Seite 33 von 315 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 3147

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #321
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Hab mir bei youtube den Trailer angeschaut, doch, ich glaube, der ist was für mich. Ich hab den allerdings nur auf englisch gefunden, ist das richtig, dass es ihn nicht auf deutsch gibt? Ist nicht schlimm, würd mich nur mal interessieren.
    Es gibt ihn tatsächlich nicht auf Deutsch. Auf meiner DVD sind im Menü auch nur die spanischen Untertitel zu sehen, wenn ich aber im Menü vom DVD Player suche, kommen da noch weitere Untertitel zum Vorschein. Deutsch war glaub ich nicht dabei, dafür aber Englisch. Mir persönlich fällt es leichter englische Filme mit englischen Untertiteln zu gucken, weil manchmal nuscheln und flüstern sie ja so
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  2. #322
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hehehe, ich hab mir das auch schon so vorgestellt, dass ich mir die englischen Untertitel mit anschalte. *Pause. Wörterbuch holen. Was heißt das jetzt!?* Spanisch hilft mir da jetzt auch nicht wirklich, leider.

  3. #323
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Hehehe, ich hab mir das auch schon so vorgestellt, dass ich mir die englischen Untertitel mit anschalte. *Pause. Wörterbuch holen. Was heißt das jetzt!?* Spanisch hilft mir da jetzt auch nicht wirklich, leider.
    Das Englisch im Film ist recht einfach - immerhin spricht der süße Franzose (wunderschön: Melvil Poupaud) auch kein fließendes Englisch
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  4. #324
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Delena Beitrag anzeigen
    Das Englisch im Film ist recht einfach - immerhin spricht der süße Franzose (wunderschön: Melvil Poupaud) auch kein fließendes Englisch
    Na dann gehts bestimmt. Ich freu mich schon auf den Film!

  5. #325
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Wers glaubt, wird selig!

    Ist echt ein superlustiger Film, ähnlich wie /Wer frühet stirbt, ist länger tot/

    Empfehlenswert

    Lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  6. #326
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,357
    Ich habe am Wochenende "Das Parfum - die Geschichte eines Mörders" geschaut.

    Leider hab ich nur eine deutsche Version gefunden, gibt es den Film nicht auf französisch?
    der Film hat mir sehr gefallen, es gab viele schöne Bilder, vor allem vom den Parfummanufakturen war ich begeistert.
    Das Buch kenne ich, darin war Jean-Baptiste ein richtiges Scheusal, im Film hatte ich teilweise Mitleid mit ihm. Ausserdem nannten sie Laure im Film Laura, was das wohl sollte? Und einige wichtige Szenen aus dem Buch fehlen im Film, ebenso diese Liebesgeschichte hat nichts mit dem Buch gemeinsam.
    Abgesehen davon aber ein toller Film.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #327
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,826
    Wir wollten aufs Meer

    Puh, schwierige Kost, Stasi-Drama - für mich etwas sehr kompliziert und lang, aber spannend.
    Ich will Sommer!

  8. #328
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,751
    Wie beim ersten Mal (Hope Springs) mit Meryl Streep und Tommy Lee Jones.

    Was für ein grandioses Paar!
    Wir wurden köstlich und intelligent unterhalten!


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #329
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich habe am Wochenende "Das Parfum - die Geschichte eines Mörders" geschaut.

    Leider hab ich nur eine deutsche Version gefunden, gibt es den Film nicht auf französisch?
    der Film hat mir sehr gefallen, es gab viele schöne Bilder, vor allem vom den Parfummanufakturen war ich begeistert.
    Das Buch kenne ich, darin war Jean-Baptiste ein richtiges Scheusal, im Film hatte ich teilweise Mitleid mit ihm. Ausserdem nannten sie Laure im Film Laura, was das wohl sollte? Und einige wichtige Szenen aus dem Buch fehlen im Film, ebenso diese Liebesgeschichte hat nichts mit dem Buch gemeinsam.
    Abgesehen davon aber ein toller Film.
    ich fand den film gar nicht gut! das buch war für mich doch viel, viel besser! aber in dem buch hat man doch auch mitleid mit jean-baptiste..also ich hatte es zumindest
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #330
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wie beim ersten Mal (Hope Springs) mit Meryl Streep und Tommy Lee Jones.

    Was für ein grandioses Paar!
    Wir wurden köstlich und intelligent unterhalten!
    Da hab ich gestern einen Teaser gesehen und mir den auch unbedingt vorgenommen.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •