Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 222

Thema: Neuer langhaltender Lack von artdeco zum Abziehen

  1. #161
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    So. Ich bin mit Essence soweit zufrieden. Habe heute nach 5 Tagen das Gel entfernt, ging sehr gut und die Nägel haben keinen sichtbaren Schaden genommen. Sehen genau so aus wie vor dem Gel. Ich habe mit den Nägeln gewaschen, Geschirr gespült, Fenster und Jalousien geputzt. Also ganz normal den Haushalt gemacht und gearbeitet.

  2. #162
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden, beim zweiten Versuch konnte ich den Lack sehr viel dünner auftragen. Ich habe einen hellen Farblack benutzt und das Ganze sieht jetzt am fünften Tag noch sehr gut aus. Allerdings wachsen meine Nägel sehr schnell, wenn ich einen dunkleren Lack genommen hätte, dann würde ich es jetzt abmachen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #163
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    So jetzt werden es mehr und mehr Marken.
    Anny hat jetzt auch ein LED System, kommt immer in der Werbung
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #164
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden, beim zweiten Versuch konnte ich den Lack sehr viel dünner auftragen. Ich habe einen hellen Farblack benutzt und das Ganze sieht jetzt am fünften Tag noch sehr gut aus. Allerdings wachsen meine Nägel sehr schnell, wenn ich einen dunkleren Lack genommen hätte, dann würde ich es jetzt abmachen.
    Wenn man das Zeug zu dünn aufträgt wird das Abziehen sehr schwierig. Ich hatte ein 100-Teile-Puzzle.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #165
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich trage sehr grosszügig auf, finde aber nicht, dass das Endergebnis irgendwie dick oder unnatürlich aussieht. Wars dir zu dick?

  6. #166
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Ich fand es dünn aufgetragen schöner., es sah aus wie normal lackiert.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #167
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Ich habe eine Frage: Das Zeug ist ja noch lange feucht auf den Nägeln. Und dann wird einfach mit so einem Pad drübergewischt? Bleibt da nichts hängen? Oder härtet das Gel durch den Alkohol aus? Ich habe es gestern versucht, dachte aber, ich könnte mir das "Abwischen" sparen. Das klappte nicht gut.

    Kann mir da bitte jemand helfen? Ansonsten sieht es nämlich schön aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #168
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich wische nach der letzten Schicht wie in der Anleitung gesagt das Schwitzwasser mit dem Pad ab, dann ist sofort alles gut.

  9. #169
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich ebenso. Und sofort ist alles trocken und ich kann rumwerkeln, ohne Abdrücke oder so. Alles trocken und fest.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  10. #170
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage: Das Zeug ist ja noch lange feucht auf den Nägeln. Und dann wird einfach mit so einem Pad drübergewischt? Bleibt da nichts hängen? Oder härtet das Gel durch den Alkohol aus? Ich habe es gestern versucht, dachte aber, ich könnte mir das "Abwischen" sparen. Das klappte nicht gut.

    Kann mir da bitte jemand helfen? Ansonsten sieht es nämlich schön aus.
    Das Zeug ist nicht feucht auf den Nägeln, sondern es bildet sich beim Aushärten eine klebrige Schicht, die mit Alkohol entfernt werden muss.

    Wenn man die erste Schicht (also bei mir den Essence Gel Base Coat) nach dem Aushärten reinigt und dazu ein Wattepad benutzt, dann kann man sich übrigens die Nägel, den Farblack und den Top Coat, also alles, was man später aufträgt, mit Wattefusseln versauen... dazu muss man sich noch nicht mal besonders tollpatschig anstellen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Neuer essence Lack Look
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 20:54:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 10:00:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  4. Neuer Sommerlook von Artdeco
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 22:55:58
  5. Elisabeth Arden Maske zum Abziehen
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 15:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •