Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Die besten Jeans für die etwas kurvigere Figur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich weiß leider nicht, wie die MAC Jeans gestern hieß Mir sagte die Waschung auch nicht so zu, obwohl sie EXTREM bequem war, sie hatte diese hellen Streifen im vorderen Sitzbereich, ich bin nicht gerade schmal gebaut und m.E. machen diese Streifen noch breiter. Auch der Pobereich gefiel mir nicht so gut. Eine andere MAC-Jeans saß sehr gut, aber die hat mir den Bauchbereich total abgeklemmt Eine Größe größer saß sie dann nicht mehr, ich hänge im Moment noch zwischen 2 Größen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht, wie die MAC Jeans gestern hieß Mir sagte die Waschung auch nicht so zu, obwohl sie EXTREM bequem war, sie hatte diese hellen Streifen im vorderen Sitzbereich, ich bin nicht gerade schmal gebaut und m.E. machen diese Streifen noch breiter. Auch der Pobereich gefiel mir nicht so gut. Eine andere MAC-Jeans saß sehr gut, aber die hat mir den Bauchbereich total abgeklemmt Eine Größe größer saß sie dann nicht mehr, ich hänge im Moment noch zwischen 2 Größen.
    Vielleicht findest du sie hier http://www.excellent-hose.de/MARKEN/Mac/Damen

    ich hab miitlerweile die Dream Skinny in mehreren Farben und ich find sie toll

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe jetzt 2x alles durchgeschaut, aber ich finde keine Dream Skinny in diesem Link, Moonlightfairy...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich mag die LTB Bootcut sehr gerne. Die sind hinten etwas höher als vorne, damit ist der Po be mir immer komplett drin und vorn ist es unter dem Bauchnabel. Ich mag die sehr gerne.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Ich mag die LTB Bootcut sehr gerne. Die sind hinten etwas höher als vorne, damit ist der Po be mir immer komplett drin und vorn ist es unter dem Bauchnabel. Ich mag die sehr gerne.
    Das klingt gut, muss gleich mal googeln!
    Edit: Ist das die Valerie? Da steht was von niedriger Leibhöhe, und nicht, dass sie hinten höher geschnitten ist? Ich bin etwas speckig um Hüfte und Bauch, da finde ich die niedrigen Rundum-Leibhöhen immer seeeehr unvorteilhaft. Erzähl mal mehr, elmyra
    Geändert von Michaela (28.04.13 um 15:09:09 Uhr)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hast du mal die Jeans von Only probiert?
    Ich hab auch mehr Hintern und an mir sitzen die Perfekt. Eine Freundin von mir, die ein absolutes Schmaltier ist kann die hingegen nicht anziehen. Sind also für Damen mit Kurven super

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Hast du mal die Jeans von Only probiert?
    Ich hab auch mehr Hintern und an mir sitzen die Perfekt. Eine Freundin von mir, die ein absolutes Schmaltier ist kann die hingegen nicht anziehen. Sind also für Damen mit Kurven super
    Das unterschreib ich so. Ich trage von Only am liebsten die "Ebba", die macht einen tollen Po - allerdings fallen die Only Jeans eher klein aus und man muss meist eine Größer über der eigenen wählen.

    http://www.jeans-direct.de/only-jean...2k1lh4sjc0mdm6

    Ansonsten sitzen bei mir noch bestimmte Modelle von Blue Monkey und Silver sehr gut.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Jeans ist immer so ein Problem, ich kenne das. Bis vor kurzem fand ich S.Oliver gut, auch weil sie nicht so extrem hüftig geschnitten sind, aber mittlerweile gefallen mir die nicht mehr. Eine MAC Dream besitze ich auch in Schwarz und obwohl sie super sitzt und enorm bequem ist, trage ich sie nur noch ungern. Wie bereits erwähnt wurde, sieht man darin doch recht bieder aus. Ist halt eine sehr klassisch geschnittene Hose. Im Moment komme ich noch am besten mit Jeans von Esprit zurecht.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Das klingt gut, muss gleich mal googeln!
    Edit: Ist das die Valerie? Da steht was von niedriger Leibhöhe, und nicht, dass sie hinten höher geschnitten ist? Ich bin etwas speckig um Hüfte und Bauch, da finde ich die niedrigen Rundum-Leibhöhen immer seeeehr unvorteilhaft. Erzähl mal mehr, elmyra
    Ich hab 3 verschieden, alles Bootcut und bei 2 ein davon ist hinten höher. Ich kann dir nicht sagen welche Modelle das sind, ich würde sagen es gibt immer Bootcut bei denen die so sind.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 17:22:08
  2. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:03:07
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 16:09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •