Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Zähne aufhellen

  1. #31
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    @Vivian

    man braucht nur wenig, bei mir reicht es, wenn die Zahncreme dunkelgrau ist. Sie Splat ist richtig schwarz, hat aber nicht so sichtbar aufgehellt wie mit zermöppelter Aktivkohle, warum auch immer. Dafür schmeckt die etwas nach Wachholder, eine leichte Gin-Zahncreme sozusagen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #32
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von cloudnumber9 Beitrag anzeigen
    das kann man sich einreden, aber Fakt ist das gelbe Zähne unattraktiv sind. Wenn etwas gesund ist, dann sind es leichte grau Verfärbungen wie man Sie bei den meisten Zahnärzten gut erkennen kann. Die kommt nämlich vom regelmäßigen gurgeln mit Chlorhexidin.
    Totaler Quatsch!
    Pupegal ob die Zähne gelber oder weisser oder grauer sind. Das hat mit der Zahnfarbe gar nichts zu tun. Es gibt auch Menschen die quietschgelbe Zähne haben und die Zähne sind trotzdem gesund. Jeder Mensch hat seinen individuellen Unterton in der Zahnfarbe.
    Und Chlorhexidin har auf die Zähne an Sich eh keinen Einfluss. Das tötet Bakterien der Mundflora ab. Mehr nicht. Mal davon abgesehen, dass man weder Chlorhexidin, noch sonst irgendeine Mundspüllösung regelmässig benutzen sollte. Das macht die natürliche Mundflora kaputt.

  3. #33
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Vielen Dank, Iridia.


    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Menschen die quietschgelbe Zähne haben und die Zähne sind trotzdem gesund.
    Nicht trotzdem sondern gerade deswegen. Der gelblichere Zahnschmelz hat eine andere, wohl widerstandsfähigere Mineralisierung.

  4. #34
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,856
    Und unbekannte Abrasion mit Aktivkohle ist bestimmt nicht das, was sich ein Zahnarzt unter gesundem Zahnschmelz vorstellt...
    Mein Zähne sind auch nicht reinweiss, aber aktuell wirklich 1A sauber und gesund - das zählt doch, oder?

    Eine Freundin hat reinweisse Zähne, teilweise fast durchsichtig. Das sieht sehr unnatürlich aus und ist anfällig ohne Ende. Die dann notwendigen Kronen passen, trotz hellstem weiss, nicht zum Rest - auch keine Alternative!
    Never judge a book by its cover...

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ...eine leichte Gin-Zahncreme sozusagen.
    Gekauft!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #36
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Totaler Quatsch!
    Pupegal ob die Zähne gelber oder weisser oder grauer sind. Das hat mit der Zahnfarbe gar nichts zu tun. Es gibt auch Menschen die quietschgelbe Zähne haben und die Zähne sind trotzdem gesund. Jeder Mensch hat seinen individuellen Unterton in der Zahnfarbe.
    Und Chlorhexidin har auf die Zähne an Sich eh keinen Einfluss. Das tötet Bakterien der Mundflora ab. Mehr nicht. Mal davon abgesehen, dass man weder Chlorhexidin, noch sonst irgendeine Mundspüllösung regelmässig benutzen sollte. Das macht die natürliche Mundflora kaputt.
    Genau!

    Und Naturzähne sind nie komplett wirklich rein rein weiß!!! Ich liege von Natur auf dem hellsten Ton und trotzdem sind meine Eckzähne immer etwas gelblicher.

    Dieses "American White" sieht doch furchtbar aus. Meine Kollege hat die sich auch ständig bleachen lassen, die haben im Dunkeln ja fast schon geleuchtet... Das finde ich persönlich gar nicht schön. Zudem das in meinen Augen auch nicht gesund ist und auch weh tun soll.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #37
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Dieses "American White" sieht doch furchtbar aus. Meine Kollege hat die sich auch ständig bleachen lassen, die haben im Dunkeln ja fast schon geleuchtet... Das finde ich persönlich gar nicht schön. Zudem das in meinen Augen auch nicht gesund ist und auch weh tun soll.
    Ich finde das auch zu krass und nicht schön! Wie diese eine Maklerin bei "Mieten, Kaufen, Wohnen"... http://www.ok-magazin.de/sites/defau...c9c43f1b6a.jpg Natürlich ist was anderes.

  8. #38
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch zu krass und nicht schön! Wie diese eine Maklerin bei "Mieten, Kaufen, Wohnen"... http://www.ok-magazin.de/sites/defau...c9c43f1b6a.jpg Natürlich ist was anderes.
    Wobei bei der sieht das mir fast schon nach Überkronung / Veneers oder so aus... So wie bei Naddel.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #39
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Stimmt, das könnten auch Veneers sein. Auf jeden Fall erschrecke ich bei der jedes Mal, wenn sie den Mund aufmacht

  10. #40
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Ich finde es lustig, wenn ZA vor Hausmittelchen (wie aufhellenden Zahncremes etc warnen), aber beim Bleaching kaum aufklären. Das ist vermutlich genauso schädigend wie aufhellende Zahncremes auf Dauer. Als ich damals die Idee hatte, wurde eifach ja klar gesagt, dabei habe ich schon ziemlich empfindliche Zähne nach einer PZR und meine Mundflora ist dann für Tage gestört. Jedes Jahr der gleiche Zirkus, will mir erst gar nicht ausmalen, wie es beim Bleaching wäre.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Wie Lippenstift aufhellen?
    Von Exuser57 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 11:37:41
  2. Zähne aufhellen?!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 16:48:59
  3. Zähne aufhellen
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 12:08:35
  4. Zähne aufhellen während der Schwangerschaft?
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 12:17:08
  5. Aufhellen
    Von Jutta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 17:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •