Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Thema: Wann geht ihr schlafen?

  1. #31
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,908
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ juttali

    Ich stehe am Wochenende nicht vor 13 Uhr auf.
    @sharkzzz - nicht vor 11 kann auch 14 Uhr sein - aber mind. 9, eher 11 Stunden sind es Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag
    Never judge a book by its cover...

  2. #32
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,733
    Ich gehe meist zwischen 12 und 1 ins Bett, schlafe dann 7einhalb bis 8 Stunden.

    Am WE sinds dann meistens 9 Stunden.

    Der wahre Luxus, ich weiss


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #33
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Aber wenn man Samstag und Sonntag so lange schläft, dann hat man doch so wenig vom WE

    Ich seh meinen Freund ja nur am Wochenende und die Zeit will ich ja nicht "verschlafen"
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #34
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich gehe meist gegen 2 Uhr ins Bett und stehe um halb 9 auf. Am Wochenende schlafe ich auch gerne mal länger, dann dürfen es auch mal 9-10 Stunden werden, länger halte ich es wegen des Rückens nicht im Bett aus.

    Ich war schon immer eine Nachteule, mein Freund ist noch schlimmer als ich, und meine Arbeitsbedingungen erlauben es, es so zu halten.

    Am Wochenende unternehme ich eher weniger (Fernbeziehung, oft am Wochenende alleine), da mache ich Sport, putze, räume auf und erledige sonstigen Kleinkram, da entgeht mir durch schlafen nicht so viel. Ich unternehme dafür öfters was unter der Woche und bin etwa an drei Abenden nicht vor Mitternacht zuhause.
    Geändert von Mäusken (09.02.11 um 23:56:51 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #35
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich gehe zwischen 23Uhr und 24Uhr ins Bett und stehe um 5 auf Ich bin generell eher der Frühaufsteher und länger als 10 könnte ich eh niemals schlafen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #36
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hab leider momentan einen echt verkorksten schlafrhythmus...manchmal dödel ich nachts noch bis um 2 rum, mein freund schläft schon seit 2-3 stunden. dann penn ich am nächsten tag aus, wenn ich kann, gern bis 11. und dann wird's doof, wenn man dann irgendwann wieder nen beruflichen termin hat und nen zug um 8 kriegen muss...jedenfalls ist das relativ anstrengend, weil ich die nächte davor nicht einschlafen kann, schlecht schlafe und dann meist völlig übermüdet und halb verhungert (das frühstück spar ich mir, will ja länger schlafen) in den terminen sitze. aber ich muss auch sagen, ich kann die leute nicht verstehen, die gegen 7 ins büro rennen. meine wohlfühlzeit liegt zwischen 9 und 10, dafür mach ich dann auch als letzte das licht aus. aber das argument, "wenn ich früh anfange, hab ich nochwas vom nachmittag", zieht bei mir leider gar nicht, denn bei mir ist der tag komplett gelaufen, wenn ich halb 6 aufstehen muss.

  7. #37
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich versuche, es bis 1:30 ins Bett zu schaffen, damit ich 5 Stunden Schlaf bekomme.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #38
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Boah, ihr kommt ja mit wenig Schlaf aus!
    Ich brauche Minimum 7 Stunden. Da ich gegen 5 Uhr aufstehe, muss ich um 21/21.30 Uhr in die Falle. Auch am WE

  9. #39
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,720
    Meistens geht gegen 22:30 h das Licht aus und gegen 4:40 h werde ich ohne Wecker wach.
    Gerne auch am Wochenende - soviel zum Thema "senile Bettflucht".
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #40
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,197
    Anzeige
    Ich gehe normalerweise zwischen 23 und 24 Uhr ins Bett und schlafe bis 7 oder 8 Uhr. Bis mittags schlafen kann ich nicht, egal wie spät ich ins Bett gehe. Später als 10 Uhr bin ich fast noch nie aufgestanden.

Ähnliche Themen

  1. wann geht Grey´s Anatomy weiter
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 15:42:49
  2. wann geht ihr denn so abends ins Bett?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:04:25
  3. Wann geht es weiter mit...
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 18:09:56
  4. Von wann bis wann geht *nachaktiv*
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:34:28
  5. Wann geht ihr abends schlafen?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 10:41:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •