Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Flugangst 2016

  1. #31
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ja, die Enge im Flieger find ich auch unangenehm.
    Die bauen die Sitze aber auch immer enger zusammen. Ich bin nur 1,60m klein und bin mit den Knien schon fast gegen den Vodersitz gestoßen. Und das auf nem 11 Std. Flug.
    Business kann ich mir finanziell leider nicht erlauben.

  2. #32
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,389
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    ....Business kann ich mir finanziell leider nicht erlauben.
    Wenn ich mir die Preise für Business anschaue, dann bin ich auch nicht bereit, mehrere Tausende zusätzlich rauszuhauen, um mich ein paar Stunden lang besser zu fühlen. Ich sage mir immer "das geht auch wieder vorbei".
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #33
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja eben. Ich weiss nicht, ob ich Business fliegen würde wenn ich es mir leisten könnte aber ich denke das Geld würde ich dann lieber am Urlaubsort ausgeben

  4. #34
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,389
    Eben, so sehe ich das auch. Wenn man sich anguckt, was man für diese Beträge an Komfort bei der Unterbringung bekommt, dann gebe ich das Geld lieber für ein besseres Hotel aus.

    Bei diesem Rückflugdesaster wurden mein Mann und ich ja mehrmals umgebucht und zwischendurch stand für mich mal ein Businessupgrade im Raum. Allein ohne meinen Mann hätte ich das aber nicht genommen. Manchmal überlege ich Bonuspunkte für ein Upgrade rauszuhauen aber andererseits frage ich mich, ob ich dann für die Eco nicht für immer versaut bin
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #35
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,884
    War ein Scherz, kanns mir auch nicht leisten. Das war Iberia und ich hatte das Gefühl, mieser kann es auf einem Langstreckenflug kaum mehr werden.
    Die Leute, die ich kenne, die sich Business leisten können, machen es auch. Ist vielleicht auch eine Prestigesache.
    Choose your battles wisely

  6. #36
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Iberia bin ich auch schonmal auf Langstrecke geflogen und fand es ganz ok eigentlich.
    Letzte Langstrecke war mit Air Berlin und definitiv schlechter.
    Enger, das Unterhaltungsprogramm war ziemlich mau und das Essen vergleichsweise schlecht.
    Nicht, dass es im Flieger je gut wäre
    aber da war nichtmal das Croissant zum Frühstück ein Croissant. Es war ein pupsnormales Brötchen in Croissantform... das fand ich schon interessant

  7. #37
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Und ja...ich finde das Preis/Leistungsverhältnis bei Business nicht ausreichend. Da zahlt man ja locker das drei-, vier- oder mehrfache.
    Für einen 3000-4000 Euro Flug verlange ich mindestens ein kuscheliges Bett

  8. #38
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Es kommt wohl immer auch auf den Flugzeugtyp und die Bestuhlung an. Mein Freund mault immer noch über die Enge bei Iberia vor ein paar Jahren, war aber nicht Langstrecke (Berlin-Madrid-Casablanca).

  9. #39
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Stimmt, Iberia und Kurzstrecke war nicht gut (Düsseldorf-Madrid).
    Ich weiss nicht ob auf Hin- und Rückflug die Klima kaputt oder war oder so aber es waren gefühlt 50 Grad in dem Ding.
    Die beste Langstreckenairline mit der ich geflogen bin, war Air Canada. Da gab es nix zu beanstanden. Trotz Eco

  10. #40
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ich hab je älter ich werde immer mehr Schwierigkeiten mit langen Flügen.

    Das kommt aber vor allem durch die Enge, weniger von Turbulenzen oder so.

    Letztens hatte ich wieder mal was länger dauerndes , und das Erste was mein Vordermann macht ist Sitz plattlegen und das die nächsten sechs Stunden so lassen.
    Ich bin beinah wahnsinnig geworden.
    Hab vor allem auf dem Gang rumgelungert und die Stewardessen genervt - und mich nicht mehr getraut mich hinzusetzen.

Ähnliche Themen

  1. Flugangst - Hiiilfe :(
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 22.09.12, 16:27:11
  2. Flugangst
    Von Minzi im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 07:45:30
  3. Flugangst
    Von elektra2112 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 18:04:02
  4. Flugangst...
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 21:35:54
  5. Hilfe!! Was tun gegen Flugangst?
    Von Boris im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 15:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •