Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Freund geht zur Ex zurück...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    Das tut mir wirklich leid, aber ganz klar: abschließen. Was ist das für ein Typ, der zu seiner Ex zurück geht, obwohl er dich "auch" liebt und dann auch noch sagt, dass er sich meldet, wenn es wieder nicht klappt?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das tut mir wirklich leid, aber ganz klar: abschließen. Was ist das für ein Typ, der zu seiner Ex zurück geht, obwohl er dich "auch" liebt und dann auch noch sagt, dass er sich meldet, wenn es wieder nicht klappt?
    Ja, genau das dachte ich auch.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Ja, ihr habt sicher recht. Nur wenn man in der Situation steckt, fällt es einem doch so schwer. Er hat schon von Kindern gesprochen. Ich konnte mich noch bei keinem Mann so fallen lassen. Ich verliebe mich wirklich schwer. Ich frage mich einfach, hat er mich angelogen? Oder wurde er von ihr manipuliert? Oder habe ich einfach keine Menschenkenntnis....

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Nichts von alledem. Er hat sie wiedergesehen. Er weiß, was er bei ihr hat. Du bist Neuland. Hätte sie ihn nicht gewollt, wäre er wohl bei Dir geblieben.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich glaube nicht mal, dass Ena die zweite Wahl wäre, aber er geht lieber auf Nummer sicher, auch wenn es nicht so toll lief. Vielleicht braucht er noch mal Gewissheit, dass es mit der ehemals Exfreundin wirklich keinen Sinn hat.
    Also bleibt die nichts anderes übrig, als dich angenehm überraschen zu lassen, oder enttäuscht zu werden. In jedem Fall solltest du dein Leben fürs erste ohne ihn weiter planen.
    Das ist unglaublich bitter und es tut mir leid, fühlt sich schei*e an.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ena, um Himmels Willen, auch wenns noch so weh tut, aber bitte, lösch alle Telefon- Handynummern und sonstige Kontaktdaten und schau, dass du ihn so schnell wie möglich vergisst! Dieser Mann ist es nicht wert, dir das Wasser zu reichen. Wie kannst du nur einen Moment darüber nachdenken, ihm jemals wieder eine Chance zu geben, falls er zu dir zurückkehrt? Wo ist dein Stolz?
    Bitte, auch wenns hart ist und verdammt weh tut, schließe die Sache ab und wende dich anderen Dingen zu und auch anderen Männern, so einen Trottel hast du nicht verdient.

Ähnliche Themen

  1. Zurück zur Naturhaarfarbe? Wie geht das?
    Von Yaelle im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 12:45:54
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 13:21:21
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 20:14:21
  4. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  5. Meine BB Lip-Palette geht zurück:(
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 15:37:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •