Seite 2253 von 2588 ErsteErste ... 1253 1753 2153 2203 2243 2251 2252 2253 2254 2255 2263 2303 2353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,521 bis 22,530 von 25871

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #22521
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Oh, wie hübsch! Danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #22522
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,184
    Ein blaues Tunikakleid von Devotion Twins.

  3. #22523
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Shoppingrausch. Es ist mit mir durchgegangen aber ich brauche Farbe und mal was Neues

    - ein Kleid von Marimekko im Sale
    marimekko.com/eu_en/mid-season-sale1/clothing/dresses/olkoon-taifuuni-dress-turquoise-green-049327-767

    - eine Seidenbluse von Anna Scholz, auch Sale
    pinterest.de/pin/80501912079915889/

    - ein Escadablazer, unglaublich reduziert bei Bestsecret (132 EUR statt 899 EUR neu) und ich habe schon das passende Kleid dazu aus dem Outlet
    pinterest.de/pin/80501912079923656/

    und ausserdem noch ein Foreo Bear Mikrostromgerät.

    Ich muss was für mich tun und dieses ewige Jogginghosenrumgelungere beenden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #22524
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Ein paar Teile aus der Tchibo Black is back Kampagne. Um genau zu sein 7, wobei ein Teil retoure ging, also 6.

    Gestern habe ich im TV gesehen (Sat1 hat eine Umweltwoche und es ging um upcycling usw), das jeder Deutsche im Schnitt 60 neue Kleidungsteile im Jahr erwirbt. Da war ich echt geschockt. Ich dachte echt, ich kaufe viel und liege da aber noch echt drunter. 30-40 Teile sind es im Jahr sicher, aber 60 im Schnitt? Unfassbar.
    Never judge a book by its cover...

  5. #22525
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Ja, das ist das ganze Billigzeug von Zara und Konsorten. Ich empfehle die Doku fast Fashion, gerade auf arte gesehen...Bitte nicht falsch verstehen, es gibt viel zu viele Menschen hier, die sich keine teure Kleidung leisten können. Aber dieses Zeug wird ja daraufhin produziert, dass es schnell weggeworfen wird und etwas Neues her muss, die haben ja einen unglaublichen Durchlauf in den Stores.
    Geändert von Heather (19.03.21 um 08:24:26 Uhr)

  6. #22526
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Billig finde ich jetzt zB Zara ehrlich gesagt nicht. Oder zumindest habe ich nicht in den Eindruck. Ich kaufe da ja nichts, 46/48 führen die nicht, genauso wie viele andere Läden, wo gefühlt M schon Übergröße ist.

    Mich schockiert die Masse, weil 60 Teile im Schnitt bedeutet ja, das eher viel mehr erworben wird.
    Ich kaufe auch viel, die Frage ist auch was man unter teuer versteht. Nur weil ein Label drauf ist, wird es oft nur teurer und nicht hochwertiger und somit möglicherweise langlebiger.

    Beispiel Primark : da habe ich so 3/4 Shirts, nicht vom Wühltisch zu 1€ sondern so 8€ ungefähr und 2/3 Cardigans, die so um 20€ gekostet haben, die sind prima, auch nach zig Wäschen alles im grünen Bereich.

    Bei Hosen zB weigere ich mich, sehr hochwertig und preisintensiv zu kaufen. Meine Oberschenkel reiben aneinander und genau da geht mir jede Hose mit der Zeit kaputt, egal ob sie um 20/30/40€ lag oder um 100€, deswegen ist bei 50€ mittlerweile Schluss.
    Never judge a book by its cover...

  7. #22527
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das ganze Billigzeug von Zara und Konsorten. Ich empfehle die Doku fast Fashion, gerade auf arte gesehen...Bitte nicht falsch verstehen, es gibt viel zu viele Menschen hier, die sich keine teure Kleidung leisten können. Aber dieses Zeug wird ja daraufhin produziert, dass es schnell weggeworfen wird und etwas Neues her muss, die haben ja einen unglaublichen Durchlauf in den Stores.
    Ich hoffe, dass die Fast Fashion Giganten im Zuge der Corona Schliessungen an ihrem Müll ersticken. Sorry fürs Off Topic aber das Zeug ist im Laden schon Sondermüll und niemand MUSS das kaufen. Es gibt mittlerweile so viele Second Hand Angebote im Netz.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #22528
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,064
    Geburtstagsgeschenk an mich selber: stilnest.com/collections/earrings/products/runa-double-hoop
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #22529
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #22530
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Anzeige
    Die Stilnest Ohrringe sind toll und ein Jeanskleid möchte ich jetzt auch Ich schaue gerade schon bei momox und Kleiderkreisel!

    Ich Konsumopfer habe gestern noch eine grössere Bestellung bei Invisibobble getätigt. Einen Dutthalter, den Bunstar, bei dem ich sehr gespannt bin, ob der funktioniert, die reviews sind sehr gespalten. Und eine limited edition Box mit Haarreif und Bändern. Und Kinderbobbles zum Verschenken, nach denen hat meine Schwester letztens gesucht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •