Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Maybelline "Fit me" Foundation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,377
    Also ich meine mich zu erinnern, dass irgendwer mal geschrieben hat, dass sie der Skin Fusion (oder Skin Matching ? ) von Astor sehr ähnlich sein soll. Die von Astor habe ic und finde sie wirklich sehr sehr gut. Aber, ob dir das jetzt weiterhilft ?
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Also ich meine mich zu erinnern, dass irgendwer mal geschrieben hat, dass sie der Skin Fusion (oder Skin Matching ? ) von Astor sehr ähnlich sein soll. Die von Astor habe ic und finde sie wirklich sehr sehr gut. Aber, ob dir das jetzt weiterhilft ?
    Das hab ich glaub ich geschrieben und da ging es vor allem um die Farbe. Die jeweils hellsten Töne sind so gut wie identisch

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,723
    Ich habe sie jetzt doch gekauft, weil die Farbauswahl viel besser war als bei der Liquid Mineral, und kann demnächst berichten. Auf dem Handrücken deckte sie weniger als letztere, fühlte sich aber gut an.

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    hat denn jemand schon mal die concealer davon getestet?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,377
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    hat denn jemand schon mal die concealer davon getestet?
    Yap...ich hab ihn vor ein paar Tagen gekauft und finde ihn wirklich ganz ganz toll. Er deckt super, wirkt aber dennoch sehr "leicht". Mit losem Puder fixiert, hält er auch ganz ordentlich. Für den Preis finde ich ihn wirklich top. Da hatte ich schon teurere die viel mieser waren
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Yap...ich hab ihn vor ein paar Tagen gekauft und finde ihn wirklich ganz ganz toll. Er deckt super, wirkt aber dennoch sehr "leicht". Mit losem Puder fixiert, hält er auch ganz ordentlich. Für den Preis finde ich ihn wirklich top. Da hatte ich schon teurere die viel mieser waren


    cool das klingt gut, habe ja sonst mac oder bobbi brown. hatte den maybelline nur mal kurz auf der hand gestestet und fand ihn ganz angenehm und dachte mir das wäre ja mal ein preisgünstigere alternative dann muss ich jetzt nur noch die richtige farbe finden...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,377
    Ja, mach das. Für den Preis ist es echt ein super Concealer, sogar meine sehr dunklen Augenringe deckt er ziemlich gut ab (mit dem BB Corrector drunter natürlich) .
    Ich finde ihn echt eine gute Alternative zu meinem Vichy Dermablend und natürlich praktischer zum Mitnehmen unterwegs
    Bei den Farben wirst du auch fündig denke ich mal...
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 11:17:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 07:44:10
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 23:28:26
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •