Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Alleine in Urlaub fahren?

  1. #31
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Und wenn du dir ne Freundin mitnimmst? Wenn du doch so unbedingt weg willst
    Sehr schade fettchen, aber das weißt du ja selbst.
    There's always money in the banana stand.

  2. #32
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Ihr seid lieb und ich hab totales Fernweh. Mir ist es so wichtig, jedes Jahr in die Sonne zu fahren
    Das würde ich ihm genau so sagen, fettchen.

    Ein Mann, der Dich liebt, sollte dafür Verständnis und Vertrauen in Dich entwickeln (lernen). Du lässt ihn doch auch sein Ding machen.

    Nur eine glückliche Freundin ist eine gute Freundin.

  3. #33
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    ich find es ehrlich gesagt ziemlich übel, dass er selbst alleine wegfährt, du das aber nicht sollst.

    und ich persönlich finde auch nicht, dass man darauf Rücksicht nehmen sollte.
    ein wenig könnte ich es ja noch verstehen, wenn er sagt, keiner soll alleine fahren, aber das find ich ehrlich gesagt unmöglich und verdammt mies.

    und wenn es nur 3, 4 Tage Malle wären in einem ruhigen Eck? hab ich auch schon gemacht, ist schön, bringt Erholung und tut gut.

  4. #34
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ihr habt absolut Recht, er versteht sich ja selbst nicht. Jedenfalls haben wir zu lange mit der Urlaubsplanung gewartet und vieles ist schon weg. Jetzt haben wir immerhin zusammen freie Tage genommen und überlegen, nach Holland oder so zu fahren (für mich absolute Notlösung, aber preislich eher machbar).

    Allerdings hab ich ihm ganz klar gesagt, dass ich nächtes Jahr in die Sonne fahren werde - ob mit oder ohne ihm. Zumal diese Eifersucht absolut unangebracht ist. Ich werde definitiv nie wieder mit ihm Ski fahren. Ich habe es ihm zuliebe versucht und ich habe es gehasst. Außerdem war das so teuer, dass ich davon 2 Wochen in die Sonne hätte fahren können - und zwar fünf Sterne. So waren es 4,5 Tage Busreise, aber die Ausrüstung und der Skilehrer waren so teuer. Daher ist auch nicht so viel Geld übrig. Ärgerlich.

  5. #35
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Ihr habt absolut Recht, er versteht sich ja selbst nicht. Jedenfalls haben wir zu lange mit der Urlaubsplanung gewartet und vieles ist schon weg. Jetzt haben wir immerhin zusammen freie Tage genommen und überlegen, nach Holland oder so zu fahren (für mich absolute Notlösung, aber preislich eher machbar).

    Allerdings hab ich ihm ganz klar gesagt, dass ich nächtes Jahr in die Sonne fahren werde - ob mit oder ohne ihm. Zumal diese Eifersucht absolut unangebracht ist. Ich werde definitiv nie wieder mit ihm Ski fahren. Ich habe es ihm zuliebe versucht und ich habe es gehasst. Außerdem war das so teuer, dass ich davon 2 Wochen in die Sonne hätte fahren können - und zwar fünf Sterne. So waren es 4,5 Tage Busreise, aber die Ausrüstung und der Skilehrer waren so teuer. Daher ist auch nicht so viel Geld übrig. Ärgerlich.
    Ach mensch, Fettchen,
    warum stellt er sich denn so an? Es geht doch um Deinen Urlaub, Deine schönsten Tage im Jahr und Deine Erholung. Wenn ich da "Holland als absolute Notlösung" lese, klingt das wie beim Skifahren nach vorprogrammierter Enttäuschung. Lass es in Holland regnen und Du bist so richtig sauer.

    Überleg Dir gut, ob Du das willst...

    Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn mein Freund so komisch reagieren würde. Schließlich unterstellt er grundlos...

  6. #36
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    "er versteht sich ja selbst nicht" ist mMn ne dumme Ausrede.
    und wenn du ihm zuliebe schon den superteuren Skiurlaub gemacht hast, finde ich das saumäßig egoistisch.

    wenn man jemanden liebt und demzufolge möchte, dass derjenige glücklich ist, springt man auch mal über seinen Schatten, um dem/der Geliebten einen Herzenswunsch möglich zu machen.

    edit:
    Fettchen, versäum nicht den richtigen Zeitpunkt, Grenzen zu setzen und auch mal an dich zu denken!!

  7. #37
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Ihr seid lieb und ich hab totales Fernweh. Mir ist es so wichtig, jedes Jahr in die Sonne zu fahren und ich fühle mich auch doof, diesen Wunsch meinem Freund zuliebe nicht durchzusetzen. Es ist total beknackt.
    Okay, was will er tun wenn Du für Dich entscheidest Du fährst in den Urlaub?
    Der Szenen machen? Sich in die Ecke setzen und schmollen?

    Fettchen die Notlösung die preislich machbar ist, wirst Du damit so richtig glücklich? Ist das Deine Vorstellung von einer Woche Sonne, nix tun und relaxen? Nach Möglichkeit schifft es die paar Tage in Holland, oder die Temperaturen sind bescheiden. Dann kommst Du mit dem Gefühl heim keinen Urlaub gehabt zu haben und das ist auch nicht der burner.

    Ich versteh auch diesen Satz "ich versteh mich selbst nicht" nicht. Kann ich nicht und werde ich auch nicht.
    Was denkt Dein Freund was Du im Urlaub tun könntest, was Du nicht auch tagsüber während eines normalen Tages tun könntest?

  8. #38
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, es ist total unlogisch. Grenzen setzen ist auf jeden Fall mein Hauptproblem. Aber macht euch nicht so viele Gedanken, wir führen eine sehr schöne Beziehung, die allerdings durch seinen derzeitigen Job in Berlin etwas schwierig geworden ist.

  9. #39
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich wollte euch mal updaten (in Anlehnung an den Was ist daraus geworden-Thread). Wir haben gestern 2 Wochen Türkei im Oktober gebucht. Preislich haben wir es doch noch hingekommen. Und nächstes Jahr möchte ich zusätzlich einen kurzen Wellness-Urlaub mit meiner Schwester machen.

  10. #40
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Anzeige
    Das ist doch toll, fettchen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Alleine in Urlaub?
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 19:58:21
  2. Urlaub Mai / Juni - wohin würdet ihren fahren?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 14:18:11
  3. Alleine in den Urlaub ???
    Von danni76 im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 15:39:08
  4. Alleine in den Urlaub?
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 05:14:14
  5. Andere fahren in Urlaub *grins*
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 19:12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •