Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 171

Thema: Probleme mit (neuer) Männerbekanntschaft-Tipps erbeten:-)

  1. #11
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass es später so wird, aber du scheinst dir mehr Speed zu wünschen und die Frage ist jetzt, was mit ihm maximal überhaupt möglich wäre und die zweite wäre: will er das auch? Auch, dass die Frau fremdgegangen ist, sehe ich nicht als gutes Beziehungszeichen insgesamt. Andererseits haben sie 2 Kinder, er arbeitet viel, bist du sicher, nicht in eine ähnliche Lage zu kommen, wenn du immer so kurz kommst?
    Genau um diese erste Frage beantwortet zu bekommen, würde ich ihn auf ein baldiges Treffen ansprechen. Ich fände die Frage das normalste der Welt und wenn es ihm zu aufdringlich scheint, dann wirst du es bestimmt merken.

    Warten würde ich nicht, worauf denn?

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    .. zudem würde ich auch erst mal prüfen, ob seine ganze Hintergrundstory stimmt, bevor ich mich da reinhängen würde.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Da hast du wohl recht, Michaela...erzählen kann "Mann" viel...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    .. zudem würde ich auch erst mal prüfen, ob seine ganze Hintergrundstory stimmt, bevor ich mich da reinhängen würde.
    Ich hoffe, dass er und seine Frau wirklich getrennt sind.
    das wirst du nur herausfinden, wenn du zu ihm fährst!
    Ich würde auch sagen dass du ihn mal besuchen kommst, wenn kein Kinder WE ist

  5. #15
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Ich würde ihn ganz direkt fragen: "Wann wollen wir uns denn wieder treffen? Ich würde dann auch gern zu Dir kommen." Wenn er darauf mit Ausflüchten reagiert ist etwas faul.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #16
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    .. zudem würde ich auch erst mal prüfen, ob seine ganze Hintergrundstory stimmt, bevor ich mich da reinhängen würde.
    Michaela, die beiden hängen sich da schon seit Monaten rein , was gibt es denn zu verlieren?
    Wenn er gelogen HÄTTE, auch das kann sie doch rausfinden, wenn sie ein Treffen anfragt. Verstehe jetzt nicht so ganz, weshalb ihr so skeptisch seid .

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn ganz direkt fragen: "Wann wollen wir uns denn wieder treffen? Ich würde dann auch gern zu Dir kommen." Wenn er darauf mit Ausflüchten reagiert ist etwas faul.
    Genau... einfach fragen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Michaela, die beiden hängen sich da schon seit Monaten rein , was gibt es denn zu verlieren?
    Wenn er gelogen HÄTTE, auch das kann sie doch rausfinden, wenn sie ein Treffen anfragt. Verstehe jetzt nicht so ganz, weshalb ihr so skeptisch seid .
    Ich bin grundsätzlich skeptisch, dafür habe ich schon zuviel erlebt und im Internet gelesen, leider.
    Von meinem jetzigen Mann habe ich mir sogar den Personalausweis zeigen lassen Und darüber lachen wir beide noch heute.
    (er war auch noch verheiratet, aber schon lange getrennt)

  9. #19
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Die beiden haben sich im November kennengelernt und seitdem 1x getroffen. Alles andere läuft über whats app und SMS. Das ist doch gar nichts, so lernt man einen Menschen doch nicht kennen. Finde ich.
    Misstrauisch bin ich von Natur aus.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #20
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Anzeige
    Nachsatz: und falls etwas faul ist, würde ich keine Zeit und Energie darauf verwenden herauszufinden, was es ist.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 20:12:28
  2. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  3. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •