Seite 9 von 31 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 303

Thema: Billigtampons oder OBs?

  1. #81
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich bin mal wieder erstaunt, wieviele Frauen Ekel vor den Ausscheidungen des
    eigenen Körpers zu haben scheinen.
    Wenn ich mich beim Gemüseschnippeln mit dem Messer schneide, läuft auch Blut
    über meine Finger. Menstruation ist doch auch nichts anderes. Nur Blut. Und dann
    noch mein eigenens. Daran ist doch nichts eklig. Ich verstehe das nicht.

  2. #82
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich glaube, ich probiere das mit der Tasse mal.

    Ansonsten OB. Alles andere ist so hart und dehnt sich im unteren Teil oft schon von alleine.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #83
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    das dachte ich auch erst, aber die sind toll. gerade an leichteren tagen lassen sie sich besser einführen, sitzen an der richtigen stelle (sonst kommt man oft nicht "tief" genug und dann drücken sie finde ich) und die hände bleiben "sauberer" oki, waschen tut man sie eh
    Eben, sie gleiten sofort in einem Zug an die richtige Stelle, tief genug, dass man sie nicht spürt, ohne dass man sich die Finger verknotet.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #84
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wieder erstaunt, wieviele Frauen Ekel vor den Ausscheidungen des
    eigenen Körpers zu haben scheinen..
    wo liest du das?!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #85
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zwischen den Zeilen in einigen Beiträgen hier, liebe nyx.

  6. #86
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    zwischen den zeilen kann man jeweils viel hineininterpretieren.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #87
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Zwischen den Zeilen in einigen Beiträgen hier, liebe nyx.
    In meinem Fall falsch interpretiert, auch der angebliche finanzielle Vorteil ist mir völlig schnuppe, abgesehen davon, dass ich ihn in Frage stelle.

    So eine Tasse und ihr Handling, einschließlich Auskochen und was weiß ich was noch alles passt nicht zu meinen Lebensgewohnheiten.

    Das Thema Müllvermeidung ist ja süß, Vivian, aber da fange ich lieber bei den richtigen Sachen an.

  8. #88
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ich habe stets und ständig nur Tampons mit Einführhilfe benutzt. Könnte ihr euch eigentlich vorstellen, was ihr euch für Bakterien beim Einführen von Tampons holt, wenn ihr euch VORHER nicht korrekt die Hände gewaschen habt?

    Mir hat das mal ein schon älterer Gyn erklärt, also, da war ich bedient.

    Z.Zt. benutze ich (duckundweg) - bis auf besondere Gelegenheiten - nur noch Binden. Ich glaube allerdings, damit bin ich die einzige Frau auf diesem Planeten oder die Einzige, die es zugibt. Seitdem hab ich jedenfalls wesentlich weniger Unterleibsprobleme als mit Tampons.

    So eine Tasse wäre nichts für mich. Das ist mir zuviel Hantier, ausserdem möchte ich nichts mehr in mir tragen über Stunden und Stunden und Stunden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #89
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe stets und ständig nur Tampons mit Einführhilfe benutzt. Könnte ihr euch eigentlich vorstellen, was ihr euch für Bakterien beim Einführen von Tampons holt, wenn ihr euch VORHER nicht korrekt die Hände gewaschen habt?

    Mir hat das mal ein schon älterer Gyn erklärt, also, da war ich bedient.

    Z.Zt. benutze ich (duckundweg) - bis auf besondere Gelegenheiten - nur noch Binden. Ich glaube allerdings, damit bin ich die einzige Frau auf diesem Planeten

    Aus dem Grund wasche ich mir, wenn ich Tampons wechsele, natürlich vor dem Gang aufs Toi die Hände. Einführhilfen sind mir - Wink zu Vivi - zuviel Müll und die Tampons dann in der Hosentasche oder so zu groß.

    Binden finde ich , nicht mehr denkbar in meiner Welt. Beim Sport, beim Schwimmen oder in der Sauna gehen die nicht, ich mag mich in der Zeit aber nicht einschränken. Außerdem fühle ich mich mit den Teilen, egal ob normal oder ultra oder mit Flügeln oder ohne, als trüge ich Windeln, laufe breitbeinig, ich wähne einen (Phantom-)Geruch, habe Angst, dass den jeder riechen kann - vermutlich Einbildung, aber eben da - und bin ziemlich unentspannt, vom Drama, wenn mir ein Mann in die Hose greifen will, mal völlig abgesehen. Wääääh für mich.

    Als ich eine Frauengeschichte hatte, musste ich in der Klinik solche Vorlagen verwenden, die haben mir bis zu den Wechseljahren den Rest gegeben.

  10. #90
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Über Händewaschen vor und nach dem Wechseln (was auch immer gewechselt wird)
    müssen wir doch hoffentlich kein weiteres Wort verlieren, oder?

    @Abendkleidchen
    klar ist das kein großer Beitrag, aber Kleinvieh macht auch Mist.
    Und wenn ich mal so die Gesamtmenge an Tampons überschlage,
    die ich bis vor einigen Jahren verwendet habe, da kommt schon ne
    ordentliche Wagenladung zusammen.

    Über Binden mag ich garnicht nachdenken. Wir haben - damals zu Ostzeiten als
    ich ein Teenie war- sogar mit Watte arbeiten müssen,
    weil es zeitweise keine Binden gab. Da bin ich dann auf Tampons umgestiegen.
    Ihr macht euch keine Vorstellung von diesen Teilen

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •