Seite 224 von 350 ErsteErste ... 124 174 214 222 223 224 225 226 234 274 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,231 bis 2,240 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #2231
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,726
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Am Wochenende hatte ich mein schlimmstes Date in den letzten paar Jahren. Dass der gute Mann mir gleich zu Anfang von heftigen persönlichen Problemen erzählt hat, fand ich ja noch ehrlich, aber als er dann anfing, über etwas zu erzählen, was ihn derzeit aufregt (was ich im Grunde nachvollziehbar fand), steigerte er sich in eine richtige Rage hinein. Ich habe versucht, elegant auf ein anderes Thema zu lenken, aber er ging gar nicht darauf ein, kriegte einen knallroten Kopf und schlug ein paarmal mit der Handkante auf den Tisch. Ich habe mich richtig unwohl gefühlt und mich dann auch recht schnell verabschiedet.

    Boah, war das deprimierend....
    Oh Gott, ein Choleriker! Sei froh, dass Du es gleich wusstest und keine weitere Zeit an den verschwendest!

    Mayan, das mit den 5km ist auch der Hammer. Wieso geht der dann nicht in die Eckkneipe, statt sich im WWW (zur Erinnerung: WORLD WIDE web ) rumzutreiben?

  2. #2232
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    0_o sogar mein Freund wohnt mehr als 5km entfernt, und wir wohnen in einer Kleinstadt der kann allerdings auch Fahrkarten abstempeln und Autofahren, deswegen ist das jetzt noch so ein Problem für uns Mayan, vielleicht hatte der noch nicht so viele Skills?

  3. #2233
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,004
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Mayan, das mit den 5km ist auch der Hammer. Wieso geht der dann nicht in die Eckkneipe, statt sich im WWW (zur Erinnerung: WORLD WIDE web ) rumzutreiben?
    Warum in die Ferne schweifen? Die Dorfkirmes wäre auch noch eine gute Gelegenheit, jemanden ortsnah kennen zu lernen.

    Man kann sich wirklich nur wundern. Die glauben wirklich, minimaler Einsatz reicht vollkommen aus.
    Nix "ich gehe für Dich bis ans Ende der Welt"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2234
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Also, als ich noch im "Junge mit Mofa"-Alter war, wären 35 km wirklich zu weit gewesen. Aber ich denke mal, Mayans Beuteschema liegt nicht bei 15jährigen. Echt albern, so was.

  5. #2235
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,343
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ...Er schrieb zurück, dass die Auszuerwählende höchstens 5 km von ihm entfernt sein dürfte.

    Ganz toll, was sol man darauf noch antworten. ...(
    Na dass Du ein Auto hast und selbstverständlich immer zu ihm kommen wirst. Dazu kannst Du gleich noch anbieten für ihn den Einkauf zu machen, wenn Du sowieso schon unterwegs bist, und abends etwas feines zu kochen. Die Wäsche machst Du ganz klar auch noch.

    Wetten der beisst an?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #2236
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Na dass Du ein Auto hast und selbstverständlich immer zu ihm kommen wirst. Dazu kannst Du gleich noch anbieten für ihn den Einkauf zu machen, wenn Du sowieso schon unterwegs bist, und abends etwas feines zu kochen. Die Wäsche machst Du ganz klar auch noch.

    Wetten der beisst an?


    Oh Mann, es gibt glaub ich nur noch gestörte Single-Männer. Ich hab das Thema seit Wochen vernachlässigt, aber ich glaube, ich hab auch nicht viel verpasst, wenn ich das so lese.

    Daughty, hat er sich seitdem nochmal gemeldet?

  7. #2237
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Oje daughty, unmöglicher Typ
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #2238
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Nein, er hat sich nicht gemeldet. Was mir im Grunde genommen recht ist.

  9. #2239
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Nein, er hat sich nicht gemeldet. Was mir im Grunde genommen recht ist.
    Da hast du wohl zu wenig getröstet. Naja, vielleicht lernst du draus und gibst dir das nächste mal ein bisschen mehr Mühe beim Date.

    Nein, ich finde das eh sehr gut, wenn es so läuft. Wenn er sich ein paar Wochen zusammenreißt und du dann erst draufkommst, hast du auch Zeit verschenkt..

  10. #2240
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ja, besser man merkt es gleich beim ersten Date.

    Ehrlich, ich könnte mir vorstellen, dass der mal richtig ausrastet und einer Frau eine scheuert. Der hatte sich ja GAR nicht im Griff. Ich war zu dem Zeitpunkt doch eine wildfremde Person für ihn...

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •