Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: die 1.000.000.000.000.000.000 BB-Cream Frage

  1. #31
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,010
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Unbedingt berichten, die interessiert mich noch, nach den positiven Erfahrungen mit der Lumi.
    Ich bin wirklich begeistert, macht ein tolles Hautbild.

    Was unbedingt aber darunter gehört ist eine gescheite Creme, weil alleinig getragen wirkt die Creme leicht stumpf.

  2. #32
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hab bei Innen & Außen gesehen, dass Rival De Loop nun auch einen Beauty Balm herausgebracht hat, hat den schon jemand getestet?

  3. #33
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Mich hat Kiko nicht umgehauen.

    Für ölige Haut ist sie okay, aber bei mir liessen Deckkraft und Haltbarkeit zu wünschen übrig. Außerdem hatte sie - meiner Meinung nach - einen penetranten Parfumduft, der mein Parfüm fast übertüncht hat. Mochte ich gar nicht.

    Die Prep & Prime von MAC ist toll.

    Echt?? Ich finde, sie deckt wunderbar, natürlich nicht wie ein Make-up. Aber das ist ja auch nicht gewollt. Außerdem hält sie den ganzen Tag. Und der Duft? Ich habe gar keinen wahr genommen. Nur einen leichten "Creme"-Duft.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  4. #34
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Hab bei Innen & Außen gesehen, dass Rival De Loop nun auch einen Beauty Balm herausgebracht hat, hat den schon jemand getestet?
    Ja ich und ich hätte es lieber lassen sollen.
    Aber nach 20 BB s aus Korea war ich mir das einfach schuldig .(der Vollständigkeit halber)

    Ich finde sie klebrig auf der Haut und der Geruch ist der von dem Reinigungsschaum oder der Milch.
    Da hätte man sich wohl bissl mehr Mühe geben können!

    Sie ist nicht hell genug, auch wennl sie hell aus der Tube kommt- also lässt das Gesicht nicht strahlen- obwohl, das ist das einzige Plus, sie passt sich gut an, fast unsichtbar aber dabei sind wir auch schon beim grossen Manko, sie deckt nicht, nicht wenig oder kaum- gar nicht!
    Ich merke, dass ich was auf dem Gesicht habe (ist bei denen aus Korea nie) und finde, dass es sich stumpf anfühlt.

    Meine hopst ins nächste Tauschpaket als goodie, mal sehn wer die "Arme "ist.

    Tut mir leid, wenn ich nicht an der eigenen Haut gesehen hätte wie es in richtig gehen kann, fände ich sie vielleicht nur nicht berauschend, aber so- finde ich sie richtig schlecht gemacht.

    Ich bleibe bei denen aus Korea.
    Jede Haut ist anders evtl passt sie Euch ja.

    lg light

  5. #35
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Hier sieht man schoen wie auch eine helle BB anpassen kann
    http://www.youtube.com/watch?v=r1y6t...e_gdata_player

    Ich hab es auch schon probier und funktionert

    Ich benutze meistens auch de cho bo yang bb cream

  6. #36
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von ricki Beitrag anzeigen
    Nein, glaube ich nicht. Ich gebe bei meiner trockenen Haut noch eine Pflege darunter. Die könntest du komplett weglassen, dann paßt es bestimmt gut.

    Die BB Creme kommt weiß aus der Tube. Erst beim Auftragen "platzen" die Farbpigmente und nehmen den natürlichen Hautton an. Dadurch sieht sie wunderbar natürlich aus, bringt die Haut aber trotzdem zum sanften Strahlen.
    Meine 18-jährige Tochter hat auch etwas ölige Haut und findet die BB einfach perfekt.

    Ich bin mittelmäßig sonnenbank-gebräunt und habe die Farb-Nr. 4. Für helle Haut ist die Nr. 2 ganz toll und für absolute Kalkeimer würde ich die Nr. 1 empfehlen. Die Nr. 3 hat einen rosigen Einschlag.
    also, ich hatte mal die Kiko BB im Laden ausprobiert und mir war sie trotz Anpassung viel zu dunkel (bin nw20 bei Mac). Also, für helle Haut würde ich etwas anderes wählen

  7. #37
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von ricki Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert von der KIKO BB Cream

    http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...M00101013/48/0

    Die gibt es in tollen Farben. Sie macht ein super-geiles Finish, nicht zu glänzend, aber auch nicht zu matt. Ist nicht komedogen! Hält den ganzen Tag super, auch bei trockener Haut und der Preis ist unschlagbar.

    Unbedingt testen!

    Jetzt wollte ich sie mir gerade bestellen,......................aber sie ist nicht verfuegbar......*grummel*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #38
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke stolen light, wieder eine BB Cream, die ich von meiner Liste streichen kann.

  9. #39
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich hatte mir letzte Woche die L'oreal Nude BB Cream gekauft und finde sie ganz toll.

  10. #40
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    Zitat Zitat von Odette Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit drei Tagen von L'Oréal die Revitalift Total Repair BB Creme hell ( Rossmann/DM für 14.95) und bin begeistert. Der Farbton paßt sich meinem durch Selbstbräuner leicht getöntem Teint perfekt an. Sie gleicht aus ohne Spachteleffekt ( o.k. wie alle deutschen Varianten der BB Creme nicht wirklich stark deckend).Ich puder mit Mac Studiofix ganz leicht nach und sie hält und hält. Vorher hatte ich die von Garnier, mochte ich auch gerne, hat mehr Glow, aber das Rouge wurde trotz Puder immer etwas fleckig.
    Allerdings ist die L'Oréal parfumiert- das muß man mögen- mich stört es nicht.
    Bis die Missha aus Korea endlich in meinem Briefkasten landet, ist diese BB Variante im roten Pumpspender für mich o.k.
    ich bin ja gespannt, wie du sie im Vergleich zu Missha findest, die war leider auf Dauer für mich unbrauchbar, weil zu sprachtelig und deckend (kann für dich aber genau richtig sein) die Revitalift benutze ich dafür neuerdings ständig, mir sind aber auch die Anti-Age-Wirkungen, vor allem die Straffung und der Farbausgleich, wichtig.
    Die BB-Cremes sind wegen der Farben immer etwas schwierig, schon bei normalen Make-ups ist das ja oft ein Riesenproblem und Revitalift war mir erst zu dunkel, aber jetzt ist sie richtig passend - in jeder Hinsicht.

Ähnliche Themen

  1. BB Cream e/s - Ich hab da mal ne Frage :-D
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 12:05:28
  2. Frage zu Cold Cream
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 21:45:17
  3. Frage zu Lush Enchanted Eye Cream
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 15:14:36
  4. Frage zu Paul Mitchell The Cream
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 19:35:03
  5. Frage zu Gentle Sun Block Cream
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 15:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •