Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Gibt es Alltagssituationen, die euch Unbehagen bereiten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Menschenleere Dunkelheit!
    Neulich kam mir dann auch noch ein Typ mit 'nem Oversize Hoddie "ohne Gesicht" entgegen, was ungefähr so aussah:

    http://teens.drugabuse.gov/sites/def...man_forweb.jpg

    Ich habe gedacht, ich muss sterben!!!


    Auf Landstraßen zu fahren!
    Im Auto Beifahrer zu sein!
    In einer Menschenschlange den Atem anderer Im Nacken zu spüren.Ich hasse diese distanzlose Nähe!!
    Geändert von Dany (27.09.13 um 23:39:49 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ich mag das auch nicht so, wenn einem wildfremde Menschenauf die Pelle rücken

    Ansonsten bin ich nicht sehr fimschig... Blut von anderen Menschen kann ich schlecht sehen, aber ansonsten...nachdenk... na ja, vielleicht noch das alte Thema "öffentliche Toiletten"
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    tja, was soll ich sagen, ich kann jeder von euch nachfühlen ... und ergänze um treppenrunterlaufen.

    vor ein paar jahren, berliner u-bahn, highheels plus marlenehose, treppe runter, mit dem einen heel im hosenbein des anderen beines hängen bleiben, stürzen, stürzen, sein leben an sich vorüber ziehen sehen, sich gerade noch so am jackenärmel des wildfremden menschen neben mir festkrallen, halber herzstillstand vor schock und erleichterung. und dann noch von der freundin des typens angeschrien werden, weil ich ihren mann "angemacht" habe.

    seit der zeit mag ich treppen nicht mehr sooo gerne, blöd, dass wir im vierten stock ohne aufzug wohnen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    tja, was soll ich sagen, ich kann jeder von euch nachfühlen ... und ergänze um treppenrunterlaufen.

    vor ein paar jahren, berliner u-bahn, highheels plus marlenehose, treppe runter, mit dem einen heel im hosenbein des anderen beines hängen bleiben, stürzen, stürzen, sein leben an sich vorüber ziehen sehen, sich gerade noch so am jackenärmel des wildfremden menschen neben mir festkrallen, halber herzstillstand vor schock und erleichterung. und dann noch von der freundin des typens angeschrien werden, weil ich ihren mann "angemacht" habe.

    seit der zeit mag ich treppen nicht mehr sooo gerne, blöd, dass wir im vierten stock ohne aufzug wohnen.
    Uah, Charlotte
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,378
    hi,
    guter thread.

    wenn ich zb mit dem auto oder bus zu einem termin fahren muss, wo ich die strecke nicht kenne, dann möchte ich immer ein paar tage vorher schon gucken, wo das genau ist bzw wie ich dort hinkomme.

    ich habe leider kein navi, darum bin ich immer froh, wenn mein mann mit dem auto fahrt und ich mir die strecke irgendwie einpräge *lach*. ich traue es mir vorher alleine einfach nicht zu. gut mit dem bus, suche ich mir die passende verbindung raus und fahre dann, aber mit dem auto ist es für mich immer stress pur.

    irgendwie idiotisch, aber ich habe null orientierungssinn!

    rückwärts einparken ist so und so ein graus, obwohl man es dann doch irgendwie hinbekommt.

    mit nacktheit in der sauna habe ich auch zu kämpfen *lach*, da kriegt mich keiner rein.
    lg
    Geändert von serendipiti (28.09.13 um 17:23:05 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Dienstlich wollen einem viele, die zu uns kommen, die Hand reichen. Ich versuche es immer zu vermeiden und sage dann immer, dass ich mir gerade die Hände desinfiziert habe. Wird dann auch akzeptiert, da ich ja in der Sprechstunde mit arbeite.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe Angst vor Hunden, vor allem vor großen Hunden. Bei mir im Haus sind 3 Mieter mit großen Hunden. Ich bin immer froh, wenn ich im Treppenhaus keinem begegne.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Menschenleere Dunkelheit!
    Neulich kam mir dann auch noch ein Typ mit 'nem Oversize Hoddie "ohne Gesicht" entgegen, was ungefähr so aussah:

    http://teens.drugabuse.gov/sites/def...man_forweb.jpg

    Ich habe gedacht, ich muss sterben!!!
    Hab ich auch schon erlebt, mit Querflöte im Hinterkopf und hab schon über die nächsten Schritte nachgedacht und dann sagt er plötzlich "Guten Abend!"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es bei euch als Weihnachtessen?
    Von sundance im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 17:34:21
  2. Was gibt es bei Euch als Nachtisch? ;)
    Von Jill im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 18:46:55
  3. Gibt es bei euch...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 21:10:52
  4. Was gibt es heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 16:42:39
  5. Gibt es soetwas für euch ?????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:45:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •