Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Autofrage: VW Polo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,918
    Ich habe vor ziemlich genau 2 Jahren einen gebrauchten Polo gekauft und bin mit Polly sehr zufrieden!
    Ich denke, wer nur mal eine Probefahrt gemacht hat oder im Urlaub irgendeine durchgeschockelte Leih-Mühle hatte, kann sich eigentlich kein Urteil erlauben.

    Über die Kurvenlage genau so wie über die extrateure Ausstattung kann ich nichts sagen, denn ich komme selten in die Verlegenheit Serpentinen hochzuheizen noch brauche ich jeglichen Mist im Auto, der nur teure Reparaturen kostet. Die Fenster sind nicht elektrisch anzuheben, keine Sitzheizung, keine automatisches Türöffnen oder -schließen. Er hat eine Klimaanlage - das ist nett, aber eigentlich nicht notwendig; ich habe sie letzten Sommer nur an 3 Tagen genutzt, denn das kostet ne Menge Sprit.

    Ich habe das Auto als zuverlässig (jetzt bei diesen Temperaturen vorallem - da haben mich KA und Audi A3 immer stehen lassen!), sparsam, konstant und klassisch kennen gelernt und das passt.
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Über die Kurvenlage genau so wie über die extrateure Ausstattung kann ich nichts sagen, denn ich komme selten in die Verlegenheit Serpentinen hochzuheizen noch brauche ich jeglichen Mist im Auto, der nur teure Reparaturen kostet. Die Fenster sind nicht elektrisch anzuheben, keine Sitzheizung, keine automatisches Türöffnen oder -schließen. Er hat eine Klimaanlage - das ist nett, aber eigentlich nicht notwendig; ich habe sie letzten Sommer nur an 3 Tagen genutzt, denn das kostet ne Menge Sprit.
    Und genau deswegen ist dieses Auto für diesen Zweck, wenn man nix drin haben will/braucht und keine Ansprüche stellt, eben vielviel zu teuer. Für nix so viel Geld ausgeben...das würde mich sehr stören.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,918
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen ist dieses Auto für diesen Zweck, wenn man nix drin haben will/braucht und keine Ansprüche stellt, eben vielviel zu teuer. Für nix so viel Geld ausgeben...das würde mich sehr stören.
    Naja, sooo viel teurer ist er nicht. Ok, wer neu kauft/kaufen will ist selbst Schuld.
    Klar ist z.B. das Tür-Öffnen mit Knöpfli nett, aber wenn die Elektronik kaputt ist, hat es damals am A3 fast 700€ gekostet. Am KA ließ sich das Fahrerschloss nur noch von innen öffnen : Umbau auf die Beifahrerseite hat 25€ gekostet - Problem gelöst!
    Und über den Murks mit elektrischen Fensterhebern (geschlossene Fenster im schönsten Frühling) und Sitzheizungen, die die Batterie leer gefressen haben, weil sie nicht aus gegangen sind - darüber und über die hohen Tankrechungen ärgern sich Bekannte - ich nicht!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Polo gesucht
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 22:09:57
  2. Doofe Autofrage
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 11:08:25
  3. Autofrage
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 20:27:06
  4. Mal wieder eine Autofrage
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 22:50:09
  5. Autofrage - Bezahlt das die Vollkaskoversicherung?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 12:14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •