Seite 2026 von 2219 ErsteErste ... 1026 1526 1926 1976 2016 2024 2025 2026 2027 2028 2036 2076 2126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,251 bis 20,260 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #20251
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,375
    Anzeige
    Kind und ich sind laut PCR negativ. Mal sehen, ob da noch was kommt. Meine Schwiegereltern sind beide positiv.

  2. #20252
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Gute Besserung alle.

    Da ich die einzige positive hier bin, bin ich im Schlafzimmer relativ isoliert und mein Mann schmeißt den Laden hier ich bin mir nicht wirklich sicher, wie viel das noch bringt, da die kleine die letzten Nächte im Schlafzimmer verbracht hat, aber ich gestehe, so kinderfrei ist auch mal ganz nett.
    Ich wurde bekocht, habe die Haare gefärbt und eben Emma (die neue Verfilmung) geschaut.
    Trotzdem hätte ich morgen ganz gerne ein negatives PCR Ergebnis

  3. #20253
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich drück Dir fest die Daumen und auch Dir Puckprinzessin, dass es so bleibt.
    Mein eigener Test war auch erst eine Woche später positiv bzw. hatte ich Symptome, mein Mann wurde aber verschont (hatte aber auch keinen PCR)-

  4. #20254
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,917
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es dir so gut gefällt!
    Wünsche dir noch einen ganz tollen Urlaub und tank mal so richtig auf
    Auftanken ist bei einer Rundreise echt schwierig, veli, aber muss ich eigentlich auch nicht. Dafür ist zu Hause Zeit genug. Morgen ist nochmal Ruhe am Meer und Samstag geht es dann wieder in die Coronahölle.

  5. #20255
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Mein PCR Test ist da und ich bin negativ *yeah*

  6. #20256
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Super!
    Ich hoffe auch sehr, dass ich das am Montag von uns sagen kann...

  7. #20257
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Eine Kollegin kam letzte Woche ins Büro, meinte, sie habe am Vortag Kontakt gehabt zu jemanden der nun positiv sei. Die andere Kollegin fragte sie dann nur ganz trocken, was sie denn dann im Büro zu suchen hätte und hat sie quasi heimgeschickt.
    Wir können alle Home-Office machen, schon seit Beginn der Pandemie. Die Büros sind nie voll besetzt, weil wir auch eine kleine Firma sind und es echt fürchterlich für uns wäre, wenn zeitgleich einige Leute ausfallen würden.
    Da fragst du dich doch wirklich, was mit den Leuten nicht stimmt? Sie kann nämlich dann die nächsten Tage trotzdem ins Büro und hat auch noch den ganzen Tag mit unserer Azubine verbracht, ohne Maske
    Letzten Freitag kam dann die Nachricht, sie ist auch positiv. Da lange ich mir doch an den Kopf!
    Außerdem ist das eine Kollegin, die normalerweise total vorsichtig war und sich bei unseren Testmöglichkeiten im Büro auch immer testen lassen und als ich mit ihr letztes Jahr im Büro zusammen saß, haben wir beide den ganzen Tag FFP2 Masken getragen. Und nun zieht sie sowas ab? Die Azubine sitzt auch oft bei anderen Leuten im Büro, zum Beispiel bei uns auch. Sie meinte sinngemäß noch, dass wir uns ja nicht alle einsperren können. Fand ich nicht okay.
    Zumal es bei uns eigentlich auch von den Chefs vorgegeben ist, dass wir bei Verdacht im Home-Office bleiben sollen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #20258
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zwischen nicht einsperren lassen und ins Büro gehen statt HO liegen Welten.

    Grundsätzlich denke ich auch, dass man auf lange Sicht nicht um Corona herum kommt, es sei denn man igelt sich komplett ein. Aber wenn es nun wirklich 2-10 Jahre dauert bis wir in einer stabilen Phase sind, muß da jeder einen gesunden Weg für sich finden und auch wie schütze ich andere und was ist vertretbar?

  9. #20259
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Muss ich eigentlich dem Gesundheitsamt was zukommen lassen? Angeblich würden die sich bei mir wegen dem pos. Schnelltest melden. Erreichen tue ich da auch niemanden, geht nur der AB dran (ohne Möglichkeit was zu hinterlassen). Mit dem neg. PCR Test bin ich doch mit dem Thema durch, oder?

  10. #20260
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    die meiden sich doch eigentlich bei dir - vor allem auch mit einem Genesenennachweis. Oder gibts das auch nicht mehr?
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •