Seite 1298 von 1393 ErsteErste ... 298 798 1198 1248 1288 1296 1297 1298 1299 1300 1308 1348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,971 bis 12,980 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #12971
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,954
    Anzeige
    Neue Antwort:

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die KULANZ-Gutschrift nur als Warengutschrift ausstellen können.

    Äh - Kulanz? Dieser ganze Mist ist doch nicht meine Schuld? Jetzt gewähren die mir Kulanz?

    Weiß jemand wie das in so einem Fall laufen darf? Das ganze war ja nicht mein Fehler! Ich will das Geld zurück haben!

    Die haben mir mein Konto mit 41,34 belastet - unrechtmässig. Und jetzt soll ich trotzdem auf diesen Kosten sitzen bleiben und bekomme gnädigerweise eine Kulanzgutschrift, die ich dann nur in Waren "eintauschen" kann? Ich will keine Waren, ich will Kohle sehn, ey

    Das ein Verkäufer ne Warengutschrift ausstellen kann weiß ich - z.B. wenn ich was zurückgebe, weil es mir nicht gefällt. Soweit ich weiß sind die Verkäufer ja nicht unbedingt verpflichtet, das Geld zurückzugeben.

    Aber hier ist der Fall ja ein wenig anders gelagert, würd ich sagen.

    Kann doch nicht sein, dass man was kauft, der Verkäufer rechnet verkehrt ab und dann kriegt man das Geld nicht zurück sondern muss das quasi in Waren "eintauschen".
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #12972
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ich ärgere mich über mich selber Das ich nämlich die letzten 4 Tage soviel gefuttert habe, dass ich mich wie Tamara, die tanzende Fleischwurst fühle

    Irgendwie ist das völlig außer Kontrolle geraten.. .essen gehen, Geburtstag, plötzlicher Yeaper auf Süßes (kenne ich gar nicht so von mir), nochmal essen gehen... Mann oh Mann...

    Die nächsten Tage muss aber mal echt Schmalhans Küchenmeister sein!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #12973
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Seitdem wir wieder aus dem Urlaub zurück sind, wüten die Handwerker im Haus und machen den ganzen Tag Lärm. Entweder schleifen sie die Wände oder beschallen den Hausflur mit Musik. Während wir weg waren, hat hier bestimmt niemand gearbeitet
    Ich hatte gehofft, die letzten Tage noch ein bisschen entspannen zu können...Und jetzt muss ich auch noch einen Lebenslauf und eine Bewerbung für einen zweiwöchigen Einsatz im Rahmen meiner Ausbildung schreiben, den ich so oder so machen muss und auf den ich überhaupt keine Lust habe
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #12974
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich fühle mit dir Claira, bei uns bauen sie ja jetzt auch samstags weiter Ich muss vor dem WE dringend Ohropax kaufen und während unserer freien Tage werd ich wohl gar nicht ohne schlafen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #12975
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,976
    Irrlicht, die sind ja unverschämt!
    Werde meinen Schwiegereltern abraten, dort ihre Karten zu bestellen, die haben auch so einen Gutschein vom ADAC.

    Wenn du dieselbe Bestellung nochmal bei Vistaprint eingibst (ohne tatsächlich zu bestellen), kommst du dann wieder auf deine 20€ irgendwas?
    Wie kommen denn die 41€ zustande?

    Oder liegt das an dem angeblich gelöschten Gutschein?

    Hast du schon wieder was gehört von denen?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #12976
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,954
    Hi Babs,

    hm, die Bestellung nochmal neu machen habe ich nicht versucht, das war ein langes rumgeklicke, weil ich die Karte selbst erstellt hatte (mit hochgeladenem Foto usw.)

    Ich habe so eine Gutscheinkarte. Da steht eine Internetadresse drauf www.vistaprint.de/usw. Wenn man die eingibt, landet man auf der Vistaprint-Seite und oben erscheint automatisch "Ihr Pearl-Gutschein wurde aktiviert"! (ich habe die Gutscheinkarte von Pearl bekommen) Davon habe ich auch einen Screenshot gemacht. Und zwar während ich eingeloggt war. Da steht also ganz oben das mit dem Gutschein und unten "Willkommen Frau Irrlicht".

    Ich habe vorhin nochmal ne Mail geschickt, mit dem Screenshot und dem Hinweis, dass ich darauf bestehe, dass man mir das Geld zurückerstattet. Ist ja nicht mein Problem, wenn das nicht klappt, ich sehe nicht ein die Kosten dafür zu tragen.

    Habe noch keine Antwort bekommen, werde in meinem Vistaprint-Thread "nebenan" berichten, wenn sich was tut

    Ich würde da auch nicht nochmal bestellen, rate Deinen Schwiegereltern besser ab.

    Bödi hatte ja gute Erfahrungen (hat sie ja hier geschrieben), aber bei mir ist es richtig schön danebengegangen...

    LG
    Irrlicht

    PS: Die 41 Euro kommen dadurch zustande, das man mir die Visitenkarten nun plötzlich komplett berechnet, obwohl die ja ursprünglich durch den Gutschein eigentlich nur 2,50 kosten sollten. Auf die Gesamtsumme von ca. 20 Euro bin ich gekommen, weil ich eben ein eigenes Foto hochgeladen habe, Hochglanzpapier statt matt gewählt habe und die Rückseite noch mit bedruckt werden sollte. Das kostete dann alles ein bisschen extra. Für 41 Euro hätte ich das ganze aber bestimmt NICHT geordert..
    Geändert von Irrlicht (17.07.12 um 18:16:14 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #12977
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich bin angetütert. Das ist gerade der einzig erträgliche Zustand. Grrrrrrrrr.
    Sieg der Liebe!

  8. #12978
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich bin angetütert. Das ist gerade der einzig erträgliche Zustand. Grrrrrrrrr.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #12979
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Schadenfreude? Pffffft.

    Weg da!
    Sieg der Liebe!

  10. #12980
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Nee, ich habe auch ein Glas Wein getrunken

    Warum bist du genervt?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34543
    Letzter Beitrag: 03.06.24, 18:13:02
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •