Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Schrankpapier, Duftkerzen, Stick Diffuser & Co.

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine ganz tolle Duftkerze von Ligne St. Barth als Geschenk für meine Tante gekauft. Duftrichtung Pampelmousse-Grapefruit
    Wo hast du die denn gekauft?
    Ich finde St.Barth total schön und wie du auch geschrieben hast so unaufdringlich und nicht künstlich.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Huhu wuermchen ,

    die habe ich in meiner allerliebsten Lieblings-Parfümerie gekauft... Parfümerie Liebe in Hannover Auf deren Homepage kann man übrigens auch über ein Bestellformular bestellen
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  3. #13
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Lieben Dank! das ist natürlich super...da schaue ich gleich mal nach...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Kleiner billig-Tip ist die einfache Seife von dove, die riecht vier Wochen derart frisch und angenehm, dass ich schon oft gefragt worden bin, wonach unsere Gästetoilette riecht. Ich hasse diese ganzen Duftaccessoires, entweder fangen sie Staub oder nerven einfach.

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Für den Schrank kann ich von Bridgewater Candles die Sachets empfehlen:

    http://www.sunflower-design.de/shop/...bf6446a8c41a44

    Habe mir vor 2 Jahren (!!!) 2 Stück vom Duft "Blue Door" gekauft und wirklich lange gezögert, weil ich den Preis von EUR 3,60 doch eher heftig fand, für etwas, das dann (vermeintlich) nur ein paar Wochen ein bißchen duftet. Inzwischen (!!!) hat der Duft ein wenig nachgelassen, Nachschub ist aber schon da.

  6. #16
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    schrankpapier und wäschespray nehme ich nur von the laundress.

    duftkerzen und -diffusoren habe ich in der wohnung, und zwar wirklich in ständigem gebrauch.

    meines erachtens nach taugen nur die teuren was in beiden fällen - die günstigen/billigen sind meist zum davonlaufen. entweder vernünftig oder gar nicht einzige ausnahme bei kerzen: l'occitane.

    diffusoren habe ich immer hier stehen - am liebsten von anthousa, gerne auch linari, selten millefiori oder culti.

    kerzen sind meine favoriten. hier liebe ich heiß und innig cire trudon, die älteste noch produzierende kerzenmanufaktur der welt (16xx irgendwas). vor allem die kräuterigen, frischen kerzen sind der hammer: abdel kader z.b. oder dada mit tollen pfefferminznoten, soo natürlich. auch odalisque ist toll mit den hesperidennoten und révolution, die rußige brotkerze

    für mich mit abstand die topfirma in diesem segment - mein absoluter liebling. diptyque-kerzen finde ich auch schön, baobab und l'artisan sowie acqua di parma gibt es auch ab und an hier - wenn cire trudon nicht brennt

    und wenn es mir danach ist gibt es räucherstäbchen aus japan - nicht zu vergleichen mit den billigen indischen pseudo-sandelholz-teilchen. shoyeido z.b. oder auch nippon kodo (vor allem die quality collection), hikali koh.
    das mag ich wirklich auch sehr gerne für zwischendurch.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe mir jetzt je einen Diffusor von Millefiori und Ipuro gekauft. Einfach mal, um zu testen, ob mir so etwas überhaupt gefällt. Den Millefiori habe ich direkt schon mal in Eingangsbereich plaziert. Bin mal gespannt, wie sich der Duft verbreitet.

    Zum testen habe ich dann noch von Esteban Räucherstäbchen mit bestellt und mich in den Duft von Teck & Tonka verliebt. Der ist ja wirklich toll, balsamisch-weich, einfach klasse. Da werde ich mir sicher den Diffusor bestellen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #18
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt je einen Diffusor von Millefiori und Ipuro gekauft. Einfach mal, um zu testen, ob mir so etwas überhaupt gefällt. Den Millefiori habe ich direkt schon mal in Eingangsbereich plaziert. Bin mal gespannt, wie sich der Duft verbreitet.

    Zum testen habe ich dann noch von Esteban Räucherstäbchen mit bestellt und mich in den Duft von Teck & Tonka verliebt. Der ist ja wirklich toll, balsamisch-weich, einfach klasse. Da werde ich mir sicher den Diffusor bestellen.
    stimmt, esteban habe ich glatt unterschlagen.
    im übrigen gibt es von teck & tonka auch nette duftsteine, die sich mittels des öls beduften lassen. das hält sich in kleineren räumen auch recht gut und sieht nett (und nicht kitschig) aus
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Susi

    Kennst du auch die Esteban Düfte? Ist da vielleicht einer dabei, der so wie der Teck & Tonka duftet?

    Das sieht ja hübsch aus:

    http://www.badepraline.de/product_in...--Esteban.html
    Geändert von de cordoba (30.09.11 um 14:17:17 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich habe in der Toiltette besonders gerne einen Duft, hasse aber alles, was man direkt in die Muschel gibt, daher hänge ich immer so Duftanhänger auf. Ich habe welche von CK und Pussy Deluxe, beide. Gibt es immer wieder mal beim Douglas Onlineshop als Probe. Sie halten etliche Wochen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Millefiori Diffuser abzugeben
    Von Sedona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.10, 19:22:58
  2. Diffuser selbst machen ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 13:38:35
  3. Suche dringen Diffuser
    Von dlvfoerd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 10:48:21
  4. Diffuser
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 12:44:32
  5. Wer benutzt Diffuser-Fön??
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •