vitamine ankommt, sondern auf den gesamten Aspekt einer Pflanze.

    Zum Thema Mitesser und Oxidation habe ich eine ganz wichtige Frage an dich und die anderen. Ich habe ja schon ewig unreine Haut (hatte früher schlimme Akne) und nehme dagegen immer noch häufig BPO, also der Wirkstoff heißt Benzoylperoxid und hat somit eine oxidative und nicht antioxidative Wirkung! Es hilft bei mir auch gut, aber ich frage mich natürlich ob ich damit langfristig Schaden anrichte, da ich damit ja praktisch das Gegenteil mache, was immer empfohlen wird, statt eine Antioxidativen Wirkung mache ich ja genau das Gegenteil. BPO hilft somit durch die Oxidation gegen Mitesser. Was ich aber auch irgendwie unlogisch finde, da Mitesser ja durch Luftkontakt oxidieren und somit dunkel werden, BPO hat unter anderen eine bleichende Wirkung.

    Ich würde nur gerne wissen, ob BPO deswegen super-schädlich für die Haut auch im Hinblick auf Alterung ist???

  3. #63
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Oja, die Hydralight habe ich auch schon ausprobiert. Die roch wirklich sehr streng - das ging gar nicht (und ich bin da eigentlich nicht so empfindlich).

    Irgendwie bin ich mit den Cremes von Paula, die ich bislang probiert habe, auch nicht so ganz warm geworden. Außer der Resist Moisturizer, den find ich super.
    Nach so viel Schwärmerei werde ich ihn mir wohl auch demnächst bestellen, mein BHA Liquid neigt sich auch dem Ende zu. Außerdem, Antje, haben wir fast einen identischen Pflegespan, wie ich im Verlauf des Threads gelesen habe. Meine Haut ist gerade wunderschön
    Sieg der Liebe!

  4. #64
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    Ich schaue mal, ob ich Inci-0 das hinkriege

    M1: Reinigung - momentan La Mer Reinigungslotion oder L'Occi Immortelle Reinigungsschaum

    ( M2: Exfolierendes Produkt (AHA oder BHA, je nach Bedarf und Vorliebe) - entfällt )

    M3: Produkt mit Antioxidantien - momentan Caudalie Vinoperfect, könnte durch Dermalogica Hydramist als Toner ersetzt werden

    M4: Serum - momentan Caudalie Vinoperfect könnte durch Dermalogica Extra Firming Booster ersetzt werden ( also momentan sind M3 und M4 bei mir eins

    M5: Tagescreme - momentan im Wechsel L'Occitane Creme Divin oder Guerlain Super Aqua Day SPF30

    M6: Augencreme - moment L'Occitane Divin Regards

    M7: Sonnenschutz - momentan in Form von Foundation oder TM, im Sommer fallen M5 + M7 ( Shiseido Urban UV ) zusammen






    A1: Reinigung - MAC Reinigungsöl

    ( A2: Produkt mit Retinoid oder Retinol - nichts )

    A3: Serum - SkinCeuticals Retex Activa, wird ersetzt ( ist bald leer ) durch Kiehl's Midnight Recovery evtl. im Wechsel mit Dermalogica Skin Renewal Booster

    A4: Nachtcreme - Monteil La Creme Unique

    A5: Augencreme - BB Extra Eye Balm

    So schaut es momentan bei mir aus

    Unregelmäßig peele ich und zwischendurch nehme ich mal die Arden Peel & Reveal und versuche einmal/Woche an die Feuchtigkeitsmaske zu denken .

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #65
    Registriert seit
    20.12.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Unregelmäßig peele ich

    Hi Hopi

    womit peelst Du?

  6. #66
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    Das variiert.

    Gerade habe ich von La Mer das Refining Facial getestet und finde es (leider) sehr toll ( Miria verfluch ).

    Dann hole ich mir seit Jahren immer wieder von Arden Peel & Reveal.

    Sehr gern mochte ich auch das Exfoliant Fluid von QMS.

    Generell verzichte ich weitgehend auf mechanische Peelings. Ich habe allerdings auch eine feine/feinporige Haut und kaum Probleme mit Unreinheiten. Sie ist eher trocken-sehr trocken und in einigen Bereichen ( Wange, Kinn ) empfindlich bzw. muss ich da sehr auf den Gefäßschutz achten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #67
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Nach so viel Schwärmerei werde ich ihn mir wohl auch demnächst bestellen, mein BHA Liquid neigt sich auch dem Ende zu. Außerdem, Antje, haben wir fast einen identischen Pflegespan, wie ich im Verlauf des Threads gelesen habe. Meine Haut ist gerade wunderschön
    Sind wir etwa Hautzwillinge?! Was fährst du denn gerade für ein Pflegeplan? Ich meine mich daran zu erinnern, dass du die neue Triacneal ausprobiert hast. Funktioniert die für dich?

    Meine Haut ist eigentlich auch für meine Verhältnisse recht gut und das habe ich definitiv meinem Pflegeprogramm zu verdanken. Wenn ich mal nachlässig bin, habe ich wieder viel mehr Unreinheiten.

  8. #68
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Hallo Antje,

    ich pflege im Moment so: http://www.beautyboard.de/showpost.ph...61&postcount=3

    Bin gerade auf der Suche nach einem Toner, aber Janne hat mir schon was empfohlen. Werde wohl demnächst eine Großbestellung bei Paula machen.

    Hast du eine gute Nachtcreme?

    Mit Triacneal komme ich sehr gut zurecht. Kenne Diacneal ja gar nicht mehr. Es hat ca. 4 Wochen gedauert, bis ich was gesehen habe. Im Moment ist meine Haut wirklich sehr schön. Ich weiß nicht genau, welchem Produkt ich es zu verdanken habe, aber ich denke, es ist eine Mischung aus BHA, Triacneal und mehr Feuchtigkeit.
    Sieg der Liebe!

  9. #69
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ja, die Mischung aus BHA, in meinem Fall noch die Diacneal und viel Feuchtigkeit wirkt bei mir auch gut. Ich habe allerdings festgestellt, dass ich es mit dem Peelen nicht übertreiben darf. Deshalb nehme ich das BHA nicht täglich und benutze abends statt der Diacneal auch mal die Ystheal.

    Auch die Feuchtigkeit ist bei mir extrem wichtig. Deshalb trage ich nach 20-minütiger Einwirkzeit (fast) immer über der Diacneal / Ystheal meine Nachtcreme auf. Da benutze ich den Resist Moisturizer von Paula. Es macht bei mir echt einen Unterschied, ob ich den Moisturizer auftrage oder nicht. Ich war an den letzten Abenden zu faul und zu müde und habe deshalb öfters mal nur die Diacneal benutzt. Das Ergebnis war, das meine Haut zu trocken wurde und wieder mit mehr Unreinheiten reagiert hat.

    Darf ich fragen, welche Feuchtigkeitspflege du als Nachcreme verwendest und welchen Toner dir Janne empfohlen hat?

  10. #70
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich habe kein Problem damit, die Triacneal jeden Tag zu verwenden. Mir macht eher tägliches BPO zu schaffen. Die Haut trocknet dadurch schon aus, so dass ich es nur punktuell verwende (Kinn, Nase, Wangen).

    Über der Triacneal nehme ich immer noch Pflege, da ich nicht das Gefühl habe, dass die Creme (ist ja eher pastig) Feuchtigkeit spendet. Im Moment bin ich am Aufbrauchen diverser Feuchtigkeitscremes, so dass ich nichts empfehlen kann (benutze u.a. die Balance Pflege von Dr. Scheller, die zwar ganz gut ist, aber eben nicht genug an Feuchtigkeit liefert, wie ich finde). Ich möchte mir aber den Resist Moisturizer und auch das Serum (für tagsüber) bestellen.

    Janne hat mir den hier empfohlen: http://www.paulaschoice-eu.com/healt...ing-toner.html

    Den größten Unterschied in Sachen Feuchtigkeit hat bei mir übrigens die Anti-Soif-Maske von Clarins gemacht, die ich 2 x pro Woche anwende - ich finde sie großartig!
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 13:12:58
  2. Best of Anti Aging
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 09:03:16
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. Anti-Aging
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:52:08
  5. Anti-Aging
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •