Seite 9 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 196

Thema: Was gibt es denn an süßem/coolen/witziges an Babysachen

  1. #81
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Ich fand Wickeltaschen auch immer unnötig. Beim ersten Kind hatte ich meistens alles in meiner normalen Handtasche. Ich habe aber festgestellt, dass ich mit zwei Kindern doch mehr Gepäck habe. Allein als meine Tochter trocken wurde die Ersatzkleidung, dann Wasserflaschen mal zwei, Beschäftigungsmaterial wenn wir essen gehen mal zwei usw.
    Ich stopfe da auch die Schwimmsachen mit rein oder heute die Übernachtungssachen wenn sie bei Oma und Opa schlafen.

  2. #82
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich bestelle jetzt 3sprouts, in Nashorn. Das leuchtet schön!

  3. #83
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gute Wahl, das wäre auch mein Favourit.
    Ohne Wickeltasche wäre ich von Beginn an komplett aufgeschmissen gewesen.
    Meine sonstigen großen Taschen wären mir für den Zweck 1. viel zu schade, weil teuer und aus Leder (Campomaggi) und 2. total unpraktisch, weil man da dann nix drin finden würde. Und wie ich die am Kinderwagen unterbringen soll wüsste ich jetzt auch nicht.
    Würd mir auch nie ne Tasche kaufen mit dem Zweck, die danach weiter zu verwenden, weiß ich genau, würd ich eh nicht machen. Die wird verkauft und gut.

  4. #84
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Wie schon mal erwähnt, bin ich ja schmerzfrei was meine Handtaschen betrifft *schmeiß-in-den-Sand* War ich aber auch schon in der Kinderlosenzeit. Es gibt vielleicht nur ein oder zwei Taschen, bei denen ich sehr empfindlich bin. Aber nicht wegen dem Preis, sondern weil es Erbstücke sind und damit für mich nicht ersetzbar. Würde ich aber auch niemals mit Kind zusammen tragen oder eben nicht mit meiner Handtaschen-affinen Tochter

    Ich habe ja eine Wickeltasche, die selten benutzt wurde und mir nicht mehr gefällt. Irgendwann fand ich es auch blöd immer mit der selben Tasche rum zu rennen und da ich ja immer nur mit Kind unterwegs war, war ich nur noch genervt von der Wickeltasche. Ergebnis, die Hälfte meiner großen Handtaschen sind so groß wie eine Wickeltasche An Taschen mangelt es leider nicht hier. Für die Organisation habe ich so eine Windeltasche, die ist wirklich super!

    Mein Hirn rattert also, um einen brauchbaren Grund zu finden. Zumal ich in der Anfangstrage- und dann in der Lauflernzeit einen Rucksack praktischer fand... Wie ich es dreh oder wende, brauchen tue ich sie eigentlich nicht. Aber schön finde ich sie trotzdem

    Übrigens gibt es so Haken für Kinderwagen und Buggy zu kaufen. Finde ich auch super praktisch für Einkäufe. https://www.amazon.de/Stroll-Univers...am+Kinderwagen
    Geändert von Maja (18.08.16 um 11:54:42 Uhr)

  5. #85
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,259
    Maja, die ist toll. Wo gibt es die? Wenn sie dir gefällt, reicht das doch als Grund...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #86
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Bird, ich hab sie bei Amanel in Frankfurt gesehen (Eckenheim ist das glaube ich), online haben sie die nicht im Shop. Mal schauen, nach den Sommerferien muss ich noch mal hin und werde sie wieder anschmachten. Vielleicht darf sie mit ... bin so hin und her gerissen, bin gerade so im Nestbaumodus und will eigentlich keine unnötigen Sachen kaufen.

  7. #87
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,259
    Amanel - das sind die Zwergperten? Sehr schön ist sie! Und Schönheit ist doch nicht unnötig?

    OT: Demnächst mal wieder Kaffee?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #88
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Ich bestelle jetzt 3sprouts, in Nashorn. Das leuchtet schön!
    Habs jetzt auch bestellt.

    Da haben wir uns hier kurz mal gegenseitig angefixt und hochgeschauckelt.

  9. #89
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Hm. Ich suche schon lange sowas und freue mich jetzt echt drüber

  10. #90
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Cool!

Ähnliche Themen

  1. Gibt es RBR denn nun noch?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 16:52:05
  2. Wo gibt´s denn in Deutschland....
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 16:52:47
  3. Wo gibt es denn ...
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 16:53:53
  4. Was gibt es denn Schönes
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 14:37:29
  5. Ein Duft nach süßem Zimt
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 18:49:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •