Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Kinder und Internet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo,

    danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe schon gedacht, ich wäre total verantwortungslos, wenn ich einer 11 jährigen erlaube, Videos hochzuladen. Stimmt, angucken kann man sie auch auf der Strasse.
    Ja, einen account werde ich mir auch einrichten, dann kann ich das auch ganz gut kontrollieren.
    Und ja, da kommen wirklich schon auch relativ böse Kommentare, aber die hat meine Tochter sogar schon von alleine von sich aus gemeldet, ohne das ich was gesagt habe. Ich denke, mit Kommentaren kann sie auch ganz gut umgehen, - noch ist ja auch alles im Rahmen.
    Aber je nachdem, können Kommentare natürlich schon viel Schaden anrichten.
    Jetzt sehe ich die ganze Sache aber schon für mich klarer.
    Und die Videos sind auf youtube und nicht auf youNOW eingestellt. Ich werde mir die geposteten links auf jeden Fall mal durchlesen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,892
    Zitat Zitat von NicoleHH Beitrag anzeigen
    böse Kommentare, aber die hat meine Tochter sogar schon von alleine von sich aus gemeldet, ohne das ich was gesagt habe. Ich denke, mit Kommentaren kann sie auch ganz gut umgehen, - noch ist ja auch alles im Rahmen.
    Da ist sie wirklich fit - Glückwunsch!
    Und die Videos sind auf youtube und nicht auf youNOW eingestellt. Ich werde mir die geposteten links auf jeden Fall mal durchlesen.
    Auch beruhigend. Younow finde ich wirklich gruselig.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich finde deine Tochter total cool! Ich schliesse mich den anderen an. Machen lassen, aber die Kontrolle/Einsicht behalten. Ich fände es schade so ein produktives und kreatives Tun zu verbieten. 1. fördert es das selbständiges Handeln und Arbeiten und 2. macht es sie fit für die (Internet)Welt. Sie geht mit bösen Kommentaren offensichtlich vorbildlich um, alle Achtung! Ich finde, ihr macht da alles richtig Und sollten diese Filmchen später, wenn sie älter ist, immer noch irgendwo im Netz kursieren ist das auch nichts peinliches, im Gegenteil!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Kinder mißbrauchen Kinder - im Kindergarten
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.15, 23:52:59
  2. Nudelsoßen für Kinder
    Von Peppermintpatty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 20:20:14
  3. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  4. Kinder?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 13:18:34
  5. Habt Ihr Kinder?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 15:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •