Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: Zu Hülf: die Haut tickt aus

  1. #71
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,205
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #72
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,685
    alles wird bunt!

  3. #73
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,205
    Unglaublich unfassbar: nach zwei Tagen ohne dieses Extremschwitzen ist sie wie neu. Okay, noch ein paar rote Punkte von den Pickelchen aber ansonsten prall und strahlend. Danke für das Einsehen, liebes Wetter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #74
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Meine Haut ist im Moment auch grauenvoll (Pickel, Unterlagerungen und Rötungen), könnte mich den ganzen Tag kratzen. Habe mir gestern aus Verzweiflung die Toleriane für normale bis Mischhaut in der Apotheke gekauft und muss sagen, dass sie sich gleich nach dem Auftragen sehr beruhigt hat.
    Ich werde sie jetzt mal ein paar Tage ausschließlich benutzen, mal sehen, ob das was bringt.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #75
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Butterkeks, die Merz Spezial Dragees gab es schon zu Zeiten meiner Mutter.
    Und ja, die Werbung und das Image ist vielleicht etwas altbacken, aber ich finde sie wirklich gut und bin auch überzeugt, das sie bei mir helfen. Man muss sie natürlich regelmässig nehmen und auch länger als 2 Wochen, sonst bringt es nichts.

    Von Vichy habe ich die meisten Sachen nicht vertragen, aber die Nachtcreme ist top!!! Nach einigen Probensachets habe ich mir die FS gekauft und bin schwer begeistert. Sie beruhigt ganz enorm die Haut, ich wache sozusagen mit schöner Haut auf.
    Ich muss Dir jetzt mal danken, liebe de Cordoba. Ich habe die Merz Spezial Dragees Haut.Haare.Nägel vor langer Zeit mal benutzt und mich durch Deinen Beitrag daran erinnert, dass ich damals eine sehr schöne Haut dadurch bekommen habe. Nun, jetzt nehme ich sie wieder seit ca. drei Wochen und meine Haut - die vorher schrecklich aussah - ist wieder wunderschön. Keine Unterlagerungen oder fiese Pickelchen mehr.

    Ich hatte das Ganze auf die Hitze und das Schwitzen geschoben, aber anscheinend hat ihr was gefehlt. Ich denke, dass hauptsächlich die Pantothensäure (Vit. B5), Niacin (Vit. B3) und das Zink für meine schöne Haut verantwortlich sind.

    Die Wirkung trat übrigens nach ca. 14 Tagen ein.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #76
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Uih stimmt, ich hab die auch mal eine lange Zeit genommen und sie haben wirklich geholfen! Ich werde sie mir auch wieder holen, meine Haut ist zwar momentan trotz der Hitze schön, aber meine Nägel werden von Tag zu Tag dünner und brüchiger

  7. #77
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Uih stimmt, ich hab die auch mal eine lange Zeit genommen und sie haben wirklich geholfen! Ich werde sie mir auch wieder holen, meine Haut ist zwar momentan trotz der Hitze schön, aber meine Nägel werden von Tag zu Tag dünner und brüchiger
    Ja, oder? Auch wenn einige behaupten, Nahrungsergänzungsmittel bringen nichts, ich bin mir in dem Fall 100 % sicher, dass sie wirken.

    Ich habe vorher schon Zink gegen meine brüchigen Fingernägel genommen, allerdings nur 5 mg, denke, das war zu wenig. Und jetzt durch die Merz Spezialdragees nehme ich insgesamt 10 mg über den Tag. Und brüchige Nägel habe ich auch nicht mehr.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #78
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,968
    Mir haben die auch geholfen. Ich nehme die jetzt schon seit 5 Jahren und ich könnte mit meinen Fingernägeln Baumwurzeln ausgraben.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #79
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ja, oder? Auch wenn einige behaupten, Nahrungsergänzungsmittel bringen nichts, ich bin mir in dem Fall 100 % sicher, dass sie wirken.
    .
    Ja wirklich! Es dauert ein bisschen bis es "wirkt", aber dann merkt man wirklich eine Besserung.

  10. #80
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Die Merz Spezial Dragees kenne ich zwar nicht, aber ich bin davon überzeugt, dass Nahrungsergänzungen helfen (können).
    Ich schwöre mit meiner trockenen Haut auf Nachtkerzenölkapseln und merke einen deutlichen Unterschied, wenn ich die einige Wochen nicht nehme.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. meine haut tickt aus:(
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 15:29:08
  3. SOS - Haut tickt aus, brauche dringend Tipps!
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 13:47:25
  4. zu hülf:komplizierte haut
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 23:15:37
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 10:45:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •