Seite 1129 von 2219 ErsteErste ... 129 629 1029 1079 1119 1127 1128 1129 1130 1131 1139 1179 1229 1629 2129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,281 bis 11,290 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #11281
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Anzeige
    Gute Idee, Astama Allerdings bin ich bei beiden Problemstellungen noch etwas verhalten... Aber ein Fläschken Champus im Kühlschrank ist ja nie verkehrt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #11282
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Ich habe mal gehört, das es auch mit Impfzentren ewig dauern wird, fast 1 Jahr, um eben jene 2/3 der Bevölkerung zu immunisieren.

    Probanden sind schon längst im Testverfahren, ich hätte trotzdem gerne mehr Langzeiterfahrung bevor ich mein Oberärmchen dafür her gebe.
    Never judge a book by its cover...

  3. #11283
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,359
    Ich stehe schon in den Startlöchern und gehöre sehr gerne zu den ersten. Ich werde im nächsten 65, da habe ich wohl gute Karten. Ich finde es klasse. Meine Mitbewohner mit 74 (Ehemann) und über 80 Jahren (Stiefvater) Alter werden sowieso zu den ersten gehören.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #11284
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Dadurch, dass wir Normalos sowieso nicht zu der ersten Garde der Impfstoffempfänger gehören werden, wird sich wohl zeigen, mit was wir es hier zu tun haben werden.

    Ich habe generell kein Thema mit dem Impfen. Ich bin mit 14 fast an Masern gestorben, eine Impfung wäre da wertvoll gewesen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #11285
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Ich werde mich auch impfen lassen, wenn der Impstoff da ist. Ist nur die Frage, wann man drankommt...

    Vorhin war ich kurz im dm. Ich kann nicht sagen, dass die Leute gewissenhafter sind was die Masken angeht. Ich weiß nicht, wieviele Nasen ich wieder gesehen habe - es waren einige.

    Naja, ich fühle mich deutlich sicherer weil ich jetzt nur noch mit FFP2 Maske ein Geschäft betrete. Trotzdem versuche ich, so schnell wie möglich wieder aus dem Laden raus zu sein.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #11286
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich möchte mich auch gern impfen lassen, aber ich gehöre sicher nicht zur 1. Tranche, da ich keine Risikoperson bin. D.h. alle, die später drankommen, wissen dann schon, wie es den anderen damit ergangen ist. ;-) Ich hoffe natürlich gut, denn eine wirksame Impfung ist für mich die Hoffnung, endlich wieder "normal" leben zu können. D.h. angstfrei was zu unternehmen, treffen wen und wie man will, sorglos zu reisen etc., etc. Ich rechne nicht vor Mitte nächsten Jahres mit einer Impfung für mich.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #11287
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich rechne nicht vor Mitte nächsten Jahres mit einer Impfung für mich.
    Damit rechne nicht mal ich für mich, obwohl ich krank bin und auch im richtigen Alter.

    Wie sollen denn so schnell solche Mengen hergestellt werden, dass Millionen Menschen geimpft werden können?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #11288
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,499
    Ich bin ja kein grundsätzlicher Impfgegner, aber aktuell wäre ich ehrlich gesagt nicht besonders scharf darauf, mir so ein mit der heißen Nadel entwickeltes Zeugs verabreichen zu lassen. Macht sich niemand Gedanken über mögliche Nebenwirkungen? Und damit meine ich nicht ein bisschen Fieber oder Kopfschmerzen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #11289
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,552
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass wir Normalos sowieso nicht zu der ersten Garde der Impfstoffempfänger gehören werden, wird sich wohl zeigen, mit was wir es hier zu tun haben werden.
    Es ist ja nachvollziehbar, daß die "kritischen" Gruppen zuerst geimpft werde sollen, aber Irgendwie halten sie dann auch ein wenig als Versuchskaninchen her.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #11290
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Anzeige
    Meine Freundin ist ja Ärztin, die ist ganz heiß auf die Impfung. Sie kommt ja gebürtig aus einem früheren Sowjetland (dort gab es ja Pflichtimpfungen) und sie meinte lakonisch, sie wäre mit Sicherheit schon mit wesentlich schlimmerem Zeugs geimpft worden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •