Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Pläne für 2011

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    Für das neue Jahr stehen schon einige Termine fest.

    Im Januar ein Ballett und eine Lesung, im Februar, März und April je ein Konzert, ab Februar werde ich meinen Russisch-Kurs verlängern und im Frühjahr mit einer Freundin einen Golf-Schnupperkurs belegen, der im letzten Herbst ausgefallen ist. Außerdem ist für Januar ein Treffen mit einem alten Bekannten im Brüssel geplant.

    Zusätzlich werde ich mir wie jedes Jahr mindestens 2 schöne Wochenenden in Berlin machen und eine tolle Reise schwebt mir auch vor; vielleicht Mexico, China oder Vietnam. Ich hatte auch schon überlegt, einmal mit der transsibirischen Eisenbahn zu fahren. Da könnte ich zumindest meine neu erworbenen Russischkenntnisse anwenden!

    Vielleicht klappt es dieses Jahr mit einer großen Reise aber auch gar nicht und ich werde statttdessen in Veränderungen an meinem Zuhause investieren; Überdachung der Terrasse, Abriss der alten Garage und Neuanlegung des Gartens oder so. Da habe ich nämlich auch noch so einiges im Hinterkopf! Aber das sind so Dinge, die ich erstmal auf mich zukommen lasse.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  2. #12
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich gratuliere den werdenden Müttern Das sind natürlich tolle Ereignisse.
    Vorgenommen habe ich mir, einen VHS Kurs zu machen, damit man auch mal wieder Leute kennenlernt. Ansonsten hab ich noch nichts konkretes geplant.

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,885
    Den Jakobsweg gehen - bzw. zumindest Teiletappen davon - in Spanien, das habe ich mir schon sehr lange vorgenommen. Es scheitert nur immer an der nicht vorhandenen Zeit. Und als Nahziel: endlich mein Wohnzimmer, Küche und Arbeitszimmer streichen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Wir starten mit einem Sushi Kurs und ich plane, mir zwischendurch mal ein Wellness Wochenende zu gönnen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,403
    1. weiter abnehmen
    2. neuer Job
    3. weiter russisch lernen
    Ich fürchte, damit bin ich ausgelastet.*seufz*
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  6. #16
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Kleene Beitrag anzeigen

    Ich habe im März einen Yoga-Meditations-Workshop mitgemacht und möchte den für 2011 wiederholen
    das klingt toll, wo werden die ueberall angeboten ? Ueber VHS etc ?

    ich plane auch nix grossartiges, ausser Skifahren gehen, das muss weiter geuebt werden

    ansonsten gehts mir gut so wie alles ist
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,187
    Ich möchte eine Ausbildung zum Krav Maga Instructor machen und/oder an einer Trainingsreise nach Israel teilnehmen.

  8. #18
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    @ blubber
    Der Kurs war der Hammer: ich war sowas von tiefenentspannt nach den 3 Stunden und fühlte mich wie neu. Hat allerdings etwas gedauert, bis ich mich darauf einlassen konnte, weil ich im Radio vorher so einen tollen Song gehört habe und der ein echter Ohrwurm war
    Habe ihn bei der Yoga Schule in Hannover gemacht. Die Krankenkasse hat 85% der Kosten übernommen.

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Möchte mal richtg und anders Urlaub machen!
    Entweder geht es in den Dschungel [...]
    mensch du, dann hättest du dich doch im dschungel-camp bewerben können *scnr*

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    mensch du, dann hättest du dich doch im dschungel-camp bewerben können *scnr*
    Ich hab übrigens, als friendly reminder, schon einen Zettel an meine niegelnagelneue Pinnwand geheftet "Weihnachtsplätzchen für Inspi"
    Das ist der einzige "Plan" den ich derzeit hab

Ähnliche Themen

  1. Unsere Silvester-Pläne... :(((((((
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 15:41:31
  2. habt ihr pläne für WE?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 20:24:53
  3. Eure Pläne für's WE???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 12:26:18
  4. Eure Pläne für den Sonntag???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:54:01
  5. Pläne für das Weekend?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •