Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 313

Thema: Vorzeigefamilie Wulff trennt sich!

  1. #251
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Manche Menschen drängen sich aber ständig ins Rampenlicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wer Frau Wulff sehen will
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #252
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    außer ihr selbst vermutlich niemand. Hoffentlich verschwindet der Thread bald wieder in der Versenkung

  3. #253
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    außer ihr selbst vermutlich niemand. Hoffentlich verschwindet der Thread bald wieder in der Versenkung
    Was stört dich eigentlich so sehr ausgerechnet an diesem Thread?

    Edit:
    Ich dachte, hier im Board herrscht die stillschweigende Übereinkunft, daß man Threads, die einen nicht interessieren, einfach ignoriert, und nicht ständig meckert, daß das Thema doof ist.
    Bei all den Themen zu Bachelorette, Gntm, DSDS, GZSZ, Shows, Serien und Soaps denke ich auch oft: Junge, wen interessiert das?
    Es interessiert viele, und das ist imho in Ordnung. Man muß es nicht anklicken. Vivian, klick halt einfach nicht hier rein wenn du nur meckern willst. Der Thread hat 26 Seiten, anscheinend interessiert er ein paar Leute.
    Ist doch nicht so schwer?
    Geändert von Datura (30.08.14 um 21:54:19 Uhr)

  4. #254
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Was stört dich eigentlich so sehr ausgerechnet an diesem Thread?

    Edit:
    Ich dachte, hier im Board herrscht die stillschweigende Übereinkunft, daß man Threads, die einen nicht interessieren, einfach ignoriert, und nicht ständig meckert, daß das Thema doof ist.
    Bei all den Themen zu Bachelorette, Gntm, DSDS, GZSZ, Shows, Serien und Soaps denke ich auch oft: Junge, wen interessiert das?
    Es interessiert viele, und das ist imho in Ordnung. Man muß es nicht anklicken. Vivian, klick halt einfach nicht hier rein wenn du nur meckern willst. Der Thread hat 26 Seiten, anscheinend interessiert er ein paar Leute.
    Ist doch nicht so schwer?
    die immer wieder aufwallende Aufmerksamkeit, die dieser unsäglichen Frau damit zu teil wird. Und jetzt bin ich raus hier.

  5. #255
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,186
    Ich verstehe, was Vivian meint. So "zwinge" ich mich z. B. dazu, keine Good-Bye Deutschland Folge zu schaun, in der Mallorca Jens dabei ist. Weil ich so einem Typen keinerlei Plus an Aufmerksamkeit schenken will und VOX ihn so lange unterstützen wird, wie sie Zuschauerpunkte dafür bekommen. Ich weiß , nur ein kleiner Protest aber alles, was ich persönlich tun kann *vivalaRevolution*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #256
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,817
    Hopi, sofern du nicht zu den Haushalten gehoerst, deren tv-Verhalten ueberwacht wird, hat das keinerlei Einfluss auf die Quote

  7. #257
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Hopi, sofern du nicht zu den Haushalten gehörst, deren tv-Verhalten ueberwacht wird, hat das keinerlei Einfluss auf die Quote
    Das befürchte ich auch, denn ich boykottiere schon seit Jahren allen möglichen Trash und nix hat sich geändert *schmoll* . Aber immerhin muss ich mich mit dem Mist nicht herumquälen, sollen die anderen doch verblöden .

  8. #258
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,186
    Mist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #259
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, aber für deine geistige Gesundheit hast du damit eine Menge getan!!

  10. #260
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Naja, aber für deine geistige Gesundheit hast du damit eine Menge getan!!
    Genau! Ich weiß nicht wer dieser Jens ist und bin froh!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Und wieder trennt sich ein Paar...
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 14:33:01
  2. Warum trennt sich Sahne?
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 07:27:26
  3. warum trennt sich SB?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 19:27:41
  4. Wer trennt sich von seinem Bronzing-Powder
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 08:13:54
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 11:23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •