Seite 77 von 262 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2612

Thema: Ein Loblied auf die BB Cream

  1. #761
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    oh man... sagt doch sowas nicht!
    bis jetzt ist immer alles gut gegangen und hab immer alles erhalten. das soll auch so bleiben.

    die wundern sich beim zoll bestimmt über die flut von maxi-briefen und minipaketen aus südkorea.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #762
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    War der Preis nicht auf der Verpackung deklariert???

    Zoll musste auch letzt hin, weil der Betrag nicht drauf stand, hatte das größte Ekel von dort an der Backe..der bohrt bis zum geht nicht mehr, es handelte sich um ein Shirt, als er nix Falsches fand..kam die Frage...um welches Material handelt es sich denn, konnte grade noch meine Klappe halten
    Doch, der Preis war drauf, sie haben sich aber aufgeregt, das keine Rechnung draußen dran war... Ist das jetzt neu? Das wollten die doch vorher auch nicht...
    * stars can't shine without darkness *

  3. #763
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Probe von der Garnier Miracle Skin Perfector-Creme. Bin vom ersten Auftrag positiv überrascht. Farbe passt, sie spendet schön Feuchtigkeit und die Deckkraft reicht auch aus. Ich vermute aber, dass ich heute im Laufe des Tages ziemlich glänzen werde...
    Überraschenderweise hat die Garnier BB ganz gut gehalten. Ich musste nicht mal nachpudern. Und um 21:20 sieht sie immer noch frisch aus.
    Sieg der Liebe!

  4. #764
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Doch, der Preis war drauf, sie haben sich aber aufgeregt, das keine Rechnung draußen dran war... Ist das jetzt neu? Das wollten die doch vorher auch nicht...
    Das ist mir in der Tat neu...mann
    +


  5. #765
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Die hab ich heute auch drauf. Auch die kann ich wieder ohne zusätzliche Creme darunter tragen, feuchtet sehr gut, für mich fast schon wieder ZU gut. Von der Konsistenz gefällt sie mir sehr, deckt gut. Die Farbe ist eher gelblich, nicht grau oder rosa. Sehr natürliches Ergebnis und man sieht schön frisch damit aus.
    Aber einen LSF hat die nicht, oder?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #766
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Nein, die Beyond the Solution hat weder LSF noch Whitening.

  7. #767
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich habe jetzt die Missha PC in #21 ein Woche getestet und bin wirklich sehr angetan, auch die Farbe paßt gut (NC20). Was mir gefällt, ist das die wiklrich gut deckt und mir auch Feuchtigkeit spendet. Im Sommer könnte Sie mir vielleicht sogar mit einem Serum darunter alleine reichen.

    Die Skin79 Gold vertrage wahrscheinlich nicht, meine Haut fängt an zu jucken. Deswegen habe ich sie bis jetzt nur einmal benutzt, zudem ist mir die Abdeckung zu wenig. Ich sehr nicht wirklich einen großen Unterschied, wenn ich sie drauf habe.

    So und jetzt habe mir gestern noch eine Probe der Liole Beyond bestellt, die Missha Signature und das Puder von Liole. Ansonsten würde ich noch gerne die beiden von Dr. Jart testen, kann aber keine Samples bei Ebay finden.

    Weiß niemand den Unterschied zwischen den Etude Bright Fit und der All Day Strong? Ich habe schon gesucht, aber wirklich schlauer bin ich nicht geworden Bin mir nicht sicher, ob es unterschiedliche Cremes sind oder die eine der Nachfolger...

  8. #768
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich hatte heute meine Nagellack-Bestellung aus den USA im Briefkasten (als Brief). Vlt haben sie momentan wirklich nur die Asiaten im Visier?
    * stars can't shine without darkness *

  9. #769
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich warte allerdings auch schon ewig auf eine Bestellung aus den USA, irgendwie ist die Post momentan auch ziemlich langsam, aich meine Pakete innerhalb Deutschlands brauchen länger als normal.

  10. #770
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute meine Nagellack-Bestellung aus den USA im Briefkasten (als Brief). Vlt haben sie momentan wirklich nur die Asiaten im Visier?
    Nee.... Meine OPI-Holland-Bestellung ist beim Zoll gelandet, als ich sie abholen wollte, wurden die Lacke beschlagnahmt, da derzeit wohl alle OPIs zwecks Fälschungscheck beschlagnahmt werden müssen. Bestellt hab ich Ende Februar oder Anfang März. Lackieren kann ich die Frühjahrslacke dann wohl im September oder so...

Ähnliche Themen

  1. Ein Loblied!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 08:52:31
  2. Loblied
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:48:39
  3. Loblied!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 18:05:00
  4. Loblied
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 17:39:00
  5. Loblied
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 08:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •