Seite 272 von 1445 ErsteErste ... 172 222 262 270 271 272 273 274 282 322 372 772 1272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,711 bis 2,720 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2711
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ich frage mich (nur rhetorisch!), ob das hier satire ist oder echt? soviel zum thema "warum wir hunde lieben und schweine essen"...

    http://wolfseder.at/

    (sehr gut gefällt mir das dackelbild unter "Qualität", mich würde wirklich mal interessieren, ob auch nur ein hundehalter dieses fleisch essen würde)

    edit: aaaah, es ist "kunst". toll!
    Geändert von charlotte.mermaid (10.10.13 um 18:36:34 Uhr)
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #2712
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Es gibt viele Kulturen, die Hund essen, auch in Europa. Pferd isst man doch auch. Massenhaltung ist nur schwierig, daher nicht mehr so verbreitet.

  3. #2713
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    das ist mir bewusst, Paris. ich denke aber trotzdem, dass selbst der eingefleischteste fleischesser (hä? ) hier zulande nicht unbedingt hund als oberstes auf der liste der lieblingsspeisen hat, besonders wenn er selbst hundebesitzer ist. so wie auch die wenigsten pferdebesitzer oder reiter wohl unbedingt pferdefleisch essen wollen.
    und bei allem überangebot an "normalem" fleisch (rind, schwein, lamm, geflügel, fisch), finde ich es noch unnötiger auch noch solche eher ungewöhnlichen fleischsorten anzubieten, dazu zähle ich auch sowas wie krokodil, känguruh u.ä.
    müßig, darüber nachzudenken. die oben stehende seite ist ja eh ein scherz/kunst/wasauchimmer.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #2714
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Warum die Welt so ungerecht ist mein Mann hat eine aufwändige Zahnbehandlung vor sich. Die Probleme können wohl bei mangelnder Pflege entstehen, das ist aber bei ihm definitiv nicht der Fall. Er ist viel gründlicher als ich und hat trotzdem solche Probleme. Es tut mir einfach leid und ich würde ihm die blöde Prozedur gern abnehmen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #2715
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ...ob der blinde Mann der von seinem Hund zielstrebig in die Tiefgarage geleitet wurde noch angekommen ist wo er hinwollte... ich sah ihn ja zögern - den Mann , nicht den Hund - als ob er irgendwie gemerkt hätte dass da was nicht stimmt , aber der Hund hat sich umgedreht und ihn mit festem Blick angesehen als ob er sagen wollte: "das hat schon alles seine Richtigkeit - jetzt glaub mir halt und komm endlich" (ich hab kurz überlegt ob ich mich einmischen soll - aber ich denke blinde Leute fragen dann schonmal wenn ihnen die Situation wirklich nicht geheuer ist...hoffe ich mal...)

  6. #2716
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ...ob der blinde Mann der von seinem Hund zielstrebig in die Tiefgarage geleitet wurde noch angekommen ist wo er hinwollte... ich sah ihn ja zögern - den Mann , nicht den Hund - als ob er irgendwie gemerkt hätte dass da was nicht stimmt , aber der Hund hat sich umgedreht und ihn mit festem Blick angesehen als ob er sagen wollte: "das hat schon alles seine Richtigkeit - jetzt glaub mir halt und komm endlich" (ich hab kurz überlegt ob ich mich einmischen soll - aber ich denke blinde Leute fragen dann schonmal wenn ihnen die Situation wirklich nicht geheuer ist...hoffe ich mal...)
    Bestimmt! Der Hund wollte Herrchen wahrscheinlich nur ordnungsgemäß zum Auto führen...

  7. #2717
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Bestimmt! Der Hund wollte Herrchen wahrscheinlich nur ordnungsgemäß zum Auto führen...
    Einen Blinden? Höchstens dann, wenn der Hund fährt ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #2718
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2719
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ob jemand noch so blöd ist wie ich und mit kaltem Hintern in der Wohnung hockt, weil er zu geizig für die Gas-Rechnung ist

  10. #2720
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich hab zwar kein Gas, sondern Öl, aber ich heize schon seit ein paar Wochen. Wenig, aber immerhin sind alle Heizkörper leicht warm, das hilft schon ungemein. Ich wohne im Altbau mit schlechter Isolierung, zu ebener Erde und ohne Thermostaten, da ist es schon ziemlich kalt so ohne Heizung und ich bin ein ziemlicher Frosti.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34451
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 10:54:55
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •