Seite 971 von 2219 ErsteErste ... 471 871 921 961 969 970 971 972 973 981 1021 1071 1471 1971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,701 bis 9,710 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #9701
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Scheinheilig hast du vergessen.
    Nee, das ging ja an dich

  2. #9702
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Nee, das ging ja an dich
    Das hab ich gar nicht gemerkt. Was bin ich doch dumm......

  3. #9703
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,503
    München verschärft die Coronaregeln
    https://www.sueddeutsche.de/bayern/c...iter-1.5038997
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #9704
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,948
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bösartig hast du dir jetzt ausgedacht, oder ?
    Ich ergänze um im Zusammenhang mit mir und unter einem Zitat von mir. Überdenk mal, wie das aussieht.

    Ja, selvie, habe ich auch grad gelesen. Aber bei euren Zahlen irgendwie auch sehr verständlich. Garmisch zeigt, dass es dann auch schnell wieder runtergeht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #9705
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich ergänze um im Zusammenhang mit mir und unter einem Zitat von mir. Überdenk mal, wie das aussieht.
    Möchtest du, dass ich das Zitat ändere? Dann wärs ne gute Idee, mich darum zu bitten. Allerdings hab ich da nach den Adjektiven, mit denen auch du mich hier bedacht hast, weil du dir jeden Schuh sofort anziehst, gar keine Lust drauf.

    Kann ja dann n Moderator ändern oder setz mich auf Ignore oder was auch immer.

  6. #9706
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,948
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Möchtest du, dass ich das Zitat ändere? Dann wärs ne gute Idee, mich darum zu bitten.
    Nö, ist mir latte.

    Klar, ziehe ich mir die Schuhe an, wenn ich betroffen bin. Wenn du in solchen Fällen lieber Barfuß läufst, nur zu.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #9707
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    München verschärft die Coronaregeln
    https://www.sueddeutsche.de/bayern/c...iter-1.5038997
    Was mich wundert: Restaurants eben aufgemacht und dafür draußen Masken an? Wie wird denn das begründet? Vielleicht verstehe ich es ja, aber es leuchtet mir nicht ein.
    Gibt es eine Aussage, was „deutlich verschärfte Coronaregeln“ weiter bedeutet?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #9708
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich habe es längst aufgegeben, alles verstehen zu wollen. Die Christkindlmärkte sollen ja erlaubt sein mit kontrollierten Zugängen und "weniger" Alkohol. Das ist aus meiner Sicht ein Krampf. Kann es sein, dass Söder es sich nicht mit seinen Nürnbergern verscherzen möchte?

  9. #9709
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Hier in Dresden wird es auch auf sowas herauslaufen. Wir haben hier über einen Monat Weihnachten, nicht nur Striezelmarkt oder an der Frauenkirche, die ganze Stadt, alle Märkte, Restaurants und Hotels pappelvoll, öffentliche Verkehrsmittel natürlich auch. In diesem Jahr soll auch hier alles anders laufen. Alkohol leuchtet mir ein: man brüllt sich über die Musik hinweg an, hält angeschickert auch keine Abstände, alles nicht hilfreich. Diesmal soll es einen kontrollierten Einlass geben, was ich grundsätzlich schon immer gut gefunden hätte, weil sich hier alles tot tritt, ich gehe gar nicht mehr, nur noch mit den Kindern. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie das ablaufen soll. Es ist zwar damit zu rechnen, dass auch die Touristenzahlen einbrechen, aber ein entspannteres Weihnachten kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, von daher, ich bin sehr gespannt.

    PS: die Maskenpflicht in der Innenstadt von München hängt womöglich mit den Wildfeiernden zusammen, die dort zunehmen, private Wiesn.
    Geändert von Iridia (21.09.20 um 15:31:07 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #9710
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,807
    Anzeige
    Ich bin ja gespannt wie das mit der Maskenpflicht in der Innenstadt klappt. Ich bin ja gerade in Griechenland und hier im Bezirk ist Maskenpflicht auch draußen auf öffentlichen Straßen und Plätzen. Klappt eher suboptimal. Ich versuche mich daran zu halten, aber manchmal geht es einfach nicht.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •