Seite 99 von 137 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #981
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Datura ist eine atemberaubende Hellseherin. 1 Million Menschen und viele sind nicht nett. Das hätten wir nie gedacht.

  2. #982
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,938
    [QUOTE=bellamo;3826936]Um gesicherte Belege zu bekommen, müsstest du wohl höchstpersönlich in die Akte schauen. /QUOTE]

    Nein, es gibt offizielle Polizeisprecher und Sprecher der Staatsanwaltschaft. Und das hat nichts mit Maulkorb zu tun, ich empfinde es jedenfalls nicht so. Für meinen Arbeitgeber darf ich auch keine offiziellen öffentlichkeitswirksamen Äußerungen machen. Das meiste, was ich im Netz lese ist schlichtweg halbgar und in keinster Weise gesichert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #983
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn die Täter Flüchtlinge sind (was ich persönlich glaube und wenn mich jemand deswegen rechts oder sonstiges nennen möchte, ist mir das inzwischen völlig egal. Ja, man stumpft ab), sind die Täter Flüchtlinge, Was aber nicht heisst, dass Flüchtlinge Täter sind.
    Das möchte ich mal unterschreiben.

    Und ja, es ist scheisse, dass das den Rechten, Pegida etc in die Hände spielt und dass jetzt Hetze gestartet wird.
    Aber deswegen den Mund zu halten und zu sagen, naja es waren Flüchtlinge, aber um Hetze zu vermeiden, schauen wir drüber weg, finde ich absolut falsch!

  4. #984
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,205
    Zitat Zitat von Mathilde Beitrag anzeigen
    Man kann Sie in sichere Lager ausserhalb Deutschlands verbringen, muss sie aber nicht ins Land kommen lassen. Sehr viele hatten auch keinerlei Papiere dabei, kein Pass oder Geburtsurkunde. Merkwürdig, dass in so vielen Fällen die Papiere verloren gegangen sind.
    Wem möchtest Du sie denn "auf's Auge drücken" ? Wer soll diese Lager für so viele Menschen denn zur Verfügung stellen und wie soll es dort organisiert werden?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #985
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Gästin, inwiefern ist es nicht gesichert oder halbgar?
    Unter dem Gesichtspunkt müsste ja alles angezweifelt werdem was und so an Straftaten, deren Aufklärung etc in den Medien präsentiert wird.
    Streng genommen müsste man dann ja sogar anzweifeln, dass es zB den IS überhaupt gibt, oder die Drogenmafia oder sonstwas. Denn da hab ich auch noch nie persönlich Erfahrung gemacht. Das kenne ich auch nur aus den Medien.

  6. #986
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    und zu sagen, naja es waren Flüchtlinge, aber um Hetze zu vermeiden, schauen wir drüber weg, finde ich absolut falsch!
    Aber das sagt doch gar niemand, dass man darüber hinweg schauen soll?! Das wäre jawohl absurd!

  7. #987
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wem möchtest Du sie denn "auf's Auge drücken" ? Wer soll diese Lager für so viele Menschen denn zur Verfügung stellen und wie soll es dort organisiert werden?
    Die arabischen Golfstaaten haben genug Platz UND Geld, außerdem sind sie ihnen kulturell sehr nahe.
    Würden halt ein paar Hochhäuser weniger in Dubai gebaut werden...

  8. #988
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Die arabischen Golfstaaten haben genug Platz UND Geld, außerdem sind sie ihnen kulturell sehr nahe.
    Würden halt ein paar Hochhäuser weniger in Dubai gebaut werden...
    Das wäre für alle die beste Lösung. Die gefährliche Mittelmeerüberquerung wäre dann auch unnötig.

  9. #989
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Die arabischen Golfstaaten haben genug Platz UND Geld, außerdem sind sie ihnen kulturell sehr nahe.
    Würden halt ein paar Hochhäuser weniger in Dubai gebaut werden...
    Da wollen sie aber nicht hin.

  10. #990
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Da wollen sie aber nicht hin.
    Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •