Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: Wichtel - Auspackthread 2013

  1. #61
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Liebe Lil'Diva, du mußt kein schlechtes Gewissen haben. Ich freue mich sehr, wenn dir die Sachen gefallen und du sie gebrauchen kannst.

    .... und, nein, ich weiß auch nicht wie man dieses Rückendingensbummens nennt

    ... ich freue mich besonders darüber, daß dir mein Gelee schmeckt. Ich war mir echt nicht sicher, ich selber mag es sehr, meine Mutter war weniger begeistert.
    Geändert von vivian (06.12.13 um 15:16:58 Uhr)

  2. #62
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Liebe vivian, meine ganze Family ist sogar begeistert von dem Gelee Heute bekam jeder ein Probierlöffelchen Und morgen gibt es ihn dann zum Frühstück!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #63
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der Rosmarinzweig kann auch raus dann. Er sollte jetzt genug Aroma an das Gelee abgegeben haben. Sieht halt nur hübscher aus mit dem Zweig, deswegen hab ich ihn dringelassen.

  4. #64
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    @ Crazy: Oh, das freut mich sehr zu lesen, dass es dir gefällt Juhu! PS: Die Ohrstecker sind natürlich nickelfrei wollte ich dir noch sagen Darauf habe extra geachtet.
    Ich trage sie auch schon den ganzen Tag und finde sie immer toller <3 danke!!

  5. #65
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    So, nun komm ich auch dazu meine ganz, ganz tollen Geschenke zu zeigen. Meine Wichtel-Mama war die liebe Sunshine Lady.

    Mir gefällt wirklich alles und ich kam aus den Awwws gar nicht mehr raus.

    Du hast Dir wirklich richtig Gedanken gemacht, Sunshine, das finde ich sooo toll!

    Hier also die Fotos (das passte farblich auch alles so gut zu meiner Esszimmer-Deko):
    So kam es an:

    So sahen die Päckchen aus:

    Und hier der tolle Inhalt:


    Ein toller, neutraler Lippenstift von Elf, dazu der passende Gloss. (kannte die Fa. bisher nicht, bin gespannt)
    Ein wunder-, wunderschöner Nagellack von Catrice in einem dunklen Rotton, der super zu meinem neuen Tuch passen wird.
    Eine Peel-off-Maske. (ich fummel das ja so gerne ab)
    Servietten mit Hirschen drauf. (ich liebe Hirsche! Du kleiner Fuchs, Sunshine)
    Dominosteine (yummy!)
    Ein hübscher grüner Lidschatten von Manhatten. (so was hat mir echt gefehlt, super!)
    Ein Aromabadekissen mit Kokosduft und ein Duschgel mit Zimtduft.

    Dazu eine süße Karte mit einer Zipfelmützen-Katze und noch ein Brief. Alles, wirklich alles, ist klasse.

    Danke, liebe Sunshine Lady!!! *knuddelundknutsch*
    Geändert von Töpfchenhexe (06.12.13 um 17:15:00 Uhr)

  6. #66
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Jucheeeee, ich habe auch gerade ausgepackt und meine Wichtelin war Crazymaus! Es war ganz toll, all die vielen Päckchen auszupacken! Sie hatte Kunstschnee in das Päck getan, so daa mein Freund erstmal die Krise bekam *riesel* und ich musste wegen der Katze aufpassen - daher sind die Fotos etwas undekorativ aufgenommen.

    Hier noch ganz unspektakulär ;-))



    und so sah es im Paket aus



    und das war drin:



    *Dollfreu*

    Ich habe kürzlich den Schlüsselanhänger von SimonsCat verschenkt und war soo traurig, dass ich ihn nicht behalten konnte - und nun hab ich ihn!!
    Crazy, woher weißt Du, dass ich das Kneipp Duschgel liebe? Super!!
    Lecker Schoki für mich!
    Eine schöne Maske von Braukmann für meine geschundene Winterhaut! Perfekt!
    Sehr schöne Ohrringe in einer (für mich) ungewohnten Farbe - toll, ich freu mich sehr weil man so etwas ausprobiert, was man selbst nicht unbedingt erstehen würde. Ich find sie toll an mir!
    Lebkuchen *mampf*
    ein schöner Stern-Teelichthalter in rot :-)
    ein Nagellack in einem wunderschönen Rot! Genau meine Farbe! :-)
    und von einer meiner absoluten Lieblingsmarke einen Lippenpflegestift (BurtsBees) Suuuper!!

    Crazymaus, ich freu mich sehr - ein wunderschönes Päck mit tollen Sachen! Herzliches Dankeschöööön! :-))

    Danke auch an SunshineLady und Linni für die tolle Organisation!
    Geändert von Beautybuendel (06.12.13 um 16:52:20 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #67
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Seit fast 2 Wochen guckt mich aus einer Ecke ein grünes Päckl an:




    Unter dem grünen Mantel verbarg sich:




    Inhalt:




    alle Geschenke eingepackt:



    Ende Teil 1

  8. #68
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    weiter mit Teil 2:

    und alles ausgepackt:




    fürs Katerchen Charlie war auch etwas verpackt: eine Beauty-Paste von Gimpet. Er hat schon daran geschleckt und fand es toll.





    Beautybuendel war meine Wichtelmama, die alles liebevoll für mich ausgesucht und verpackt hat. Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr darüber:

    eine Weihnachtskarte
    Duschschaum von Rituals T'ai Chi ---> den Duschschaum liebe ich
    Servietten mit Katzen ---> ich liebe ja Katzen und wenn ich meine Pizza essen, werde ich diese benutzen
    eine Kosmetiktasche ---> die braucht ja Frau immer für den Schminkkram
    dort versteckte sich noch ein Clinique Duo: Mascara und Gloss sowie ein Zerstäuber mit einer Abfüllung von Calvin Klein Down Town (das Original hab ich noch nicht - super)
    für süsse Sünden sorgt dann die Trinkschokolade Vanille von momami, eine Zotter-Schoki mit Nougat und ein Hello Kitty Ü-Ei


  9. #69
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen


    Ende Teil 1
    "von Charly für Charly"..... sollen wir für dich jetzt das Erraten deiner Wichtelmama übernehmen?

  10. #70
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    @Vivian: Das war Charlies Geschenk von Beautybündels Charly. Ich wusste nicht, dass ihr Kater auch Charly heißt. Ich weiß nur, dass Du auch einen Charlie hast, aber ich hab es schon am Absender des Päckls gewusst, wer meine Wichtelmama war und aus Hamburg war das Päckl ja nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin mal so frei: Der Auspackthread an Nikolaus.
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 19:29:34
  2. Wichtel-Auspackthread 2011
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 08:40:32
  3. Der Fürhlingswichteln-Auspackthread 2011
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:10:11
  4. Auspackthread Wichteln 2010
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 20:04:21
  5. Sommerwichteln 2010 - der Auspackthread
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •