Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Welches Haarspray verklebt üüüüüberhaupt nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    ich hab einmal auch eine duftfreie Version bekommen, die hüte ich jetzt wie meinen Augapfel. War eine limitierte Fassung mit irgendwelchen Grafiken drauf oder gibt es die auch normalerweise parfümfrei? Ich brauch die selten und gucke deswegen nicht so oft.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich hab einmal auch eine duftfreie Version bekommen, die hüte ich jetzt wie meinen Augapfel. War eine limitierte Fassung mit irgendwelchen Grafiken drauf oder gibt es die auch normalerweise parfümfrei? Ich brauch die selten und gucke deswegen nicht so oft.
    Ja, die parfümfreie Version (grünes Quadrat auf der Flasche) gehört zum Standardsortiment. Du kannst also nach Herzenslust sprühen :-) Das mit den Grafiken drauf machen die immer wieder mal oder auch irgendwelche Star-Editions etc. Das hat aber mit Parfum oder Parfumfrei nichts zu tun.
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  3. #3
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Elnett ist toll, hält aber (bei mir) überhaupt nix zusammen, da kann ich auch einfach Luft sprühen, leider.
    Ich finde von Balea das Spray für extra Glanz (exakten Namen vergessen) und auch das für coloriertes Harr toll! Geben beide Glanz UND Halt, verkleben dabei aber überhaupt nicht und lassen sich gut ausbürsten! ich habe schnell weise krümelige/klebrige Rückstände, die sich kaum auswaschen lassen, in meinen feinen Fusseln, wenn ich die falschen Produkte benutze, hatte ich bei den Balea Sprays noch nie!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ich weiß nicht, bei mir klebt Elnett ziemlich die Haare zusammen Ich mag das Zeug überhaupt nicht, vom Geruch mal ganz abgesehen. Meine Tante hat mich mal nachdem ich es benutzt hatte gefragt ob ich grad nen Kurzen getrunken hätte

    Meine Flasche ist aber auch bestimmt 3 Jahre alt, vllt sind die neuen besser?

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    vielleicht spühst du zuviel? Ich finde super, da ganz wenig zu brauchen und sprühe auch aus ziemlich großer Entfernung, bei mir klebt dann nichts und es hält sehr gut.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Bei mir klebt Elnett auch, selbst wenn ich wenig nehme, aber es ist zumindest aus dem Drogerie Bereich eine günstige Alternative.
    liebe Grüße blossom

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von Mrs. Solice Beitrag anzeigen
    Ja, die parfümfreie Version (grünes Quadrat auf der Flasche) gehört zum Standardsortiment. Du kannst also nach Herzenslust sprühen :-) Das mit den Grafiken drauf machen die immer wieder mal oder auch irgendwelche Star-Editions etc. Das hat aber mit Parfum oder Parfumfrei nichts zu tun.
    ahso danke, die Version war die erste, die ich parfümfrei gefunden hatte.
    Da bin ich ja erleichtert. Hab die allerdings trotz suchen noch nie einfach so gesehen. Vielleicht immer schon raus gewesen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ojon Damage Reverse Restorative Finishing Spray. Klebt null, die Haare glänzen total schön und man kann sich immer wieder in die Haare fassen, ohne das es störrisch aussieht. Trotzdem bekommen die Haare einen ganz leichten Halt.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    vielleicht ist Kleben keine Frage des Sprays sondern der entsprechenden Haarpflege, auf die es gesprüht wird und mit der es sich verbindet? Ansonsten müsste es ja immer kleben oder nie, oder?

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    vielleicht ist Kleben keine Frage des Sprays sondern der entsprechenden Haarpflege, auf die es gesprüht wird und mit der es sich verbindet? Ansonsten müsste es ja immer kleben oder nie, oder?
    Ich würde mal vermuten nicht Haarpflege sondern vielleicht die Beschaffenheit des Haares spielt sicherlich eine Rolle..bei meinem babyfeinen Haaren klebt manches auch wie nix!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Suche Föhnschaum der nicht verklebt!
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 19:27:49
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 09:47:11
  3. Haarspray, welches?
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 14:57:18
  4. WANTED! Haarspray, dass nicht verklebt...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 17:02:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •