Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Anti Aging Kick für den Körper...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,470
    aber mit normalem Peeling wir doch die Haut genauso glatt und weich, es sei denn an den Problemstellen, an denen man die Tiefenwirkung der Säuren vor allem BHA braucht, hast Du denn wirklich am ganzen Körper diese Problematik oder was soll sich mit der Pflege damit ändern, vielleicht verstehe ich Dich nicht so genau :-?

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    aber mit normalem Peeling wir doch die Haut genauso glatt
    Ich finde nicht, dass man ein Peeling mit Fruchtsäuren vergleichen kann.
    Mit Fruchtsäuren wird die Haut auch schön durchfeuchtet und feinporiger.
    Ich möchte dieses Produkt einfach haben, verstehst Du?

    Das ist so, als wenn Du Nutella suchst und ich Dir Honig empfehle..ist doch auch süß aber warum willst Du Nutella?
    Du könntest auch Marmelade essen aber warum muss es denn Nutella sein?Vielleicht verstehe ich Dich nicht so genau?

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    vielleicht verstehe ich Dich nicht so genau :-?
    Ich glaub auch
    Geändert von Dany (23.01.14 um 15:02:48 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Könntest dir ja mal die Produkte von Neostrata anschauen. Die haben ja nur so Zeugs mit Fruchtsäuren, auch Bodylotions. Bei MUA habe ich positive Bewertungen gesehen. Ich selber hab leider keine Erfahrungen damit, benutze nur mein Biomedic Cleanser, eigentlich fürs Gesicht, ab und an statt Duschgel, da es auch Säuren enthält. Aber du willst ja eine Bodylotion.

    Ach ja, da fällt mir noch die Provida Bodylotion ein. Hat auch Früchtsäure drin, aber zusätzlich noch ganz andere Sachen. ISt halt zum Straffen.
    Die Incis kannst du dir trotzdem mal anschauen:

    http://www.provida.de/shop/product_i...20a6b00e7419b5

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Wieso kaufst Du Dir nicht einfach Fruchtsäure und mischt sie in die Bodylotion Deiner Wahl? Ich mach mir meinen Peeling-Toner auf diese Art selbst, allerdings mit BHA da ich hartnäckige Whiteheads habe.
    AHA Fruchsäure findest Du z.B. hier http://www.ebay.de/itm/Fruchtsaure-K...item58aa1984cc
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Wieso kaufst Du Dir nicht einfach Fruchtsäure und mischt sie in die Bodylotion Deiner Wahl? Ich mach mir meinen Peeling-Toner auf diese Art selbst, allerdings mit BHA da ich hartnäckige Whiteheads habe.
    AHA Fruchsäure findest Du z.B. hier http://www.ebay.de/itm/Fruchtsaure-K...item58aa1984cc
    Daran habe ich selber schon gedacht und Spinnrad mal angeschrieben um zu erfragen, ob man dies möglich dsei.
    Ich kann Dir die exakte Antwort nicht wiedergeben aber mir wurde mitgeteilt, dass man dadurch die Emulsion zerstören und sie dadurch schlecht würde.

    Habe es so hingenommen....
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Wieso kaufst Du Dir nicht einfach Fruchtsäure und mischt sie in die Bodylotion Deiner Wahl? Ich mach mir meinen Peeling-Toner auf diese Art selbst, allerdings mit BHA da ich hartnäckige Whiteheads habe.
    AHA Fruchsäure findest Du z.B. hier http://www.ebay.de/itm/Fruchtsaure-K...item58aa1984cc
    Wär auch meine Idee gewesen!
    In welchem Verhältnis mischt du, Fishie ?

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gerade bei AHA und BHA kommt es doch sehr auf den pH-Wert an, damit es wirken kann. Das Einstellen des pH-Wertes stelle ich mir als (unerfahrener) Selbstrührer mit Fertig-BL sehr schwierig vor. Aber ich würde mal in einer Apo nachfragen. Die mischen doch auch selber nach den Rezepten von Dermatologen. Die können dir zumindest Auskunft geben und evtl. sogar was mischen!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Isiv, sorry, hatte Deine Frage übersehen. Ich hab mal 2% reingemischt bin aber momentan nicht glücklich weil es sich zwar in Alc sehr gut löst, aber sobald dest. Wasser dazu kommt flockt es aus. Und so viel Alc mag ich nicht im Gesicht haben, ausser sehr punktuell auf den Whiteheads.

    Zum Thema Körperpflege hab ich aber was, vielleicht mag jemand das auch im Gesicht ausprobieren. Nach viel Gegoogele bin ich auf dieser Seite hier gelandet
    http://www.magistralrezepturen.ch/in...=&iPraepNr=684

    Salicylsäure scheint sich also bis 10% sehr gut in Rizinusöl zu lösen und da das ja auch gut für die Haut sein soll, werde ich das mal ausprobieren. Erstmal nur 2% für den Körper und dann mal sehen was passiert.
    Wenn man auf der Seite Salicylsäure in der Suche eingibt, kommen noch einige andere Rezepturen. Auch für Lactic Acid gibt es einige Resultate.
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es schon einige fertige Lotionen und Cremes, z.B. Excipial von Spirig, in die man gewisse Sachen reinmischen kann.
    Ich habe für meinen Sohn auch mal eine Rezeptur mit einem Cortison in Asche-Basis Creme bekommen, das ist allerdings eine Erdölbombe, unverschämt für den Preis auch wenn sie vom auftragen etc. ein Traum ist.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 13:12:58
  2. Anti-Aging??
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 12:04:19
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. Anti Aging
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 21:08:00
  5. Anti-Aging
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •