Seite 2125 von 3447 ErsteErste ... 1125 1625 2025 2075 2115 2123 2124 2125 2126 2127 2135 2175 2225 2625 3125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,241 bis 21,250 von 34461

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #21241
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    „I don’t ask a looot for christmaaaas, there is just one thing I neeeeed“, schallte es frühmorgens durch das Hörnchen-Hauptquartier. Vollkommen verschlafen wachten die beiden Weihnachtshörnchen Silke und Regenboeglein auf und schauten sich mit müden Hörnchenaugen an. „Was ist das?“, fragte Silke noch vollkommen desorientiert, während sie unter ihrer Decke hervorlugte. „Es ist halb sechs Uhr morgens“, jammerte Regenboeglein. „Das darf doch wohl nicht wahr sein!“ Währenddessen schalmeite es nebenan in den schiefsten Tönen weiter: „Make my wish come truhuhuuuuuuuuuu, all I want for Christmas is yoooohuuuuuuuu, baaaabyyy.“ Die beiden Hörnchen schauten sich verdutzt an. „Ist das Mariah Carey?“, fragte Regenboeglein. „Also, das Lied, nicht die Sängerin.“ Jetzt war ihnen auch klar geworden, wer das war, der da den halben Nordpol zusammensang, als wären sie gerade mitten in eine Evakuierungszone geraten. Eines ihrer drei Bettchen war leer. „LiLo!!“ riefen die Hörnchen gleichzeitig und sprangen in ihren Schlafanzügen aus dem Bett. „Um diese Zeit ist es noch so kalt hier“, murrte Silke. „Ich hoffe, LiLo macht sich da draußen wenigstens nützlich und hat schon ein Feuer im Kamin angemacht.“

    Als sie aus der Hörnchenhöhle kamen, staunten sie nicht schlecht. LiLo hatte sich in ein rotes Kleid geworfen, das einen ziemlich tiefen Ausschnitt hatte, dafür aber keine Aussparung für ihren Hörnchen-Puschelschwanz hatte, so dass es dort komisch auflag und das Hörnchen aussehen ließen wie eine tanzende rote Warnbarke. Immer noch hüpfte LiLo ausgelassen durch den Raum, schmückte mal hier ein wenig den Tannenbaum und verpackte dort ein Geschenk fertig. „LiLo!“, riefen die beiden anderen Hörnchen durch den Raum über den Lärm hinweg. „Oh, da seid ihr ja. Hat euch mein lieblicher Gesang geweckt?“, flötete LiLo. „Lieblich ist ja jetzt auch relativ“, brachte Silke noch hervor, bevor ihr Regenboeglein am Ohr zog. „Was machst du denn hier? Und dann noch um diese Zeit?“, fragte das Hörnchen verschlafen. „Ja, habt ihr denn nicht geschaut? Es ist heute der Nikolaustag, und auch für uns waren Geschenke in den Hörnchenschuhen!“, rief LiLo aus und hoppelte in Richtung Eingang. Dort baute sie sich auf und zeigte stolz ihre Pfoten. „Schaut mal: Das sind die tollen Farben der Mariah Carey Sandlacke von OPI. Silent Stars go by, Make him mine und Baby please come home sind die Farben. Das hat mich in Stimmung gebracht. Soll ich nochmal vorsingen?”, fragte LiLo aufgeregt. „Du, sei uns nicht böse. Aber ich glaube, wir bleiben lieber mal beim Nagellack und überlassen Frau Carey das Singen“, meinte Silke. Da mussten dann doch alle drei Hörnchen lachen.

    Das Mini-Set von OPI mit den Mariah Carey Liquid Sand Lacken verlosen wir sechs Mal, das Stichwort lautet „Mariah“.




    These violent delights have violent ends.


  2. #21242
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    wie eine tanzende rote Warnbarke



    Wir müssen uns irgendetwas für Pucki ausdenken, die Geschichten sind ja wirklich ganz toll!
    __________


  3. #21243
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #21244
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    'tschuldigung bin ich jetzt ausgeschlossen?
    __________


  5. #21245
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Du nicht, bei Pucki überlege ich noch..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #21246
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    *aufatme*
    __________


  7. #21247
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Du nicht, bei Pucki überlege ich noch..
    Pah, hallo? Du bist eine niedliche rote Warnbarke.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #21248
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mir gefällt das rotweisse Kleidchen von LieLo sehr gut
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #21249
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sie sieht allerdings aus, als ob sie eine ziemliche Schnupfennase hätte ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #21250
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Kann auch ne Schnapsnase sein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •