Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 275

Thema: Lebenserfahrungen

  1. #141
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Nein, das war nicht explizit auf Dich beschränkt.

    Abgesehen davon kann ich Deine Erläuterung, warum Du Dich nach wie vor äußerst, gut stehen lassen.
    Ich weiß. ich wollte nur nicht wieder eine Wir-Diskussion lostreten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #142
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    kannst du dich dafür hier öffentlich und ernsthaft entschuldigen pendler? damit wäre beiden geholfen.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #143
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Er muss sich nicht entschuldigen. Ich habe auch eine eigene Firma, ich weiß, wie schwer Akquise ist. Und mehr steckt da auch nicht dahinter für mich. Hinter gar nichts, was Pendler hier so sagt.
    These violent delights have violent ends.


  4. #144
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    sinnlos hier noch etwas dazu zu sagen
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #145
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    kannst du dich dafür hier öffentlich und ernsthaft entschuldigen pendler? damit wäre beiden geholfen.
    Ja kann ich:

    Dass ich mit meiner PN Mitteilung Dir damals Si Günther zu Nahe getreten bin - ein Leid zugefügt habe - das war mir wirklich nicht bewusst. Ich bitte dafür um Entschuldigung.

    Auch für Dich Bird tut es mir Leid, dir Ärger bereitet zu haben und deinen Unmut hier gegen so viele anders sehende verteidigen zu müssen. Auch dafür bitte ich um Entschuldigung.

  6. #146
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen

    Auch für Dich Bird tut es mir Leid, dir Ärger bereitet zu haben und deinen Unmut hier gegen so viele anders sehende verteidigen zu müssen. Auch dafür bitte ich um Entschuldigung.
    so viele anders sehende kann ich hier nicht erkennen und diese Entschuldigung ist so dermaßen herablassend. Schäm dich. Eine Entschuldigung, die so formuliert ist, ist eher eine Beleidigung.

    Ich habe auch überlegt, ob ich mich hier raushalte, ich neige nicht zu Streitereien im Board. Aber ich sehe es wie Bird, ich halte diverse Aussagen für schlecht und gefährlich. Und da mag ich wie im realen Leben nicht wegschauen oder die Klappe halten.

    Warum auch? Der Unfug wird ja auch munter weiter verbreitet.

  7. #147
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,384
    Mal echt, das hier ist ein Kosmetikforum. Ich weiss nicht, was jemand hier will, der sich nicht im geringsten für Make Up, Pflege und Parfum interessiert. Nicht mal fürs Seifensieden oder ähnliches. Und ICH fühle mich durch solche Leute gestört.

    Für dem Pendler empfehle ich mal das hier:
    http://www.achtung-lichtarbeit.de/

    Das ist zwar auch gequirlter Schwachsinn, aber da der Pendler ja so ein offener, toleranter Mensch ist, wäre das ja vielleicht was für ihn.
    Geändert von Medha (09.07.13 um 07:43:16 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #148
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    so viele anders sehende kann ich hier nicht erkennen und diese Entschuldigung ist so dermaßen herablassend. Schäm dich. Eine Entschuldigung, die so formuliert ist, ist eher eine Beleidigung. Ich habe auch überlegt, ob ich mich hier raushalte, ich neige nicht zu Streitereien im Board.

    Das Problem ist nur, dass meist "geschwiegen" wird, wenn "Wortführer" wie Du oder Bird, Medha, Dawn13, ihr Gift verspritzen. Da wagen die sich wirklich Zurückhaltenden (also die schweigende Mehrheit) nichts mehr zu sagen. Wozu auch ? Das Schöne ist doch auch, das ich Euch vermeintlich immer neue "Munition" gegen mich verschaffe Wer sich hier wirklich "schämen" sollte (übrigens Kindergarten Niveau) soll der Leser selbst entscheiden.

    Zumal kaum noch jemand weiß worum es eigentlich wirklich gegangen ist - da wird gedreht und verdreht was das Zeug hält - Feuer frei!


    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Für dem Pendler empfehle ich mal das hier: http://www.achtung-lichtarbeit.de/
    Danke kannte ich schon....


    P.S hatte leider keine Zeit meinen letzten Post noch anzupassen So und jetzt schweige ich wirklich dazu.....
    Geändert von Der Pendler (09.07.13 um 21:34:19 Uhr) Grund: etwas beigefügt

  9. #149
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Redest du jetzt mit dir selbst, weil keiner mehr antwortet? Den zweiten Teil deines Beitrags hast du schon vor einigen Stunden geschrieben - jetzt mal schnell gelöscht und neu geschrieben, damit der Thread schön oben bleibt und du dich weiterhin in deiner Märtyrerrolle suhlen kannst? Lass es einfach.

  10. #150
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    ich finde nicht, dass sich schämen Kindergartenniveau ist. Ich denke, dass sich viel mehr Leute für ihr Handeln schämen sollten. Das bedeutet nämlich, dass sie darüber nachdenken. Das passt natürlich nicht zum Besserwissen.

    Ich sehe mich hier nicht als Wortführerin. Ich poste hier kaum noch und ich vermute, viele der neueren Mitglieder kennen mich noch nicht einmal. Ich verspritze auch kein Gift, sondern nehme nur deine Äußerungen auseinander. Ich brauche auch keine "Munition" - mir persönlich bist du egal. Aber was mich genau wie einige andere hier ganz gewaltig stört ist der Versuch der Kundenakquise oder wie man es auch nennen mag. Die Beeinflussung von leicht beeinflussbaren Frauen, die vielleicht in einer Lebenskrise stecken. Und wenn ich mir so einige alte Threads durchlese (nein, ich habe nicht gesucht, ich bekam ein paar Links per PN), geht das ja schon länger. Ich finde es einfach nur abstoßend. Und da ich gewohnt bin, meine Frau zu stehen, schreibe ich das auch anstatt einfach wegzuschauen und diese perfide Masche zu ignorieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •