Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wundercreme gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Gegen Pickel, große Poren, Mitesser etc. hilft Zeniac LP Fort. Bin ganz begeistert.

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Gegen die Pickel direkt hab ich keinen Rat aber generell hilft es ein wenig zu entgiften - zB 2x täglich Brennesseltee und/oder ein paar Reistage.

    Sollte es jedoch hormonell bedingt sein, rate ich zu einem Arztbesuch.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Gegen Pickel, große Poren, Mitesser etc. hilft Zeniac LP Fort. Bin ganz begeistert.
    Um Zeniac zu vertragen, muss man aber schon eine sehr, sehr robuste Haut haben - bei empfindlicher/trockener Haut gibt es ein Chaos! Ich lasse in Zukunft die Finger von dem Zeuchs!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Zum Abdecken wirklich super: MAC Studio Finish Concealer SPF 15

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007258.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Als meine Haut im Frühjahr mal wieder ausgetickt ist, habe ich zuerst eine Woche lang zur Nacht eine Zinksalbe und am Tag eine ganz milde Baby-Creme aufgetragen; ganz milde Reinigung, das war's. Kein zusätzliches Gesichtswasser, kein Serum, kein Peeling, keine Maske - nichts. Und schon gar nichts aggressives gegen Pickel.

    Die Zinksalbe hat wahre Wunder bewirkt und meine Haut hat sich sehr beruhigt und erholt. Nach der einen Woche, habe ich die Zinksalbe dann nur noch bei Bedarf lokal direkt auf die Pickel gegeben, sonst trocknet die Haut zu sehr aus.

    Zusätzlich habe ich noch 3 Monate lang Zink-Tabletten (15 mg) genommen.

    Die Baby-Creme ist immer noch die einzige Pflege, die ich benutzte. Keine Ahnung, wo die Zinksalbe hin verschwunden ist. Ich habe sie seit fast 2 Monaten nicht mehr gebraucht - kein Pickel mehr weit und breit. Meine Haut war noch nie so schön.
    Liebe Grüße
    Telly

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Um Zeniac zu vertragen, muss man aber schon eine sehr, sehr robuste Haut haben - bei empfindlicher/trockener Haut gibt es ein Chaos! Ich lasse in Zukunft die Finger von dem Zeuchs!

    Wieso sollte man sie auch nehmen, wenn man trockene Haut hat? Ich habe empfindliche Haut, allerdings zeitweise mit Pickelchen, Mitessern und erweiterten Poren, trage sie auch nur dort auf, und sie hilft!

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man sie auch nehmen, wenn man trockene Haut hat? Ich habe empfindliche Haut, allerdings zeitweise mit Pickelchen, Mitessern und erweiterten Poren, trage sie auch nur dort auf, und sie hilft!
    Weil es auch trockene Mischhaut gibt, die in der T-Zone viele Unreinheiten hat - aber trotzdem trocken ist! Aber selbst am Kinn (fettigste Stelle bei mir mit Unreinheiten) konnte ich mir die Haut in Fetzen abziehen danach!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Weil es auch trockene Mischhaut gibt, die in der T-Zone viele Unreinheiten hat - aber trotzdem trocken ist! Aber selbst am Kinn (fettigste Stelle bei mir mit Unreinheiten) konnte ich mir die Haut in Fetzen abziehen danach!


    Sunny, ich will das jetzt nicht ins Uferlose ausdehnen, und es ist mir auch wurscht, wer die Creme nimmt und wer nicht. Nur der Fairness halber: Auf der Packung steht deutlich "für fettreiche, robuste Haut". Auf der Tube steht noch mal "für fettreiche Haut". Wenn du trockene Mischhaut hast, warum hast du dir die Creme dann überhaupt gekauft????

    NACHTRAG: Im Übrigen hast du doch recht. Die Creme löst die oberste Hautschicht wirklich gut ab.
    Geändert von Exuser36 (14.08.11 um 09:25:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.09.15, 22:43:59
  2. die superultimative Wundercreme
    Von Klaraverstand im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 07:49:11
  3. Tolle Wundercreme für trockene Haut
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 12:15:58
  4. Wundercreme
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 17:03:05
  5. @cremschnitte wg. Wundercreme
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:41:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •